11| Lisa (borussiacrew) x Marcos Llorente
"Hold me in this wild, wild, world
'Cause in your warmth I forget how cold it can be
And in your heat I feel how cold you can get
Hold me in this wild, wild, world
'Cause in your warmth I forget how cold it can be
And in your heat I feel how cold it can get
Now hold me close"[warmth, Bastille]
***
Nervös saß ich auf der Ecke meines Sofas, meine Beine wippten im schnellen Takt auf und ab. Ich wurde auf ein Date eingeladen, und bei dem Jungen handelte es sich um keinen geringeren als Marcos Llorente. Nicht, dass ich mich total für Fußball interessierte und es war auch nicht so, dass ich ihn deswegen kannte und mochte, sondern einfach, weil es schon etwas anderes war mit einer berühmten Person auszugehen.
Wie ich ihn dann kennengelernt habe? Durch die klassische Art. Wir saßen im selben Cafe und haben ein paar Blicke ausgetauscht bis er mir mit einem Lächeln eine Serviette mit seiner Nummer drauf zugesteckt hatte. Wir hatten einige Tage durchgeschrieben, Tag und Nacht, und schließlich hat er mich nach einem Date gefragt. Meine Antwort war offensichtlich gewesen, er war mir tagelang nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich musste immer lächeln, sobald er mir geantwortet hatte.
Ich behaupte mal, dass es heutzutage eher selten vorkommt, dass sich zwei Personen im Café kennenlernen, doch mir gefiel genau das. Außerdem war es nicht wichtig wie bekannt Marcos war, mir ging es nur um ihn als Person. Und weil mir seine Person so gefiel war ich dementsprechend neugierig auf den Abend. Entweder es würde eine völlige Katastrophe werden- was ich nicht hoffte- oder wir würden uns gut verstehen. Wer weiß, was noch aus uns werden könnte?
Grinsend biss ich mir auf die Unterlippe bei den Gedanken woanders. Ich war noch total am träumen, als mich die Klingel aus meiner Trance riss und mein Herzschlag sich von 0 auf 100 beschleunigte. Mit wackligen Beinen stand ich auf, zupfte aufgeregt an meinem Kleid herum und legte mir bei einem letzten Blick in den Spiegel schnell meine Haare zurecht, bevor ich die Tür öffnete. Marcos stand dort, im Hemd und einer dunkeln Jeans, und lächelte mich so an, dass meine Beine drohten zu Pudding zu werden.
„Hey.", hauchte er mir schon fast zu, woraufhin sich meine Wangen in einem Rosaton färbten. Auch ich brachte eine Begrüßung hervor, war allerdings nicht darauf vorbereitet gewesen, dass er mich kurz umarmte, weswegen ich überfordert meine Arme um ihn schlang und versuchte mich zu beruhigen. So nervös wie gerade war ich seit langer Zeit nicht mehr, und als er dann unschuldig die Hände in seinen Hosentaschen vergrub versuchte ich mich zu fassen. Schnell zog ich mir eine Jacke über und nahm mir Handy und Tasche, bevor ich die Wohnungstür abschloss.
Das Einzige, was ich wusste war, dass er mit mir essen gehen wollte, doch mehr hatte er mir nicht verraten wollen. Also stieg ich mit dieser Ungewissheit in sein Auto und nahm auf dem Beifahrersitz platz, die von meiner Aufregung kaum überspielt werden konnte. Doch er grinste nur, fuhr sich einmal durch die Haare und startete dann seinen Wagen. Auf dem Weg zu dem Lokal war ich so überschwemmt von meinen Emotionen, sodass wir nur Smalltalk geführt hatten. Ich hatte lange kein Date mehr gehabt, und jetzt neben Marcos zu sitzen war ein unglaubliches Gefühl, doch so ganz wohl fühlte ich mich noch nicht.
Je weiter wir fuhren umso sicherer war ich mir zu welchem Restaurant er mich brachte. Dort war ich lediglich einmal essen, und das auch nur, weil meine Großmutter ihren 80.Geburtstag gefeiert hatte. Es war kein exklusives Restaurant, aber schon etwas schicker und man konnte dort nur essen, wenn man einen Tisch reserviert hatte. Lächelnd warf ich einen Blick zu meinem Date, welches dies nicht zu merken schien. Er war frisch rasiert, doch genauso mochte ich es am liebsten. Außerdem hatte er etwas an sich, was mich und meinen Körper anzog.
DU LIEST GERADE
Fußball OneShots - Auf Wunsch [pausiert]
RandomIhr nennt mir zwei Personen (mind. einen Fußballspieler), ich erstelle euch einen OneShot! Ob boyxboy oder boyxgirl ist egal!