Epilog❤️

46 4 0
                                    


Louis POV.

,,Ich wusste es nicht", schrie ich ein weiteres Mal vergeblich. ,,Was wusstest du nicht?". Diese Stimme kam nicht von Harry, nein es war eine Mädchenstimme. Eine, die mir mindestens genau so vertraut und bekannt vorkam. Also schaute ich nach oben und öffnete meine Augen langsam.

Die Kälte und ebenfalls die Nacht verschwanden und ich blickte in zwei kleine, grüne Augen, die förmlich strahlten. Ein kurzes Umsehen genügte, um festzustellen, wo ich war. Das große Doppelbett, die große Fensterwand, die einen verschneiten Wald offenbarte und zu Letzt die Kommode verrieten es mir. Die Kommode aus Ahornholz, auf der nur ein Bild stand. Das Bild, das mir so viel bedeutete. Das verschwommene, bei Nacht aufgenommene und vom Blitz überbelichtete erste Bild von mir und Harry. So langsam senkte sich mein Puls und ich kam wieder in der Realität, die fern von diesem schrecklichen Albtraum lagen. Dennoch schwirrte dieser immer noch in meinem Kopf herum.

Dieses Gefühl wurde jedoch von einem unbeschreiblichen Glück verdrängt, als das Mädchen mit den braunen Locken mir in die Arme sprang. ,,Alles Gute zum Geburtstag, Papa", kicherte sie an mein Ohr. Wie jedes Mal ging mir bei den Worten meiner Tochter das Herz auf. Eins, oder besser gesagt jemand, fehlte jedoch um das Familienglück perfekt.

Und ehe ich an ihn dachte stand er auch schon dort. Ich sah ihn als ich einen kurzen Blick über die Schulter von Darcy wagte, die mittlerweile zu mir aufs Bett gesprungen war. Es war als würde ich mich erneut, wie damals vor 16 Jahren, in ihn verlieben, wie er da stand. Die braunen Locken glänzend in dem Licht, die Arme vor der Brust verschränkt am Türrahmen lehnend und mit einem Lächeln auf den perfekt geformten Lippen wusste ich, dass ich genau hier zu Hause war. Bei Harry, dem Mann, den ich vor zehn Jahren geheiratet hatte und unserer bezaubernden Tochter. Langsam blinzelte er und ich grinste ihn nur an. Genau in diesem Moment lag eine wunderbare Atmosphäre im Raum, die ich um nichts in der Welt eintauschen würde.

Während dieser angenehmen Stille, die so voller Liebe und Weihnachten war, stieß sich Harry vom Türrahmen ab und kam auf uns zu. Er setzte sich auf die Bettkante und legte einen Arm um mich, einen um unsere Tochter, dann küsste er mich. ,,Happy Birthday, Schatz, ich liebe dich". ,,Ich dich auch", hauchte ich ihm daraufhin als Antwort gegen die Lippen.

Wenig später standen ich und Harry angezogen am Treppengeländer und schauten Darcy dabei zu, wie sie unten im Wohnzimmer mit einem Teddybären spielte. Ein stolzes und friedliches Lächeln huschte über unsere beiden Lippen. Harry legte einen Arm um meine Taille und drückte mich näher an sich. Ich spürt solch eine Vertrautheit und Frieden, dass ich schon fast darüber schmunzeln musste, dass ich noch kurz zuvor einen so abwegigen Albtraum hatte.

Harry schien dies bemerkt zu haben, denn er hauchte mir einen zarten Kuss gegen an die Wange und fragte mich: ,,Was ist denn so lustig?'' Mir entfloh ein kleines Lachen und ich nahm sein Gesicht, das ich so sehr liebte, in beide Hände und küsste ihn intensiv, bevor ich kopfschüttelnd und lachend hinzufügte:

,,Wenn du nur wüsstest, was ich heute Nacht Verrücktes geträumt habe".

____________________________________________________________

BITTE NOCH LESEN

Hey Leute,
Zuerst einmal möchte ich sagen, wie froh und auch ein bisschen stolz ich bin diese Geschichte zu Ende geschrieben zu haben, auch wenn es sehr lange gedauert hat und letztendlich nicht mehr in dieses ,,Adventskalenderschema" reingepasst hat.
Es hat viel Zeit in Anspruch genommen dies alles zu schreiben und ich hoffe wirklich, das merkt man auch beim Lesen.

Wie Ihr, wenn ihr das hier lest, bestimmt schon bemerkt habt, habe ich der Geschichte doch noch ein gutes Ende gegeben, wobei ich dennoch hoffe, dass euch auf der "thrillerhafte" Teil gefallen hat.
In erste Linie dienen die Stories hier auf Wattpad zu eurer Unterhaltung, dem ich auch durch viele spannende Elemente und Larry Momente gerecht werden wollte, jedoch enthält diese Geschichte auch eine Message, die ich euch mit auf den Weg geben möchte.

Die Geschichte erzählt von zwei Jungen, die ihre Liebe verstecken müssen und Opfer von Homophobie wurden. Die Handlungen sind offensichtlich überspitzt und dramatisiert, was jedoch nicht heißt, dass das angesprochene Thematik nicht für niemanden real oder sogar Alltag ist.

So wurden beispielsweise 2018 in allein in Berlin, einer vergleichsweise toleranten Stadt, 324 gewaltverbundene Übergriffe auf Homosexuelle mit homophobem Hintergrund gemeldet.
Während in Deutschland jedoch noch zumindest vor dem Gesetz die Gleichstellung garantiert ist, ist dem in vielen andern Ländern nicht so.
In 72 Ländern ist Homosexualität strafbar. In den meisten davon werden Homosexuelle zu Haftstrafen verurteilt, in vier Ländern wird dafür sogar die Todesstrafe verhängt.

Spätestens diese Zahlen sollten die Wichtigkeit dieser Problematik deutlich machen, auch wenn man denken möchte, dass die westliche Welt akzeptant ist. Mit dieser Geschichte möchte ich also dazu aufrufen, diese Thematik bewusster wahrzunehmen und euren kleinen Teil dazu beitragen die Welt ein klein bisschen besser zu machen, denn das muss auf jeden Fall geschehen.

Besonders als ,,Ally"/ Heterosexuelle Person, so wie ich, ist es wichtig Akzeptanz und Toleranz zu zeigen und anderen zu vermitteln. Ihr müsst nicht gleich Geld an lgbt Organisationen spenden, es reicht schon Menschen in seinem Umfeld aufzuklären.
Erwachsene sowie Kinder und diesen die richtigen Werte vermitteln. Besonders kleine Kinder sollten mit dem Gewissen aufwachsen, dass jeder Mensch gleich ist und die Sexualität keine Rolle spielt. Denn Kinder sind die Zukunft.

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle, die diese Story und die Author's Note gelesen und ein noch viel größeres Danke an alle, die sich diese Message hier zu Herzen nehmen. Zusammen kann man die Welt verändern.

#loveislove

Caro xx💕

🎉 Du hast Till death do us Part || Larry Stylinson Adventskalender ❄️ fertig gelesen 🎉
Till death do us Part || Larry Stylinson Adventskalender ❄️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt