Kapitel 9

231 16 1
                                    

Wir gingen also rüber zu Mac und als tinus mich sah umarmte er mich . Toll jetzt fängt das wieder an. Genau das wollte ich nicht . ,, Alles okay ?" ,,Ja" sagte ich etwas genervt .,,Mac nic kommt gleich " ,, ja ich weiß . Ich gehe duschen " sagte er zu mir und gab mir noch einen kuss .,,okay .... Ist Emma da?" Fragte ich tinus . ,,Ne die ist bei einer Freundin aber wenn du willst kannst du sie abholen " ,, jap das mache ich  , ehmm und wo wohnt die ?" ,, Seljevegen 8 denkst du du kriegst das hin ? " Fragte er ,, ja klar " Also macht ich mich auf den Weg . Du kriegst das hin du bist in Trofors geboren also wirst du aus wissen wo diese Straße ist . Aber natürlich wusste ich es nicht mehr . Toll ! Wieso kann ich mir sowas auch nie merken ?

Da hatte ich die Idee das ich ja einfach mein Navi auf meinem Handy nehmen könnte . Also hab ich den Straßennamen ein und ging los .  Ich musste einfach über die Brücke und dann immer gerade aus und irgentwann rechts . Na geht doch jetzt muss ich nur noch haus 8 finden . Das fand ich auch ziemlich schnell . Ich klingelte und mir machte ein Junge in meinem Alter auf . Oh Shit sieht der gut aus . Aber nein Liv! Du hasst Marcus . Der junge räusperte sich da ich anscheinend ihn abgestattet hatte . ,,Ehmm ich will Emma abholen . " ,, Wer bist du ich habe dich noch nie hier gesehen ?" ,, Kein wundern wenn man die Hälfte seines Lebens in Deutschland lebt " sagte ich eher zu mir selbst als zu ihm . ,, Achso ich bin Liv . Eine Freundin von Mac und tinus " ,,Aha ich bin dan . EMMA ! LIV IST DAA " ,, JAAAA KOMME " kam es von oben .

Kurze Zeit später stand Emma im Flur und zog sich an .,, Hi Liv " lächelte sie mich an . ,, Na schön gespielt ?" ,,Jaaa"  ,, also dann tüssch hat mich gefreut dich kennen zu lernen . Vielleicht sieht man sich Mal " sagte dan zu mir .,, Ja hat mich auch gefreut tüssch " wir gingen wieder nach Hause . ,,Wir sind wieder da " ,, hallo ihr beiden habt ihr Lust mir beim backen zu helfen ?" Fragte uns Anne ,, jaaa klar " freute sich Emma ,,  ehmm ja aber wo ist Mac und was den  ?" ,,  Kekse und die beiden sind mit nic  draußen und spielen fußball " ,,   Kekse ? Aber ja , war ja klar " lachte ich ,, ich geh nochmal kurz raus " ich ging zu Mac und küsste ihn kurz . ,,Hi " ,, hey " ,,na anscheinend hast du es ja gefunden " sagte tinus zu mir . ,, Ja aber nicht zu wie du denkst " grinste ich . ,,Und wie dann ?" ,, Alsoooo ich wusste dann doch nicht mehr wo das ist und habe dann mein Navi benutzt " grinste ich und die Jungs lachten alle drei .

,,Jaja macht euch nur lustig über mich " sagte ich mit einem ist -das-euer-ernst Blick an ,, hey sei nicht beleidigt ist halt Mal was anders " sagte Mac zu mir und küsste mich liebevoll . Er legte seine Hände um meine taillie und ich meine in seinen Nacken . ,, Oke reicht jetzt " sagt Martinus und wir lösten uns voneinander und grinsten uns an ,, willst du mit fußball spielen ?" Fragte nic ,, ne lass Mal ich helfe mit backen  ." ,, Okay " ich gebe Marcus nochmal eine Kuss und ging wieder ins haus .

Als wir mit backen fertig waren machte anne das Essen und Emma und ich verzierten noch die Plätzchen . Wir hatten von uns allen den Anfangsbuchstaben gebackt  und ich verzierten gerade Macs Buchstaben . Als wir mit allen fertig waren  beschlossen wir raus zu gehen und aufs Trampolin . Also gingen wir raus und ich hörte noch ein ,,Liv Pass auf ..." Also ich auch schon auf dem Boden lag . Marcus kam auf mich zugerannt ,, Liv alles okay ?" Ehhhh ....ja glaub schon mein Kopf tut nur höllisch weh " er half mir auf und ich fasste mir an den und zog scharf die Luft ein Shit ich glaub mein Kopf platzt gleich ,, tinus und nic kamen auch angerannt .,,sorry Liv das wollte  ich nicht " sagte tinus ,, ist nicht schlimm hab jetzt nur ein bisschen Kopfschmerzen " ,, nach nur ein bisschen Kopfschmerzen sieht das aber nicht aus " sagte Marcus ,, ja geht schon habt ihr Aspirin ?" ,,Glaub schon komm " ,, sorry Emma jetzt kann ich nicht mehr aufs Trampolin "

Marcus und ich gingen rein ,, was ist passiert ?" Fragte Anne ,, Ball gegen Kopf " antwortete ich . ,, Haben wir Aspirin ?" Fragte Mac  Anne holte eine und gab sie mir und ich schluckte sie mit einem großen Schluck Wasser runter und wollte als ...


Was denkt ihr was passiert ?
Schon ein bisschen komisch wenn man mit dem Navi zu Fuß was findet aber ich hab das mit ner Freundin auch Mal gemacht weil wir nicht wussten wo meces ist 😅😂~ s  yk❤️😂

En ny start ~❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt