Maries pov
2 Stunden später
Ich hörte wie die Tür aufging und auch sogleich Marcus reinstürmte. ,,Wo ist sie ?!" Fragte Marcus uns . ,, Keine Ahnung " ,, ihr müsst doch wissen wo sie ist ! " Ich schüttelte den Kopf ,, und da seit ihr nicht auf die Idee gekommen sie zu suchen ?! Was ist wenn sie jetzt schon Tot ist ?!" ,, Mac beruhig dich . Sowas können wir jetzt nicht brauchen wir finden sie " sagte Anne .
,, Wisst ihr nicht vielleicht doch wo sie ist ? Habt ihr irgendwelche Plätze wo ihr mal ward ?" Fragte uns Erik .,,nein ...oder warte " wir sahen uns alle an ,, die Lichtung " sagte wir alle drei gleichzeitig . ,, Welche Lichtung ?" Fragte Moritz . ,, Da waren wir immer früher " ,,verdammt wieso ist mir das nicht früher eingefallen " ,, hey du kannst da auch nichts für , du hast es in der Aufregung vergessen " sagte Moritz und stand etwas näher an mich und ich ging schnell ein Schritt weg da es tinus bemerkt hat und mich verletzt ansah .
,, Vielleicht ist sie auch im Stall " sagte ich .,, okay ich würde vorschlagen wir machen zweier Gruppen . Mac und tinus ihr geht zur Lichtung . Moritz und Marie ihr geht zum stall " wir nickten . Ich bleibe hier falls sie kommt " sagte Anne . ,, Verdammt ! Wär ich bloß hier gewesen " fluchte Mac . ,, Du kannst auch nichts dafür außerdem haben wir noch Zeit bis die Sonne untergeht " sagte tinus .,, Haben wir nicht . In ca 1 1/2 Stunden soll das Unwetter anfangen " ,, was für ein Unwetter ?"
Fragten mich Mac ,tinus und Erik .,, Haben sie im Radio gesagt soll wohl richtig stark werden " ,, okay in einer Stunde treffen wir uns wieder hier " alle nickten und wir gingen bzw. rannten los .
,,Okay du suchst das Reiterstübchen und Heuboden ab und ich die Ställe " ich rannte zuerst zu den Wiesen und dann in den Stall . Mist ! Sie ist hier nirgends hoffentlich hat Moritz sie gefunden . ,,Und ?" Fragte mich mortiz als wir uns wieder treffen . Ich schüttelte den Kopf . ,,Nichts , Bella ist auch noch da das heißt sie ist mit ihr auch nicht weg " ,, bei mir auch nichts. Weißt du nicht noch wo sie sein könnte ?" ,, Nur noch bei mir zu Hause aber das glaub ich eher nicht . " Es an zu regnen und ich sah schon die ersten Blitze am Himmel zucken . ,, Egal los beillung "
Liv's pov
Ich wurde von etwas nassem nass . Es regnet . Bin ich Tod ? Ich öffnete meine Augen . Ich lag an der Hütte bei der Lichtung . Es blitzte und ich zuckte zusammen . Nein bitte nicht jetzt ! Mein Arm schmerzte unfassbar doll und es Fließ noch immer Blut heraus . Ich holte mein Handy heraus vorbei ich schmerzerfüllt aufkeuchte .
,, Verdammt geh an scheiß Ding ! " Wieso muss jetzt der Akku alle sein ?! Okay Liv bleib ruhig jetzt nur nicht in Panik geraten . Ich hörte schonwieder einen Donner . Verdammt das mit dem ruhig bleiben klappt nicht so . Ich muss in den Wald rein ,da ist es geschützter . Ich hiefte mich hoch und rannte los in den Wald . Mit jedem Donner hatte ich mehr Panik . Mittlerweile regnete es so stark das ich fast nichts mehr erkennen konnte . Ich zitterte am ganzen Körper . Mir war so unendlich kalt . Ich lief immer weiter .
Mittlerweile wusste ich nicht mehr wo ich bin . Ich versuchte einfach nur den Ausgang von diesem Wald zu finden . Ich stolperte und fiel auf den Boden . Ich schrie auf da ich auf meinem Arm lag ,, fuck ! " Ich drehte mich auf die andere Seite und krabbelte zu einem Baum . Ich wollte mich auf dem Boden zusammen um mich irgentwie zu wärmen . Ich will nicht mehr . Ich kann nicht mehr .
Macs pov
Es regnete jetzt so stark das man fast nichts mehr sehen konnte . Wir waren an der Lichtung angekommen . ,,LIV ?" schrie ich . ,,LIV!!! " immer noch keine Antwort . ,, Verdammt sie ist nicht hier !" ,, Warte hier , hier ist Blut . Sie war hier " ,, da sind noch Fußspuren zu erkennen. Sie muss da lang "
Moritz pov
Wir waren an Maries Haus angekommen aber Liv war nicht hier . Unsere klammottem waren komplett durchgeweicht . ,, Wo jetzt hin ?" ,, Ich weiß es nicht wo wir noch hingehen sollen . Am besten wir gehen wieder zurück vielleicht haben sie Liv ja schon gefunden " Marie wollte schon los gehen aber ich hielt sie am Arm fest . ,, Warte , was war das vorhin ?" ,, Moritz ,i-ich weiß nicht , ich war überfordert und hab nicht richtig nachgedacht . Aber als ich dich geküsst habe ist mir klar geworden daß ich für Martinus Gefühle habe . Können wir den kuss bitte vergessen ?" ,, Okay schon vergessen . Aber was machen wir wenn Martinus das rausbekommt ?" ,, Ich werde es ihm sagen " Wir gingen schnell zurück in der Hoffnung die anderen haben Liv gefunden .
,, Und ?" Fragten wir beide als wir im Wohnzimmer standen . Anne schüttelte den Kopf . ,, Die Jungs sind noch nicht wieder da und Liv auch nicht " ,, sie werden nicht wiederkommen bevor sie Liv gefunden haben " murmelte Marie . ,, Das glauben wir auch .
Liv's pov
Mir war so kalt das meine Zähne klabberten . Lange würde ich das nicht mehr durchhalten . Ich hatte überall schmerzen . Mein arm sp8rte ich kaum noch . Ich schloss langsam meine Augen . So sollte ich also sterben . Marcus ich liebe dich . Es tut mir leid . Ich bekam immer weniger von meiner Umgebung mit . Plötzlich hörte ich Stimmen . Marcus ! Ich schlug ruckartig meine Augen auf . ,, Hier " hauchte ich . ,,LIV " die stimmen kamen immer näher . Martinus war auch da . Eine Träne verließ mein Auge . Ich hörte sie immer deutlicher . ,, Da ist sie ! " Rief tinus . Die beiden kamen angerannt . ,, LIV" ,, Marcus " flüsterte ich . ,,Liv halt durch " wir müssen sie wärmen sie ist eiskalt " sagte Mac zu tinus . Ich schloss meine Augen. ,, Liv bleib bei uns " hörte ich jetzt tinus . Ich wurde von Marcus hochgehoben und mir wurde etwas übergelegt . Ich glaub es war Macs Pulli . ,,Alles wird gut Liv , du musst nur durchhalten . " Hörte ich Marcus stimme immer leiser . ,, Marcus ich liebe dich ..." Hauchte ich . ,, Liv nein ! Halt durch ! Geh nicht ! Schau mich an ! LIVVV! " Ich hörte die Stimme noch im Hintergrund bevor ich in ein schwarzes Loch fiel ....
Eigentlich wollte ich am Samstag noch eins hochladen aber mir ging's echt scheiße sorry ❤️
Zum Glück haben sie Liv gefunden aber waren sie schnell genug ?
Marie hat anscheinend doch Gefühle für Martinus . Hoffentlich wird er ihr verzeihen .❤️
DU LIEST GERADE
En ny start ~❤️
Fanfic[WICHTIG!!] Diese Geschichte wurde von meinem 11 jährigen ich geschrieben . Es sind sehr viele Rechtschreib und Zeichenfehler enthalten wofür ich mich jz schonmal entschuldige. Da ich aber kein Fan mehr bin habe ich auch keine Lust dies zu überarbei...