Epilog

1.1K 20 2
                                    

Er klopft an der Tür und geht im nächsten Moment rein. Ohne aufgefordert zu werden, setzt er sich an den Tisch, an dem noch weitere Menschen sitzen. An der Stirnseite sitzt eine ältere Frau mit weißen, hoch gesteckten Haaren.
   "Janson. Was haben Sie uns zu berichten?" Der Mann räuspert sich und ordnet seine Zettel.
   "Nun ja, Paige. Gruppe A ist erfolgreich angekommen. Alle scheinen uns zu glauben. Es beginnt der Reinigungsprozess und danach werden sie auf Gruppe B und die anderen treffen. Ich schlage vor, ihnen vielleicht erstmal drei oder vier Tage Ruhe zu gönnen und danach mit Phase Zwei zu beginnen." Er schaut in die Runde und bleibt bei Paige hängen.
   "Gut." erwidert diese. "Dann werden wir in vier Tagen Phase Zwei einleiten." Sie schaut in die Runde, wie Janson zuvor. "Ihr kennt noch den Plan? B, bis auf Aris, werden weg gebracht. Teresa aus A geht mit ihnen. Victoria wird hier her gebracht. Janson kümmert sich um sie. Der Rest von A bleibt dort und wird da bereit gemacht. Alle verstanden?" Jeder in dem Raum nickt unisono und zufrieden steht Paige auf. "Dann war's das mit der Versammlung. Schönen Tag noch und WICKED ist gut." Sie verlässt den Raum, gefolgt von den anderen. Janson geht als letztes. Er kann es kaum erwarten, dass die vier Tage vorbei sind.
   "WICKED ist gut." murmelt er und grinst fies.



Fortsetzung ist JETZT da! Through The Scorch
Ich hoffe die gefällt euch auch und ich hoffe ich werde wieder motivierter die Geschichte weiter zu schreiben😅

The Maze Is Just The BeginningWo Geschichten leben. Entdecke jetzt