Piep!Piep!Piep!
Wie ich es hasse früh aufzustehen! Ich schaltete den Wecker aus und guckte erstmal ein bisschen auf insta . Seit es öffentlich ist kriege ich extrem viele Anfragen da mir jetzt alle folgen wollen . Ich überlege schon ob ich mein Account auf öffentlich machen sollte . Ich ging ins Bad und machte mich fertig . Ich zog ein schwarzes top an worüber ich ein Karo Hemd anzog und eine schwarze Hose mit Löchern .Meine Haare ließ ich wieder offen und schminkte mich noch .Ich ging runter und machte mir ein kleines Müsli da ich morgens nie wirklich Hunger hatte . Moritz schläft anscheinend noch ich wecke ihn gleich Mal und nehme schonmal ne Aspirin mit . Also ging ich wieder hoch und schlimmste mich auf Moritz Bett . ,,MORITZZZZZZ AUFSTEHEN SCHULE ! " ,, ich habe voll Kopfschmerzen " stöhnte er . ,, Deswegen weil ich ja so schlau bin hab ich dir schon ne Aspirin mitgenommen " grinste ich . ,, Danke ich glaub ich lasse die erste ausfallen . " ,,Wie du meinst " sagte ich und ging in mein Zimmer um meinen Rucksack zu packen .
Als ich fertig war zog ich mir noch meine superstars an und klingelte bei den Gunnarsens .
,,Hi Liv " ,, Hi Emma " lächelte . ,, Also Mac und tinus sind oben " ,,okay danke " also ging ich nach oben und mir kam ein verschlafender Mac entgegen . Ich schaute ihn mit einem fragendenken Blick an . ,, Hab zur zweiten murmelte er und küsste mich und ich erwiderte sofort . ,, Leuttteeeeeeeeee ! Liv und ich müssen in die schule " ,,jaja" murmelte ich . Ich küsste Mac nochmal kurz und ging dann mit tinus zur schule .,, Du sag Mal was ist da eigentlich mit dir und Marie ?" Fragte ich ihn grinsend nach einer Weile . ,, Nichts was sollte sein ?" ,, Ach komm denkst du ich bin so dumm und sehe das nicht ?" ,,Also Mac hat mich nicht gefragt " ,, ja der ist ja auch dumm "meinte ich ironisch ,, ohoh lass das ihn nicht hören " grinste er mich jetzt an ,, das meinte ich doch nicht so aber was ist das jz ? " Fragte ich und wir gingen gerade auf das Schulgelände zur Sporthalle ,, Nichts !" Sagte er genervt ,, sie ist ne gute Freundin " ,, SUPER DANKE GLEICHFALLS " kam es plötzlich von hinten . Wir beiden drehen uns um . ,, Oh scheiße Marie ich ..." ,,SPAR DIR DEINE ENTSCHULDIGUNG ICH BIN JA EH NUR EIN DUMMES FANGIRL " schreite sie mit Tränen in den Augen und wollte wegrennen aber tinus hielt sie am Arm fest ,, das habe ich nie gesagt " sagte tinus jetzt auch etwas lauter . ,, FASS MICH NICHT AN "zischte sie und rannte weg . Martinus starrte ihr nur hinterher . ,,DAS HAST DU JA SUPER HINBEKOMMEN MARTINUS GUNNARSEN !" Schrie ich ihn an und suchte dann Marie .
Ich fand sie auch relertiv schnell . Sie saß ihn einer Ecke und weinte . Ich ging schnell zu ihr und nahm sie in den Arm . ,,Psst alles gut er meinte das bestimmt nicht so . " ,, natürlich meinte er das so hast ihn ja gehört " ,,ja aber ich bin mir sicher er meinte es nicht so " ich sah aus den Augenwinkel Martinus kommen . Na hoffentlich wird das gut gehen . ich lasse euch beiden Mal alleine und ging schonmal in die Turnhalle .
In Sport machten wir jetzt Fußball .super ich hasse Fußball. Ich versuchte Martinus Gesichtsausdruck zu deuten aber ich hab's nicht hinbekommen . Es klingelte und ich zog mich um und ging zu der Mauer wo wir gestern gessesen haben in der Hoffnung Marie würde dort auch hinkommen . Sie war noch nicht da also wartete ich einfach . Und nach kurzer seit kam sie mit einem strahlen im Gesicht zu mir . ,, Okay was ist passiert ?" Fragte ich und wackelte mit den Augenbrauen .
,,Tja das würdest du wohl gerne wissen was ?" Grinste sie mich an ,, pff dann frag ich halt Martinus " und ging zu ihm da er gerade mit nic, Kai und Jason an uns vorbeigingen . ,, Martinus Gunnarsen was hast du angestellt ?" ,, Frag Marie " und ging weiter . Also setzte ich mich wieder auf die Mauer . ,, Och biddö Marie " ,, ehmm nöö " grinste sie mich an . Wie ich es hasse wenn mir jemand was nicht sagt . Und in der Sekunde bekannt ich ein Bild zugeschickt und anscheinend auch alle anderen da alle auf ihre Handys guckten . Auf den Bild sah man tinus und Marie wie sie sich küssten . ,, OMG MARIEEEEEE!! "
Ich sprang auf und umarmte sie stürmisch. Sie lachte nur . ,,Ehmmm liv ich kriege keine Luft mehr " ,, oh sorry aber siehste ich hatte Recht " sagte ich triumphierend . ,,Jaja ist gut " ,,aber seit ihr jetzt zusammen ?" Strahlte ich ,, weiß nicht er hat mich nicht gefragt " ,, ernsthaft ?!" Sie nickte . Ich ging mit schnellen Schritten zu Martinus der mit den anderen und auch mittlerweile mit Mac an einer Wand von der Turnhalle stand . ,, Martinus Gunnarsen ! " Er schaute mich geschockt an . ,, Du bewegst deinen Arsch jetzt zu Marie und fragst sie ob sie deine Freundin sein will !!" ,, aber.." ,,nichts aber du gehst jetzt zu ihr " er ging wir fingen an zu lachen . ,, Alles muss man selber machen " sagte ich kopfschüttelnd .
,, Tja Martinus ist halt so " sagte Marcus ,, also ich kenne da aber noch jemanden " und guckte ihn grinsend an ,, tja Mac " sagte Kai lachend ,, und ich kenne jemanden der sehr dolle eifersüchtig ist " ,, das stimmt doch gar nicht "
,, Und wenn ich das mache ?" Er ging zu einem Mädchen und machte mit ihr ein Foto und küsste sie auf die Wange . Warte was?! . Er kam wieder und grinste mich an . ,, Du kannst doch nicht einfach so ein wildfremden Mädchen küssen !" ,, Erstens ja kann ich, zweitens auf die Wange ,drittens das musst du noch lernen wie soll das den werden wenn wir auf Tour gehen ? Und viertens würde ich dich nie gegen ein Fan umtauschen " sagte er und küsste mich . Ich löste mich von ihm ,, wann fahrt ihr auf Tour ? " In drei Wochen sagte Martinus der mit Marie auch wieder da war . ,, Schon ?" Sagte ich traurig ,, ja aber wir sind nur drei Wochen weg danach hast du mir helfen wieder Tag und Nacht " lächelte er mich an .Ja ich weiß Kai und Jason sind voll die badboy Namen aber mir sind da keine anderen eingefallen 😂😂😁
Wie würdet ihr es finden wenn einer von beiden euch küssen würde ?❤️
DU LIEST GERADE
En ny start ~❤️
Fanfiction[WICHTIG!!] Diese Geschichte wurde von meinem 11 jährigen ich geschrieben . Es sind sehr viele Rechtschreib und Zeichenfehler enthalten wofür ich mich jz schonmal entschuldige. Da ich aber kein Fan mehr bin habe ich auch keine Lust dies zu überarbei...