Kapitel 18

198 18 2
                                    

Wir mussten noch kurz auf Moritz warten . Und jetzt fing es richtig an zu Gewittern und ich hatte panische Angst vor Gewitter . ,,Können wir in die Sattelkammer ?" Fragte ich ,, ja klar hast du so dolle Angst vor Gewitter ?" Ich nickte . ,, Und außerdem ist es in der Sattelkammer warm " grinste ich da es sich sehr dolle abgekühlt hat . ,, Wo ist eigentlich dein Vater ?" Fragte ich als wir in der Sattelkammer warteten . ,, Der ist Soldat und gerade im Krieg " antwortete sie traurig . " Oh aber du hast noch Glück " ,, wieso habe ich Glück wenn mein Vater im Krieg ist ?!" ,, Mein Vater ist Tod " sagte ich und starrte in die Gegend .

Liv jetzt nicht weinen . Aber natürlich lief mir eine Träne runter . Marie nahm mich in den Arm und jetzt fing ich natürlich wieder an zu weinen . ,, Ich glaub Moritz ist da " schniefelte ich nach einer Weile . ,, Ja komm "
,, Hey Mädels ,alles okay Liv ?" Fragte mich Moritz besorgt als wir am Auto waren . ,, Jaja alles okay " sagte ich . Er runzelte die Stirn fragte aber nicht weiter nach .

Wir haben noch Marie nach Hause gebracht und sitzen jetzt alleine im Auto . ,, Liv ich weiß das nicht alles okay ist " ,, ja hab nur an Papa gedacht " ,, also ich wollte eigentlich noch zu einem Kumpel aber so wie du aussiehst .." ,, nein nein geh ruhig ich hab ja Mac außerdem kann ich nicht mein Leben lang panische Angst vor Gewitter haben " ,, okay aber wenn was ist Ruf an ja ?" ,,Ja okay " wir sind Zuhause angekommen und er umarmte mich noch kurz und ich rannte dann zur Tür da es in Strömen regnete .

Ich zog meine Jacke und Schuhe aus ging nach oben um mir was gemütlicheres anzuziehen und verkroch mich dann in mein Bett .

M: hey willst du noch rüberkommen ?❤️
I: nee
M: ach komm Emma will mit dir spielen ❤️😁
I: Marcus nein !
M: okay ... Ist was ?
I : kannst du bitte kommen ...?
M : ja klar bin gleich da 😘

Jetzt bin ich gleich nicht mehr alleine . Zum Glück .

Es klingelte . Okay er hat sich wirklich beeilt . Ich ging mit meiner Decke über den Schultern nach unten und machte ihm die Tür auf . ,, Hey was ist los ?" Fragte er mich besorgt . Anstatt ihm zu antworten fiel ich ihm einfach in die Arme zog Mac dann aber schnell ins Haus damit die Tür zu ist .,, Ich hab nur panische Angst vor Gewitter " ,, echt ?" Grinste er mich an . Ich nickte und er merkte daß ich ihn nicht verarsche . ,, Komm her " er nahm mich wieder in den Arm und küsste mich dann . Ich erwiderte und er drückte mich an die Wand . Er stützte sich mit seinen Armen links und rechts von mir an der Wand ab . Ich vergrub meine in seinen Haaren .

,, Ich lenke dich ab " flüsterte er und küsst mich wieder . Der kuss wurde immer leidenschaftlicher . Er hebt mich hoch und trägt mich in mein Zimmer aufs Bett . Er legt sie über mich und wir küssen uns immer wilder . Ich ziehe ihm sein T-Shirt aus und löse mich kurz von Mac damit ich ihn angucken konnte . Er ist soooo heiß womit hab ich das nur verdient ? ,,Ich glaube du brauchst doch ein Bild von mir " grinste er mich an ,, wieso sollte ich ein Bild haben wenn ich das hier habe " flüsterte ich und küsste ihn wieder . Er drehte uns so das ich auf ihm saß und er wollte mir meinen Pulli ausziehen aber ich zögerte . ,, Hey wenn du das nicht willst dann ... " ,,Doch ich will es " und zog mir den Pulli aus .

Jetzt sah Marcus das erste Mal richtig meine Narben . Ich sah ihn ängstlich an . , Alles gut ich liebe dich egal ob mit oder ohne " und küsste mich . Er zog mir meine Hose aus und ich seine . Wir lagen jz nur noch in Unterwäsche da . Er küsste meinen Hals und ich stöhnte leise . ,, Du bist das schönste Mädchen auf der Welt " ,, womit hab ich dich nur verdient ?"

Ich wachte von meinem Wecker auf . Och nee es ist viel zu früh . Nach und nach fiel mir wieder der gestrige Abend ein und ich musste Grinsen . Omg es war so schön . Ich habe wirklich mit Marcus Gunnarsen geschlafen . Neben mir bewegte sich Marcus .,, Morgen " sagte er mit seiner rauen stimme . ,, Morgen "flüsterte ich und küsste ihn . ,,Shit " sagte Marcus auf einmal und schlug sich mit der hand gegen die Stirn . ,, Was ist ?" ,, Ich hab vergessen zu sagen das ich hier bleibe " ,, naja jetzt ist es ja auch egal ." Küsste ihn wieder und er legte sich über mich . Er löste sich dann aber wieder und ich blickte ihn fragend an .

,, Schule " grinste er mich an stand auf und zog sich an . Ich stöhnte . ,, Super Schule " stand dann aber auch auf nahm mir Sachen aus dem Schrank und ging ins Bad . Ich zog mir heute eine blaue hight waist Hose und einen oversize pulli an den ich über die Schulter fielen lass . Meine Haare Bund ich nur zu einem unordentlich en Dutt zusammen . Zum Schminken hatte ich keine Lust .

Alsoooo ich werde das jz so machen das jedes Wochende auf jedenfall ein Kapitel kommt . Vlt auch in der Woche Mal eins .

En ny start ~❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt