Kapitel 26

173 16 8
                                    

Ich ging ins Bad und machte mich fertig . Den Hoodie ließ ich an und zog mir eine high waist Hose an . Es ist eigentlich noch zu früh aber ich gehe jetzt einfach noch zu  Marie . Da unten noch keiner war schrieb ich einfach einen Zettel das ich früher ging . Ich holte noch meinen Rucksack von drüben und ging dann zu Marie .

,, Hey " ,, hey " wir umarmten uns kurz und ich ging ins Haus damit sie die Tür zumachen kann . ,, Wie geht's dir ?" ,, Weiß nicht ,normal ? Ich vermisse ihn halt  erlichgesagt weiß ich nicht wie ich drei Wochen ohne ihn aushalten soll " ,, das schaffen wir schon " ,, ja " sagte ich etwas unsicher ob ich das wirklich schaffe .  Liv du hast gar keine andere Wahl . ,,Also hast du Hunger ?" Ich schüttelte den Kopf . Sie guckte mich etwas komisch an .

Sie wusste von alle dem nichts ,, ehmm ich bin nicht so jemand der morgens was essen kann " ,, okay..." Wir setzten uns an den Tisch damit Marie etwas essen konnte . Ich muss es ihr irgentwann sagen sie wird es so oder so herausfinden ,aber wie ? Nicht das sie dann denk ich sei sonen phychso Mädchen . Oder mich dann anders behandelt . ,,LIVVVV HALLOO?!" ,, Ehmm was ?" ,, Ich hab dich gefragt ob du mit in den Stall kommst " ,, mhmm ja können wir machen " sagte ich noch immer in meinen Gedanken versunken . ,, Über was denkst du nach ?" ,, Nicht wichtig " ,, och komm " Liv denk dir jetzt schnell nh Lüge aus jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür .

,, Ich hab nur drüber nachgedacht wie ich die Chemie Arbeit schaffen soll wenn ich keinen hab der mir das erklärt " ,, da bin ich raus " grinste Marie . ,, Willst du wirklich den Hoodie  an lassen es soll warm werden ?" ,, Jaja passt schon "  wir gingen hoch damit Marie sich fertig machen konnte . Sie hatte ein Bad an ihrem Zimmer und ich saß auf ihrem Bett . ,, Was soll ich mit meinen Haaren machen ??" ,, Keine Ahnung ein Dutt ?" ,, Nee kannst du mir Boxer braights machen ?" Grinste sie . ,, Ja setzt dich hin " lachte ich . ,, Wenn ich dir was erzählen würde was alles ändern würde , wärst du dann noch meine Freundin ?" Fragte ich nach einer Weile .  Okay Liv jetzt gibt's kein zurück mehr . ,, Ja klar . Also hättest du jemanden getötet wovon ich nicht ausgehe würde ich dich schon vielleicht ein bisschen anders sehen aber du bist meine beste Freundin und wirst es auch immer bleiben .

,,Wieso fragst du ?" ,, Okay ich sag dir jetzt was aber bitte erzähl es nicht den anderen " ,, okay " ,, also mein Vater ist ja bei einem Autounfall gestorben und  mir wurde alles zuviel ,hab mich geritzt und hab nichts mehr gegessen " Marie drehte sich um und guckte mich entsetzt an ,, ich war dann auch in einer Klinik und dann ging es mir wieder besser . Meine Mutter hat dann beschlossen das wir wieder hier her ziehen da wir unser Haus ja noch nicht verkauft haben  und jetzt bin ich halt hier "  ich war jetzt auch mit ihrem zweiten Zopf fertig . Sie reichte mir ein Taschentuch .

Ich hab gar nicht bemerkt das mir Tränen liefen . ,, Und deswegen brauche ich einfach Marcus er hilft mir und ich liebe ihn . Ich weiß nicht ob ich das schaffe ohne ihn .  Ohne ihn würde ich jetzt nur in meinem Zimmer sitzen und mich vielleicht sogar auch ritzen . Ich brauche ihn einfach " flüsterte ich jetzt weinend . Marie liefen auch die Tränen . Sie nahm mich in den Arm . ,, Wir schaffen das schon irgentwie okay ?" Ich nickte und wir lösten uns voneinander . ,, Aber du Ritz dich jetzt nicht mehr oder ?" ,, Nein " ,, und essen tust auch wieder normal ?" ,, Naja ich versuchs aber bei Marcus achtet da drauf das ich was esse " ,, okay komm " ,, wohin ?" ,, Du isst jetzt was " ,, aber ..." ,, Nichts aber wenigstens ein Apfel sonst fällst du noch in Sport um "

wir gingen runter und ich nahm mir ein Apfel und biss hinein . ,, Zufrieden ?" ,, Wenn du ihn auch noch aufisst ja . Ist Martinus sehr traurig ?" ,, Ich weißt nicht so genau er sieht zwar nicht so aus aber das ist nur Fassade " ,, das wollte ich nicht " sagte sie traurig . ,, Aber besser so als wenn du ihm nur was vorspielst " ,, ja da hast du Recht " ,, wir müssen gleich los , ich hol Mal mein Rucksack " ,,okay" puhh geschaft Liv , ich hoffe es wird sich jetzt nichts ändern . Ich glaub sie muss das jetzt erst verkraften denn eigentlich haben wir noch ein bisschen Zeit .

Ich bekam eine Nachricht von Marcus
M: hey ❤️❤️
I: hey❤️
I: wo seit ihr gerade ?
M: auf dem Weg zum Hotel . Konntest  du  noch schlafen ?❤️
I: nein ,bin jetzt voll müde
M: nicht nur du 😂❤️
I: wie geht's tinus ?
M: keine Ahnung der redet mit keinem . Wie gehst dir ?❤️
I:Gut❤️
M: okay was ist wirklich los ?❤️
Du kannst ihn selbst über WhatsApp nicht anlügen .
I: ich hab Marie alles erzählt ...
M: und was hat sie gesagt ...?
I: Das sie immer meine Freundin bleiben wird aber ich merke das es jetzt anders ist ...
M: das kriegen wir schonwieder hin ❤️
I: hoffentlich ...
M: Liv wirt es und wenn nicht ist sie keine richtige Freundin
I: außer ihr hab ich keinen
M: du hast tinus und mich und ich liebe dich Liv ich lass dich nie alleine ❤️
Marie kam die Treppe wieder runter . ,,Können wir ?" ,, Ja "
I:müssen jz los Love you ❤️
M:Love you ❤️



Hoffentlich schafft Liv es ohne Marcus 😕 was denkt ihr ?❤️

En ny start ~❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt