,,scheiße sie ist nicht da " Moritz raufte sich seine Haare . ,, Du musst doch wissen wo sie ist !" Sagte er etwas lauter . ,, Ich weiß es nicht ! Sie kann überall sein ! " ,, Verdammt ! Dann überleg !" ,, Wir gehen jetzt erstmal rüber . Vielleicht weiß ja Anne wo Liv ist außerdem wissen sie noch gar nicht das ..." Ich verstummte als ich Moritz Blick sah der so viel sagte wie : bitte rede nicht weiter .
Ihm liefen Tränen über die Wange über die Wange . ,, Es wird alles gut wir finden sie , wir schaffen das " sagte ich und stand mittlerweile vor Moritz . ,, Wir ?" ,, Ja wir" ohne groß zu überlegen trat ich noch ein Schritt näher an Moritz und legte meine Lippen auf seine . Zuerst war er geschockt aber erwiderte den kuss dann . Als mir bewusst wurde was ich hier gerade tat löste ich mich ruckartig von ihm ,, ehmm t-tut m-mir leid .i-ich wollte das nicht " stotterte ich . ,, Komm wir müssen jetzt rüber . Moritz wollte noch was sagen Schloß dann aber wieder seinen Mund .
Wir klingelten Sturm bis Emma die Tür aufmachte . ,, Wo ist Liv ?" ,, Das wissen wir auch nicht " sagte ich und zog Moritz hinter mir her ins Wohnzimmer . ,, Hallo ihr beiden . Was ist los ?" Fragte Anne geschockt als sie in unsere Gesichter sah .
Mir liegen mittlerweile auch wieder Tränen der Wange entlang . ,, Liv ist nicht da " ,, dann ist sie bestimmt irgentwo ruft sie doch Mal an " ,, nein so ist das nicht " ,, mum ist tot " sagte nun Moritz .,, Was ?" Anne sah uns ungläubig an . Ich nickte . Sie ging auf uns zu und umarmte uns beide . ,, Wir werden das alles schon schaffen . Wo er es jetzt so sagte wurde es mir erst richtig bewusste fuck liv's mum ist tot . Wie soll das jetzt alles hier weitergehen . Was ist wenn wir sie nicht finden was ist wenn sie sich umbringen will .
Mir wurde schwindelig und ich musste mich an Moritz festhalten . ,, Was ist los ?" Fragte er besorgt und hielt mich fest . ,, Mir ist grad nur ein bisschen schwindelig " ,, ich hol dir ein Glas Wasser " sagte Anne . ,, Komm setzt dich auf Sofa "
Moritz setzte sich neben mich und ich schloss meine Augen und lehnte mich an Moritz Schulter . ,, Hier " Anne reichte mir ein Glas Wasser . ,, Danke " ,, wo ist Liv" fragte sie uns . ,, Das wissen wir nicht . Sie könnte sonst wo sein ,sie könnte sich ritzen , sie sie könnte sich umbringen ..." Das Ende flüsterte ich nur noch . Ich merkte wie Moritz zusammen zuckte . ,, Habt ihr irgendwelche Orte wo ihr mal mit ihr wart ? " ,, Wir gehen davon aus das sie irgentwo im Wald ist " ,, der Wald ist groß . Wir brauchen noch mehr Leute , zu dritt bringt das gar nichts "
,, ich hab tinus schon angerufen . Er ,Marcus und Kjell müssten in ca. 2 Stunden da sein "
,,Okay dann heißt es jetzt warten " sagte Anne . ,, Aber wir können doch nicht einfach hier rum sitzen während Liv irgentwo ist " sagte Moritz stand auf und wollte schon gehen doch ich hielt ihn fest . ,, Moritz es bringt nichts wenn wir zu dritt los gehen der Wald ist riesig " er nickte und setzte sich wieder .Macs pov
,, Was ist los ?" Fragte ich tinus der bleich im Gesicht auflegte . ,, Wir müssen sofort nach Hause ! ",, Was wieso ?" Fragte jetzt Dad . ,, Liv's Mutter ist Tod " ,, fuck ! Wir müssen sofort zurück ! Fuck ! Fuck ! Fuck ! Wann geht der nächste Flieger ?" Ich raufte mir überfordert die Haare .ich würde es mir nie verzeihen wenn Liv irgentwas passiert . Ich hoffe sie hat nicht das vor was ich denke . ,, Der nächste Flughafen geht in einer halben Stunde " ich nickte und rannte schon fast zum Auto . Ich hab mindestens 20 Mal versucht Liv anzurufen aber sie geht nicht ran .
Wir sitzen mittlerweile im Flugzeug und mir wird es jetzt so richtig klar was passiert ist . Liv's Mutter ist Tod . Liv's Dad ist Tod . Sie hat nur noch Moritz . Sie wird nicht mehr leben wollen . Sie darf nicht auch noch sterben ...
Sorry das das Kapitel so kurz ist und ich letztes Wochende keins hochgeladen habe aber ich immer voll unzufrieden mit dem Kapitel und hab das immer geändert 🤔❤️
Dafür werde ich aber öfters was in den Ferien hochladen .❤️Ob Marie Gefühle für Moritz hat und umgekehrt ?
Was ist wenn sie Liv nicht finden ?
DU LIEST GERADE
En ny start ~❤️
Fanfic[WICHTIG!!] Diese Geschichte wurde von meinem 11 jährigen ich geschrieben . Es sind sehr viele Rechtschreib und Zeichenfehler enthalten wofür ich mich jz schonmal entschuldige. Da ich aber kein Fan mehr bin habe ich auch keine Lust dies zu überarbei...