...alles schwarz vor meinen Augen wurde .
,,LIV ! HEY LIV AUFWACHEN !KOMM SCHON !" hörte ich eine Stimme . Langsam öffnete ich meine Augen . Ich lag auf dem Sofa . ,,Marcus?" ,, Zum Glück " sagte er erleichtert ,, w -was ist passiert ?" ,, Du bist einfach plötzlich umgekippt " ,, tut dir irgentwas weh ?"fragte mich Anne und jetzt erst bemerkte ich das die anderen auch da waren .tat mir was weh .Ahhhh jap meine Schulter tut weh und mein Kopf ja eh .,, Meine Schulter " ,, kannst du sie noch bewegen ?" ,, Ja tut bloß ein bisschen weh " ,,hey sag das nie wieder du braust nicht zu sagen das es gar nicht dolle weh tut man sieht das du Schmerzen hast " sagte Mac liebevoll zu mir . Ich nickte . ,,Denkst du sie ist gebrochen ?"fragte Mac Anne ,, ich denke nicht sonst könnte die die Schultern gar nicht bewegen , warscheinlich ist die nur geprellt aber ich würde trotzdem gerne mit dir ins Krankenhaus " ich sah sie geschockt an und setze mich zu schnell auf und mir tanzten wieder schwarze Punkte vor den Augen und machte sie zu um das Schwindelgefühl wieder loszuwerden .
Mac setze sich neben mich und legte einen Arm um mich . ,, Geht's ?" Ich nickte ,, ich gehe auf keinen Fall ins Krankenhaus . " ,, Liv es muss aber geröntgt werden falls doch was gebrochen ist " ,, nein ich gehe auf gar keinen Fall ins Krankenhaus " mir wurde wieder schwindelig und ich lehnte mich an Mac . ,, Na gut aber wenns schlimmer wird sagst du mir bescheid okay ?" ,, Ja " ,, komm ich trag dich hoch " ich nickte Mal wieder nur weil mir immer noch schwindelig war . Mac trug mich hoch in sein Zimmer auf sein Bett und setze sich an die Bett Wand damit ich mich an ihn kuscheln konnte .
Kurze Zeit später kam Anne ins Zimmer . ,, Hier ist eine Schmerztablette und eine Creme damit die Prellung besser abheilt und ein Kühlakku " ,, danke " sagte Mac sie legte die Sachen aufs Bett und sagte im weggehen noch ,, in zehn Minuten gibt es essen " ,, hier nimm erst Mal die Tablette " ich schluckte sie . Ich fühle mich so schwach wie ein kleines häufen elend. So sehe ich warscheinlich auch aus .,, Hier willst du oder soll ich eincremen ?" ,, Das werde ich wohl noch selber schaffen " aber sofort als ich mich angesetzt habe kam das Schwindelgefühl wieder . ,,Hey ich mache das okay ?" Ich nickte nur . ,, Du musst nur den Pulli ausziehen . Also zog ich mir den Pulli aus was schon anstrengend genug war und lehnte mich wieder an Mac.
Marcus schob den Träger von meinem top und meinem BH vorsichtig über meine Schulter . Ich zog scharf dich Luft mit einem schmerverzertem Gesicht ein ,, sorry" ,, ESSEN " ,, willst du mitkommen ?" Ich schüttelte nur den Kopf und bereite es gleich .,,okay bis später " sagte er gab mir noch einen kuss auf meinen Scheitel und ging runter . Ich zog mir Macs Hoodie wieder an wofür ich ziemlich lange brauchte kuschelte mich in seine Decke und schlief ein ...
Als ich aufwachte schaute ich erstmal auf mein Handy halb 9 und Oh Shit ich habe Moritz total vergessen ich ging langsam runter da ich kurz rüber wollte und versuchte mich an den anderen vorbei zu schleichen weil ich sonst eh nicht dürfte . Von hinten Schlangen sich zwei arme . Super Liv hast du ja toll hinbekommen . ,,Hey wo willst du denn hin du solltest dich gar nicht aufstehen " ,, ich muss kurz rüber ich habe Moritz total vergessen" ,,dem habe ich schon geschrieben " ,,okay danke " ,, komm " er nahm mich und trug mich ins Wohnzimmer .
,,Marcus nein! Lass mich sofort wieder runter ich kann alleine laufen hab ich ja auch schließlich hier runter geschafft " ,,du sollst dich aber schonen" grinste er ,, hahaha" er setzte mich aufs Sofa wo auch die anderen saßen und setzte sich auch neben mich . ,, Anscheinend geht's dir ja besser " lächelte mich Anne an ,, was machst du denn für Sachen Liv " fragte kjell-erik der inzwischen auch wieder da war . ,, Da musst du deinen Sohn fragen " grinste ich und Marcus ging an zu lachen da Martinus eine Grimasse Schnitt die soviel sagte wie ist -das-euer-ernst ? Wir guckten noch alle zusammen einen Film auch Emma da es ja Ferien sind .
Nach dem Film wollten wir wieder hoch gehen und Marcus stand auch schon auf aber ich blieb sitzen .,, Wieso kommst du nicht ?" ,, Weil du mich tragen sollst " ,, ich dachte du kannst selber laufen ?!" ,,Jaa kann ich auch aber du sagst ja ich soll mich schonen" grinste ich ,,also trag mich jz hoch oder du schläfst heute alleine im Bett " grinste ich jetzt noch breiter " ,,na wenn das so ist " sagte er und hob mich hoch . Alle fingen an zu lachen und er trug mich hoch und legt mich aufs Bett legte sich über mich und küsste mich .ich fuhr mit meinen Händen durch seine Haare . Das dabei meine Schulter höllisch weh tat ignorierte ich . Der kuss wurde wilder aber ich stoppte ihn und er guckte mich fragend an ,, Mac ich hab immer noch Kopfschmerzen und bei jeder Bewegung tut meine Schulter weh ",,Oke" sagte er und gab mir noch einen kuss .Er legte sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn und schlief ein.
Wer freut sich auch schon auf Silvester ?😱😍❤️
DU LIEST GERADE
En ny start ~❤️
Fiksi Penggemar[WICHTIG!!] Diese Geschichte wurde von meinem 11 jährigen ich geschrieben . Es sind sehr viele Rechtschreib und Zeichenfehler enthalten wofür ich mich jz schonmal entschuldige. Da ich aber kein Fan mehr bin habe ich auch keine Lust dies zu überarbei...