Kapitel 25

178 15 2
                                    

Ich wachte von selber auf und schaute erstmal wie spät es war . Super Liv wieso wachst du um 3.50 Uhr auf ?! Ich hätte noch 10 Minuten schlafen können .  Ich versuchte Mac aufzuwecken . ,, Maciii " flüsterte ich ,, mhmmm was los ?" Ok das hätte ich jetzt nicht gedacht das er sofort wach ist .,, Nichts ist bloß gleich 4" ich kuschelte mich an ihn ran . ,, Ich will nicht das du gehst " ,, ich gehe ja nicht für immer " ,, ohne dich ist es aber komisch " ich spürte das er lächelte . ,, In den Ferien kannst du mitkommen " ,,echt ?" Ruckartig setzte ich mich im Dunkeln hin .

,, Ja klar die Fans wollen dich bestimmt auch Mal so richtig sehen" sagte Mac . Mein Grinsen wurde immer breiter . ,, Ich liebe dich "  ich setzte mich auf ihn und küsste ihn . Er zog mich näher an ihn ran ,, diesmal kommt keine Emma " sagte er . ,, MARCUS WIR  MÜS..." ,, Oh sorry " sagte tinus als er ins Zimmer platzte .  Mac verdrehte die Augen und ich lachte leise . ,, Ist schon okay " grinste ich ,, nein ist es nicht er soll Mal lernen anzuklopfen " ,, jaja , naja also wir müssen gleich los " Marcus stand auf und ging ins Bad um sich fertig zu machen.  Ich schreibte Marie in der Hoffnung sie würde es lesen

I: Marie willst du nicht doch noch kommen ?
M: nein lieber nicht ...
Oha krass sie hat geantwortet .
I: ach komm schon
M: nein ...
M: außerdem schaffe ich das eh nicht mehr 🤷🏽‍♀️
I:mhmm okay ...❤️

Ich will nicht aufstehen das Bett ist so schön warm und gemütlich . Och mannnnnnnnnnnn .
Marcus kam wieder ins Zimmer und ich stand auch auf da sie los mussten .
Wir standen jetzt vor dem haus um uns von Martinus , Marcus und Erik zu verabschieden . ,, Pass auf meinen Maci auf " flüsterte ich als ich tinus umarmte . ,,Ja mach ich aber Pass du auf dich auf mach nichts unüberlegtes " ,, jaaa ist gut . Ich werde dich voll vermissen "  er drückte mich noch fester an ihn ran . ,, Ich dich auch Liv " ,, und mach kein scheiß ja ?! Ich hab sie noch ..."

,, Ja mach ich nicht "  unterbrach er mich . Ich löste mich von ihm und stand vor Mac  . Ich hatte jetzt schon Tränen in den Augen " ,, hey nicht weinen " er nahm mich in den Arm . ,, Ich werde euch beide so vermissen , ich liebe dich Marcus Gunnarsen " ,, ich liebe dich auch " wir küssten uns lange . Mittlerweile zitterte ich schon da ich mir natürlich keine Jacke angezogen hatte . Mac zog sein Hoodie aus da er noch ein t -shirt drunter hatte und gab ihn mir . ,, Hier damit du mich nicht vergisst "  grinste er . ,, Dich kann ich nie vergessen " ich küsste ihn nochmal und zog mir den Hoodie an und kuschelte mich an ihn was nur ein paar Sekunden lang war .

,, Ich will euch ja nur ungern stören aber wir müssen jetzt los " sagte Erik  . Ich nickte unter Tränen. ,, Liv nicht weinen wir schreiben mindestens jeden Tag okay ? Und Pass auf dich auf " ,, Ja " sagte ich leise .  ,, Bis in drei Wochen " ,, bis in drei Wochen , Love you " er gab mir nochmal ein Kuss auf die Stirn und wir lösten uns . Jetzt umarmte ich Erik noch kurz . ,, Ich Pass auf die beiden auf , du schaffst das schon . " Ich löste mich von ihm und fiel Marcus in die Arme und weinte jetzt richtig ,, psst nicht weinen wir schreiben jeden Tag dann gehen die drei Wochen ganz schnell vorbei "

,, wir müssen jetzt wirklich los Marcus " sagte Erik.  Mac gab mir noch einen letzten Kuss und stieg dann in das Auto ein . Ich stand da jetzt weinend vorm haus . Anne legte mir einen Arm um die Schulter ,, komm hier draußen ist es zu kalt "  also gingen wir wieder rein . ,, Ich glaub ich kann jetzt eh nicht mehr schlafen " ,, Versuch es doch einfach  ,sonst bist du morgen total übermüdet " sagte Anne . ,, Okay " ich ging hoch und kuschelte mich in die decke ein und beschloss Marie nochmal zu schreiben .

I: also tinus hat geschaut ob du kommst ...
M: ich konnte aber einfach nicht ...😔
I: ich weiß
M: und wie wars mit dir und Mac ?
I: einfach nur scheiße ich vermisse ihn jetzt schon ...
M: naja siehs Mal so ,es sind nur drei Wochen und er vermisst dich genauso dolle
I: ja aber trotzdem 😔😭
M: kannst du jz noch schlafen ?
I: weiß nicht Versuch es . Bis in 2 std.😂
M: jaa bis in 2 std .😂

Es war jetzt schon Mittlerweile halb 5 das heißt in einer Stunde muss ich wieder aufstehen. Schlafen lohnt sich eigentlich nicht mehr . Aber was soll ich jetzt machen ?  Letztendlich schrieb ich dann einfach noch mit Marie .

Jz sind Mac und tinus auf Tour und Liv alleine . Was denkt ihr was passiert ?🤔❤️

En ny start ~❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt