Kapitel 8

250 16 2
                                    

Ich wachte auf von stimmen die von unten kamen . Wer ist das den jetzt..?
Shit ! Shit ! Shit ! Ich bringe ihn um . Wieso muss er Mac reinlassen ?! Ich stand schnell auf und schloss noch grad so rechtzeitig meine Tür ab damit er nicht reinkommen konnte .,, Liv bitte mach die Tür auf .Ich mache mir Sorgen um dich und Moritz auch .

" Wieso macht sich den Moritz Sorgen um mich ? Marcus ist doch schuld daran das ich mich jetzt hier einsperren . Hätte er den Pulli nicht hochgezogen wäre das alles nicht passiert .,, Liv mach verdammt nochmal die Tür auf !" Kam es jetzt von Moritz . Toll er steht auch vor der Tür . Soll ich die Tür aufmachen ? Ich habe einfach keine Kraft wenn jetzt die ganzen Fragen wieder kommen . Wieso hast du das gemacht ? Tut das nicht weh ?  Ist es wegen deinem dad  ?Ich hasse es . Jeder hat mir genau diese Fragen gestellt . Und das wird Marcus bestimmt auch machen . Ich merkte wie mir Tränen über die Wangen liefen . Jetzt kam wieder alles hoch . Der Autounfall . Mein dad . Die Beerdigung . Einfach alles . LIV! DU DARFST JETZT NICHT HEULEN ! Oke beruhige dich wieder . Du masst jetzt die Tür auf . Früher oder später sieht's du ihn eh wieder .

Also ging ich zur Tür und schloss sie langsam auf . Sofort viel mir Mac in die Arme . Zuerst war ich so überrascht das ich wie versteinert war . Doch dann erwiderte ich die Umarmung und fing an zu weinen in Macs armen . ,, Psssst ist alles gut . Du musst nicht weinen " sagte Mac leise zu mir . Wir standen jetzt schon echt lange im Türrahmen und  irgentwann löste sich Marcus aus der Umarmung und zog mich aufs Bett . Jetzt saßen wir uns gegenüber . Toll Liv kannst du nicht einmal nicht weinen ?! Marcus kam mir näher und wischte mir die Tränen aus meinem Gesicht . ,,Hey du musst mir nichts erklären wenn du nicht willst ok?" Ich nickte und er küsste mich liebevoll und nahm mich dann in den Arm . Liv du hast dich gewaltig getäuscht in Marcus . Hätte mir eigentlich schon früher klar sein sollen das er so nicht ist . Und genau desswegen liebe ich ihn .,, Danke aber ich weiß das du es wissen willst wieso ." ,, Live du musst ..." ,,Nein , ist schon okay " unterbrach ich ihn . Ich löste mich aus der Umarmung und schaute ihm in die Augen. 

,, Es hat alles damit angefangen als mein dad gestorben ist . Ich war total am Boden zerstört ,hab mich geritzt , wurde depressiv , habe mit keinem mehr geredet und habe nichts mehr gegessen . Meine Mum hat mich dann zu einem phsychiater  geschickt . Dadurch ging es mir dann irgentwann besser ,ich bin wieder in der Schule gegangen und hatte wieder Spaß am Leben . Aber mum fand das ein Neuanfang besser wäre und deswegen sind wir hier wieder hergezogen  .

" ,, Oh liv ich ..." ,, Nein ! Bemitleide  mich  bitte nicht " ,, okay ... Also ich habe Hunger und  du ? " Fragte er mich mit einem Grinsen . ,, Klar natürlich denkt herr Gunnarsens immer nur ans Essen " lachte ich ,, hey das stimmt nicht ich muss doch nur groß und stark werden " grinste er mich an . ,, Komm " er stand auf  und nahm meine hand . Wir gingen runter in die Küche wo auch Moritz saß . Anscheinend ist er wieder runtergegangen als ich die Tür aufgemacht habe . Als er uns sah lächelte er . Wir machten uns beide ein Müsli und setzten uns an den Tisch . ,, Ach und mum bleibt jetzt doch noch länger in Deutschland . " Sagt  Moritz zu mir ,, toll und wann kommt sie ?" ,, Das wusste sie  noch nicht so genau . " Super und Mal wieder ist mum nicht da .   Bevor mein das gestorben ist war sie fast nie Zuhause . Jetzt fängst das schon  wieder an .

Als wir fertig waren gingen wir wieder hoch und Mac schloss die Tür hinter sich und kam auf mich zu . ,, Ich liebe dich" flüsterte er und küsste mich. Ich nahm meine Hände in seinen Nacken und fuhr durch seine Haare . Omg ich liebe seine Haare . Dieser junge ist einfach perfekt . Er legte seine Hände um meine taillie und wir küssten uns immer doller . Er schmiss mich aufs Bett und legte sich über mich und küsste mich weiter . Ich drehte uns sodass ich auf ihm lag .

Nach einiger Zeit hörten wir auf uns zu küssen und ich kuschelte mich an Mac . ,, Mac ? " Fragte ich nach einiger Zeit . ,, Mhmmm ?" ,, Danke " ,,wofür ?" ,, Dass du mir zugehört hast und keine Fragen gestellt hast " er setze sich auf sodass ich meine Kopf anhob und wir uns in die Augen schauten . ,, Hey Liv du kannst mit mir über alles reden okay ? " Ich nickte und er küsste mich sanft . ,, Also in 5 Tagen fängt die schule an . Hoffentlich haben wir ein paar Kurse zusammen . " ,, Ja das hoffe ich auch . " Diesmal war ich die jenigen die Marcus küsste . ,,Du bist perfekt"  flüsterte ich in den kuss hinein ,, niemand ist perfekt " und Mac küsste mich wieder . oh man ich könnte das den ganzen Tag machen .

Plötzlich ging die Tür auf und Moritz stand im Zimmer . ,, Mann Moritz kannst du nicht einmal  anklopfen?!" ,, Ehmmm sorry " sagte er leicht peinlich . Ich seufste .,,also was willst du ?" ,, Ich wollte nur sagen das ich jetzt gehe " ,,wohin ?" ,,Sport " ,,wie spät ist es eigentlich ?" Fragte jetzt Mac . ,,Kurz nach 2 " ,, Shit ich muss los ein Kumpel kommt gleich ." ,,Okay ich komme mit ich weiß eh nicht was ich sonst machen soll"

Und wieder ein neues kapitellllll
Ich Versuche jz jeden Tag eins hochzuladen in den Ferien .

Wie findet ihr es besser :
Kürzere Kapitel und dafür lade ich öfters was hoch
Oder
Längere Kapitel aber dafür nicht so oft ?

En ny start ~❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt