Kapitel 11

232 17 4
                                    

Heute ist Sonntag das heißt morgen fängt die Schule an . Hoffentlich finde ich jemanden nettes . Überlegte ich  am Esstisch wo ich mein Müsli gerade esse . ,, Über was denkst du nach ?" Riss mich tinus aus meinen Gedanken . ,, Ehhhh was ?" ,, Ich habe gefragt worüber du nachdenkst ?" ,, Achso schule " murmelte ich ,, es sind noch Ferien da gibst das Wort Schule nicht " ich lachte ,, jaa aber du hast gefragt " ,, was hat er gefragt ?" Fragte Mac der gerade die Treppe runter kam . ,, Über was ich nachdenke " ,,und über was hast du nachgedacht ?" ,,Schule "  und schon gingen seine mundwinkel nach unten . ,, Wir haben noch Ferien " sagte er .

Tinus und ich fingen an zu lachen . ,, Also was machen wir heute ?" Mhmmm ich muss noch in die Stadt ein geschenk für Moritz kaufen  der hat morgen Geburtstag " ,,Oke also gehen wir in die Stadt kommst du mit Martinus ? ,, Nö keine Lust "  Mac und ich gingen also alleine in die Stadt . Heute hatte ich eine blaue jeans an , ein Levis t -shirt was ich   geknotet hatte und darüber eine lange dünne Strickjacke damit man meine Narben  nicht sieht und superstars  . Meine Haare hatte ich offen gelassen und trug dazu eine Tasche von Louis Vuitton die ich zum Geburtstag bekommen hatte . Ich  kaufte zuerst ein Geschenk für Moritz und  mir selber noch ein t -shirt von addidas . ,, Holen wir uns ein Eis ?
" ,, Wie immer denkt herr Gunnarsens nur ans Essen aber ja "lachte ich ,, wie gesagt ich muss doch groß und stark werden ." Grinste er .

Wir holten uns ein Eis und gingen händchenhaltend durch die Stadt . Natürlich dachten  wir nicht daran das uns Fans sehen konnten . ,, MARCUS ! " Kamen auf einmal drei Mädchen schreiend angerannt . ,, Können wir ein Bild machen ?" ,, Ja klar " sagte er und guckte mich entschuldigend an . Super man kann nochnichtmal einfach so durch die Stadt gehen . ,, Ist das deine Freundin ?" sagte die eine plötzlich  . Wir guckten uns an und dachten dasselbe . Oh Shit wir sind ja bis Abend hand in hand durch die Stadt gelaufen . Das haben die bestimmt gesehen . ,,Ehmmm ...." Fing Marcus schon an wusste aber nicht was er sagen sollte ,, gute Freundin " antwortete ich schnell ,, Aha" sagte die eine skeptisch ,, wo ist eigentlich Martinus ?"

Fragte eine andere ,, der hatte keine Lust mitzukommen " ,, schade " und alle drei guckten traurig . Als die drei weggingen sagte ich ,, da mögen  wohl welche  tinus  mehr " grinste ich ,, ja das ist meistens so " ,, aber du hast ja mich"  lächelte  ich  und ohne drüber nachzudenken küsste ich ihn  . Er drückte mich weg ,, Liv hier nicht die Fans haben warscheinlich  schon gesehen das wir Hand in hand durch die Stadt gegangen sind " ,,ja hast ja Recht " sagte ich etwas traurig .wir gingen wieder zurück . ,, Kommst du noch mit rein ?" ,, Ne ich muss auch Mal wieder nach Hause " ,,okay " er kam auf mich zu und küsste mich . ,,Vielleicht komme ich später nochmal " ich ging in mein haus zog meine Schuhe aus ging nach oben und klopfte an Moritz Tür ,, ja?"

,,Hey " ich ging in sein Zimmer ,,ahh meine verschollene Schwester ist wieder aufgetaucht " grinste er mich an . Ich setzte mich auf sein bett wo er auch war . ,, Ja sorry " ,,wie geht's dir ?" ,, Alles wieder gut .meine Schulter tut  bloß noch weh . " ,,Okay " ,, wann kommt mum jetzt eigentlich wieder ?" Fragte ich ,, keine Ahnung hat noch nicht wieder angerufen " ,,Hmmm" ,, musik ?" Fragte er mich ,, ja" wir hörten oft zusammen Musik und machten uns dann auf insta über Bilder lustig . Irgentwie waren aber heute nicht so viele lustige Bilder auf insta . Plötzlich sagte Moritz ,, ehmm Liv ?" ,, Mhmmm? " Er zeigte mir ein Bild wo ich und Mac Hand in hand in der Stadt sind ,, scheiße " sagte ich im Vorbeirennen . Ich musste sofort zu Mac .

Ich klingelte Sturm an der Tür und Martinus machte mir auf . Ohne ihm hallo zu sagen rannte ich weiter ins Wohnzimmer wo alle saßen . Komisch . ,,Mac hast du ..." ,, Ja habe ich schon " ,, woher ?" ,, Promiflash " ,, zeigt " die Frau in dem Video sagte : hat Marcus Gunnarsen etwas eine Freundin ? Wir haben ein Bild wo ein Mädchen und er in der Stadt Hand in Hand gehen . Aber bei dem letzten Interview hieß es noch er ist nicht verliebt . Nach weiteren Recherchen stellte sich heraus das dies Liv   Andersen . Die drei sind gut befreundet wurde aus Freundschaft mehr ?
,, Was machen wir jetzt ?" ,,Also eigentlich könnt ihr es nur öffentlich machen , Gerüchte sind nie gut "sagte kjiell Erik . ,,Muss das sein ?" Ich bin nicht so ein  Typ der gerne aufmerksamkeit haben will ich bin eher so eine die im Hintergrund steht . ,, Ich fürchte ja " ,,hey das schaffen wir okay ?" Sagte Marcus und nahm mich in den Arm  . Ich nickte . 

Heute Mal ein bisschen früher da ich nachher keine Zeit habe eins zu schreiben .
Knallen bei euch auch schon so viele ?😱😑
Ich wünsche euch schonmal ein frohes neues Jahr ❤️❤️
Und wer fand auch das 2017 nen scheiß Jahr war ?

En ny start ~❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt