Noch 53 Stunden
Harry POV.,,Bruuhhh, sag mal fühlst du dich grade auch wie ein Eiszapfen?" Die hohe, zitternde Stimme meines Freundes ließ mein soeben fast erforenes Herz wärmer werden. ,,Eiszapfen ist untertrieben würde ich sagen", gab ich zurück während ich meine Jacke aufhängte und meine Hände zum Erwärmen aneinander rieb.
Genüsslich atmete ich den Geruch von meinem gewohnten Zuhause ein. Und weil auch Louis so gut wie hier wohnte lag auch sein Duft hier in der Luft, der mich im Handumdrehen zum Lächeln zwingen konnte.
,,Was gibt's zu grinsen, Styles", fragte Louis, der auf einmal vor mir stand. ,,Ach nichts..", nuschelte mein Verstand, während ich nur Louis' bildhübsches Gesicht vor meinen Augen hatte.
Ich erkannte, dass er mir dies nicht ganz so abkaufte. ,,Weißt du, ich bin einfach nur unendlich dankbar dich haben zu dürfen". Sein Strahlen nach diesem Satz war nur noch mit der Sonne zu vergleichen und dies ließ meine Versuchung meine Lippen mit seinen zu verbinden ins Unendliche steigen und ich konnte es nicht länger unterdrücken.
,,Harryyyy", nuschelte der Kleine in meinen Mund. Ich verschluckte die Worte fast, als könnte ich einen Teil von ihm in mir aufnehmen. Dann löste ich mich langsam und ging vorbei ins Wohnzimmer.
Dort schmiss ich mich erstmal erschöpft aufs Sofa. Das Eislaufen hatte uns ganz schön ausgenockt. ,,Na, machen wir uns einen schönen Nachmittag?" Fragte ich in Louis' Richtung, der die Arme vor der Brust verschränkt, im Türrahmen stand und mich leicht lächelnd beobachtete.
Ich klopfte mit der Hand auf die Couch neben mich, um ihm zu deuten, sich dort hinzusetzten. ,,Ich hab eher an etwas anderes gedacht...", sagte er mysteriös. ,,So?"
Er lief zu mir und streckte mir die Hand hin, woraufhin er mich hoch zog. Er führte mich also gefühlt einmal durchs ganze Haus bis wir beim Badezimmer ankamen.
Wollte er etwa, dass ich jetzt schon meinen Wetteinsatz einlöste? Als dann aber die Tür aufgemacht wurde trat mir sofort ein Hitzeschwall ins Gesicht. Mein Blick fiel auf die Sauna in dem geräumigen Bad. Das Tablet an deren Außenseite zeigte mir an, dass sie auf Vorheizen eingestellte war.
,,Wow, Lou", brach es aus mir heraus, so überwältigt war ich von dieser Idee. Nichts täte uns besser nach dem anstrengenden Tag und vor allem der schicksalshaften Nacht als unsere Muskeln in der Sauna zu entspannen. Außer vielleicht die Nähe des Anderen.
,,Wann hast du denn bitte die Sauna angemacht, wir waren doch die ganze Zeit weg?" ,,Ich hab die Putzfrau angerufen und ihr gesagt, sie soll die Sauna vorheizen".
Grinsend lachte ich: ,,Oh und du redest noch mit ihr nach der Sache mit den Dildos?" . Er schlug mir auf die Schulter. ,,Ach sei einfach leise, Harold".
,,Auf was wartest du, Harry?" Fragte mich Louis, der schon fast nackt vor mir stand, während ich noch vollkommen anzogen vor ihm stand.
,,Ich, ich weiß nicht. Mir wird einfach wieder klar, wie unglaublich schön du bist". Ich sah ihm direkt in die Augen. Und da war es wieder, dieses unsichtbare Band, welches uns beide zusammenhielt. ,,Heb dir das für später auf, mein Lieber", gab Louis zurück. Dennoch, und da war ich mir sicher, konnte ich ganz genau erkennen, dass er bei meiner Aussage sichtlich errötete, egal wie gut er es zu verstecken versuchte.
Lachend schüttelte ich über dies meinen Kopf und schaute dabei zu Boden, bevor ich mich auch begann auszuziehen. Es war mittlerweile doch sehr heiß geworden, was sicherlich nicht nur an der Temperatur im Bad lag.
Meine Boxershort, war das letzte Stück, dass dem Boden Guten Tag sagen durfte. Unsere Klamotten lagen uns unordentlich zu Füßen, als hätten wir alles andere getan, als einfach nur brav voreinander gestanden.
DU LIEST GERADE
Till death do us Part || Larry Stylinson Adventskalender ❄️
Fanfiction72 Stunden. 72 Stunden, in denen dein Leben auf den Kopf gestellt werden kann. 72 Stunden, in denen sich alles ändern kann. Nicht nur die Umstände um dich herum, sondern auch du selbst. So sehr, dass du in den Spiegel siehst und dich nicht wieder er...