Kapitel 19

193 16 2
                                    

Wir gingen runter und setzten uns an den Tisch . Kurze Zeit später kam auch Moritz ,, naaaaaaaa" sagte er mit einem vieldeutendem Blick .boar was hat der denn wieder ?! ,, Seit wann bist du denn wieder da hab ich gar nicht bemerkt ?" ,, Kein Wunder daß IHR  mich nicht gehört habt ." Ich verschluckte mich an meinem Wasser und auch Mac hörte auf. ,, Ihr müsstet Mal eure Gesichter sehen " lachte er .oh shidde er hat uns gehört .

,,Ehmm ja wir müssen dann auch Mal in die Schule " sagte ich und zog Marcus mit mir mit . In der Schule angekommen suchten wir die anderen . ,, Hii " sagte ich und umarmte Marie ,, hiiiiii" ,, hättest ruhig Mal sagen können das du bei Liv bleibst " sagte tinus zu Mac ,, ehmm ja sorry " tinus guckte uns komisch an anscheinend wusste er das irgentwas los ist . ,,Komm Mal mit " sagte Marie und zog mich zu " unserem " Platz . ,, Okay was ist los irgentwie ist ganz komische Stimmung "

,,nichts was sollte sein ?" ,, LIVV" ,, nein es ist wirklich nichts schlimmes passiert " eingentlich wollte ich normal gucken musste dann aber doch Grinsen .,, Okay... Dann ist was gutes passiert , Hmmm..." Überlegte sie . Plötzlich fing sie an zu quitschen und alle guckten uns an . ,, Omg du und ..." Weiter kam sie nicht da ich ihr die hand vor den Mund hielt . ,,Psst sei ja leise das soll nicht die ganze schule mitbekommen . " ,, Oke " flüsterte sie jetzt ,, aber du hast mit Mac geschlafen " quickte sie wieder etwas lauter .,, Ja hab ich aber schrei nicht so rum " sie umarmte mich stürmisch .

,, Okay ? Wieso umarmt du mich jetzt ?" ,, Ich freue mich halt einfach für dich " sagte sie schulterzuckend und  zog mich wieder zu den anderen . Sie grinste über beide Ohren . ,, Okay was ist den jetzt los ?" Fragte uns tinus . ,, Liv..." ,, Ich hab ne 1 im Test " sagte ich schnell . ,, Welches Fach ?" ,, Ehmm Chemie " super Liv du bist so dumm das glaubt der dir nie im Leben .  Mac musste sich ein lachen verkneifen . ,, Jaja du wirst nie im Leben ein 1 in Chemie haben , was ist wirklich los ?" ,, Also das mit dem lügen müssen wir nochmal üben sagte jz nic der auch grinste . Anscheinend wusste er es auch oder dachte sich es .

,,Tja tinus anscheinend bist du Mal wieder der der nichts weiß  " ,, hä wieso ?" ,, Na ich gehe Mal vom gequicke aus das Marie es weiß und nic ja anscheinend auch " lachte er jz und umarmte mich von hinten . ,, Ich leite wieso immer ich ?!" ,, Also ist keine jungfrau mehr " platzte es aus Marie heraus und ich würde rot wie eine tomate . Tinus verschluckte sich am Wasser das er gerade trank . ,, Wasssss?!" ,, Liv ist keine jungfrau mehr " wiederholte Mac grinsend . Er guckte uns immer noch ungläubig an vorallem mich so als ob er eine Bestätigung von mir wollte . Ich nickte . ,,Okayyyyy was wohl unsere Eltern denken wenn sie es wissen " sagte er grinsend ,, sag's ihn nicht tinus !!" ,, Okay okay " es klingelte und wir gingen in unsere Kurse .

In der Pause gingen wir wieder zur Mauer . Die Jungs kamen kurze Zeit später auch . Mac setze sich neben mich und ich lehnte mich gegen ihn .
,, Ich werde euch beide vermissen " ,, ja also was das angeht ..." Sagte Mac und fuhr sich durch die Haare .,, Och Mac als ob du ihr das noch nicht gesagt hat " sagte jz tinus . ,, Also wir fahren schon am Montag " ,, WASSSS ?! MARCUS GUNNARSEN WIESO SAGST DU MIR DAS NICHT FRÜHER ?! IST DAS DEIN SCHEIẞ ERNST NUR NOCH ZWEI TAGE !!!! " Schrie ich schon fast ihn an ,, Liv tut mir leid " Ich stand auf und lief wütend weg .Ich lief in eine Seiten Gang des Gebäudes .

Maries pov.

,, Ehmm okay ist das jetzt so schlimm ?"  Fragte Mac ,, IST DAS GERADE DEIN ERNST ?!JUNGS SIND ECHT MANCHMAL ARSCHLÖCHER . " maulte ich ihn an und lief los um Liv zu finden .
Sie saß in einem Nebengang .Ich ging schnell zu ihr und umarmte sie . Ich hörte Vereinzelung schlutzer . ,, Ich brauch ihn doch ja mir war klar daß es nicht einfach wird wenn das jz erstmal alles losgeht aber nur noch zwei Tage dann ist er für drei Wochen weg " weinte Liv ,, glaub mir du  hast jetzt grad nur die Pause erwischt das ist eigentlich ganz anders sie sind Mal ein Tag da, dann wieder zwei Tage weg neue Songs aufnehmen dann wieder da ,dann Mal drei Wochen Tour "

,, Aber ich brauche ihn er ist das einzigste was ich habe ."  ,,Oh ich wollt jetzt nicht ..." ,, Nein alles gut ich verstehe dich du kennst ihn jetzt schon dein ganzes Leben und ihr steht euch echt sehr nah und da ist bei euch echt was besonderes . Du weißt brauchst ihn einfach ist nicht leicht für dich gerade . " ,, Danke das du mich wenigstens verstehst " ,, glaub mir Marcus versteht das auch " es klingelte zur nächsten Stunde . ,, Komm " ich reichte ihr meine hand und wir gingen in die Stunde .

Soo neues kapitellllll
Sorry schonmal im vorraus wenn das Kapitel zu spät kommt aber das Internet geht grad nicht so wirklich😒😂

En ny start ~❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt