Also postete Marcus ein Bild wo drunter stand:
Hey people ,yes the rumors are true i have an Girlfriend but she is Not much in the Public stand ~Marcus
,, So jetzt ist es öffentlich " ,, ja " seufste ich . Wir saßen auf dem Sofa und guckten noch einen Film . Ich wahr so müde das mir irgentwann einfach die Augen zu vielen .Piep!Piep!Piep!
Scheiß Wecker ! Ich schaltete ihn aus und merkte erst jetzt das ich gar nicht in meinem sondern in Marcus Zimmer war . Neben mir lag noch ein schlafender Marcus . Ich musste lächeln. Süß aber wie kann man bei diesem Wecker nicht aufwachen ?! Ich versuchte ihn wachzurütteln ,,Mac ! Aufstehen " ,,mhmmm" bekam ich nur als Antwort zurück . Ich setzt mich auf ihn schnappte mir ein Kissen und Wurf ihn damit ab,,aua" ,,wenn du aufstehst höre ich auf " grinste ich und Wurf ihn nochmal ab . ,,Und wenn ich das mache ?" Er zog mich zu sich runter und küsste mich . Ich erwiderte natürlich sofort und er drehte uns so das ich jetzt unten lag . Der kuss wurde immer leidenschaftlicher . Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren . Nach einiger Zeit sagte ich ,,wir müssen zur Schule ich will nicht an ersten Tag zu spät kommen" ,,okay " sagte er und verdrehte dabei seine Augen . Er ging von mir runter und ich stand auf . ,, Ich gehe dann Mal rüber " ,,okay gehen wir dann zusammen zur Schule ?" ,,Ja " ,,wir kommen dann " ich ging schnell rüber .
Ich schminkte mich, flechtete mein Haare zu Boxer braights . Zum Glück habe ich noch die Sachen von gestern an . Ich zog mir nur eine Jeans Jacke statt der Strickjacke an packte meinen Rucksack obwohl eigentlich da nur ein paar Stifte und ein Block drinne waren und ging runter . Und sah Moritz . Geschenk vergessen du Trottel .Also lief ich nochmal hoch und holte das geschenk . ,,Happy Birthday Bruderherz " sagte ich und umarmte ihn . In diesem Moment klingelte es an der Tür . ,,Danke ich pack's später aus . " Im Vorbeigehen nahm ich mir noch einen Apfel da ich ja jz keine Zeit mehr hatte und öffnete die Tür ,,hii lange nicht gesehen " grinste ich . ,, Kommst du auch mit Moritz ?" ,,Ne fahre mit dem Auto BIN JA JETZT 18" erstmal angeben das er jetzt Auto fahren darf .Also gingen wir ohne Moritz los . Marcus und ich gingen händchenhaltend .
,,Wo muss ich denn dann hin ?" ,, Ins Sekretariat können wir dir ja noch zeigen " ,,Oke danke " An der schule angekommen zeigten mir die Jungs das Sekretariat . Alle tuschelten und schauten uns an . Super jeder weiß jetzt schon auf der ganzen Schule wer ich bin . Als sie mich zum Sekretariat gebracht haben verabschiedeten uns wir . ,,Oke bis nachher du schaffst das " sagte Mac und gab mir noch einen kuss . Ich ging zu der Frau hinter dem Tresen . ,,Hallo ich bin Liv Andersen " ,,du willst bestimmt deinen Stundenplan abholen " ich nickte ,, hier ist er . Du hast in der ersten Stunde Mathe . Das ist einmal den Gang runter und dann rechts " ,, okay danke " ich nahm den Stundenplan und fand auch schnell den Raum .
Okay Liv einmal tief durchatmen du gehst da jetzt einfach rein stellst dich vor und setzt dich hin so schwer ist das ja nicht . " Ich machte die Tür und hinter mir wieder zu . Alle starrten mich an . ,, Ah du bist bestimmt Liv oder ? ,, Ja " sagte ich nur und ging nach vorne zu der Frau . Ich bin Anja Lunde . Stelle dich Mal der Klasse vor" super ich hasse sowas . ,, Ich bin Liv Andersen 15 und bin wieder hierher gezogen " ,,okay du kannst dich neben Marie setzen . " Also setzte ich mich neben diese Marie. ,, Hi ich bin Marie " ,,Liv " lächelte ich . Ich guckte mich in der Klasse um und sah nic und lächelte ihn an .
Er lächelte zurück . Die beiden Mathe Stunden gingen eigentlich relertiv schnell vorbei . ,,Hey wollen wir was zusammen in der Pause machen ?" Fragte mich Marie. ,,Gerne" Marie ist echt nett. Wir setzen uns draußen auf eine Mauer . ,,Also du bist mit Marcus zusammen ?" ,,Ehmm ja" sie quickte ,, Yess dann kannst du mir doch bestimmt ein Autogramm geben oder ? Du musst wissen ich bin voll der Fan von ihnen aber ich habe nichts mit ihnen zu tun " sagte sie etwas enttäuscht ,, ja das merkt man " lachte ich ,, ich habe aber was viel besseres für dich . Wie wär's wenn du einfach mit ihnen redest ?" ,, Omg jaaaaa" sie strahlte mich an .
,, Also bis die Jungs uns gefunden haben können wir ja Mal gucken was wir alles gleich haben an Stunden " wir stellten fest daß wir ziemlich viel gleich habe was sehr gut ist da ich dann schon jemanden kenne . Plötzlich legten sich zwei arme um meine taillie . Ich saß mit dem Rücken zum Hof und ohne das ich mich umdrehen musste wusste ich wer das ist ,, man Mac erschreck mich nicht so " lachte ich . Ich dreht mich um und küsste ihn . Marie saß einfach nur mit offenem Mund da . ,,Ehmm das ist ..." Ich schaute sie fragend an ,,achso ich bin Marie " sagte sie und lief rot an . Wir alle fingen an zu lachen. ,,Also du weißt ja bestimmt wer wir sind " sagte " ,,ja" sagte sie und starrte die beiden an .
,,Ehmm Oke ?" Sagte Mac etwas irritiert da sie die beiden die ganze Zeit anstarrte . ,, Oke Marie reicht Jz " sagte ich lachend ,,ehh ja sorry " ,, willst du vielleicht ein Foto machen ?" Fragte tinus grinsend ,, omg wirklich ?! Ehm ich meine ja gerne " wir fingen alle an zu lachen . Also machten sie eine paar Fotos . Irgentwie bin ich jetzt schon ein bisschen eifersüchtig . Wie soll das denn werden wenn die auf Tour gehen ?! Marcus bekam das anscheinend mit ,, na eifersüchtig ?" Fragte er mich grinsend ,, willst du auch ein Foto wobei vielleicht eher eins von meinem Körper damit du mich nicht immer so anstarrte musst ?" Grinste er jetzt nochmehr und Martinus und Marie müssten aufpassen nicht laut loszulachen .
,,Hahaha" sagte ich und schaute ihn mit einem ist-das-dein-ernst Blick an ,, oder willst du ein Bild von meinem Arsch damit du mich nicht immer so an guckst kannste ja in deinem Zimmer aufhängen . " Jetzt fingen wir alle drei an zu lachen und er sagte dazu nichtsmehr und drehte mir den Rücken zu . ,, Och mein armer kleiner maciboy " sagte ich und umarmte ihn von hinten . ,, Wobei du sagst ja immer du musst groß und stark werden deswegen hier mein Apfel "
ja das war der Apfel von morgen ich hatte ihn doch nicht gegessen . Jetzt lachten wir alle noch lauter und die anderen guckten uns schon komisch an . Er drehte sich h zu mir mit einem Grinsen um und küsste mich . ,, Iss du den Mal lieber . Nicht das du wieder umkippst " Marie schaute mich mit einem fragendenken Blick an . ,, Das war nur wegen deinem Bruder der mich mit einem fußball abgeschossen hat ",, und weil du wieder nicht viel getrunken und gegessen hast " beendete er den Satz . ,, Tut mir leid wenn ich nicht so ein Vielfraß bin wie du . " ,,Liv!ich meine das ernst du isst nicht besonders viel .
" Und guckte mich jetzt mit einem besorgten Blick an . Ja das stimmte Ich aß zwar immer Frühstück manchmal Mittag und Abendessen aber immer nur kleine Portionen. Ich habe halt einfach nicht viel Hunger . ,, Ich hab halt nicht viel Hunger " ,, Liv!" ,,Jaja ist schon gut . " Ich biss ein Stück vom Apfel ab . Es klingelte und wir verabschiedeten uns . Bevor Marie und ich reingingen schmiss ich den angebissen Apfel weg . ,, Den solltest du eigentlich essen . " ,, Also erstens ist Mac nicht meine Mutter und zweitens habe ich keinen Hunger . "
,,Aber dein Freund und er sah echt besorgt aus " meinte Marie . ,, ich esse doch noch was bloß nicht so viel " ,, hast du schonmal gar nichts gegessen oder wieso War er so besorgt ?" ,, Nein " sagte ich nur sie musste ja nicht erfahren das mit meinen Narben und das es mir so scheiße ging ich glaube deswegen ist er auch so besorgt um mich .
Diesmal ein langes Kapitel hatte gerade Lust zu
Marie spielt übrigens BruhItzMary3
Sie wollte unbedingt in der Geschichte vorkommen . Schaut Mal bei ihr vorbei❤️
DU LIEST GERADE
En ny start ~❤️
Fanfic[WICHTIG!!] Diese Geschichte wurde von meinem 11 jährigen ich geschrieben . Es sind sehr viele Rechtschreib und Zeichenfehler enthalten wofür ich mich jz schonmal entschuldige. Da ich aber kein Fan mehr bin habe ich auch keine Lust dies zu überarbei...