SV

1.6K 67 2
                                    

Schwer atmend stand ich vor der Tür.
Ich konnte wirklich von Glück reden, dass es bereits Abend war und die meisten Schüler schon nach Hause gegangen waren.
So würde mich wenigstens niemand so sehen.
Hastig wrang ich meine Haare aus und zog mich wieder an.
Natürlich waren meine Klamotten sofort klatschnass, aber eine andere Möglichkeit gab es nicht.
Plötzlich ging hinter mir die Tür auf und Yuuto kam nach draußen.
Bei seinem Anblick wurde mir schwindelig und sofort schossen mir die Bilder von seinem "nackten" Körper in den Kopf.
Ich musste es wohl oder übel zugeben, er sah verdammt gut aus, mehr aber auch nicht.
"Willst du so zur Versammlung gehen? Du wirst dich noch erkälten", sagte Yuuto nur als er mich sah.
Dann zog er seine Jacke aus und legte sie mir über die Schultern.
"Wenn du dich schon nicht abtrocknen willst, nimm wenigstens die Jacke", mit diesen Worten drehte er sich um und ging.
"Akao-kun! Warte!", rief ich und lief ihm hinterher, schließlich mussten wir in die gleiche Richtung.

Schweigend lief wir nebeneinander bis zum Raum der SV.
Dort angekommen klopfte Yuuto an die Tür, die sofort von innen geöffnet wurde.
"Akao-san, (N/N)-san, schön dass ihr auch endlich kommt", rief uns ein Mädchen mit lockigen, rosanen Haaren entgegen, kaum dass wir eingetreten waren.
"Wir dachten schon ihr kommt gar nicht mehr", meinte der Junge mit den schwarzen Haaren und der Brille, der noch immer an seinem Platz saß und uns feindselig musterte, "warum ist (N/N)-san eigentlich so nass? Das hinterlässt keinen guten Eindruck."
Yuuto lachte nur: "Das kleine Dummerchen war vor Aufregung so nervös, dass sie in den Sprinbrunnen am Haupteingang gefallen ist. Sie wollte aber trotzdem unbedingt hier erschienen."
Ich wurde sofort knallrot.
Warum wusste ich selbst nicht genau.
Irgendwie war ich dankbar dafür, dass Yuuto die Sache bei den Duschen nicht ausplapperte, andererseits war es mir unendlich peinlich, was er gerade gesagt hatte.
Was mussten die anderen jetzt denken?
Die Atmosphäre war angespannt und man hätte sicher eine Stecknadel auf den Boden fallen hören können.
Doch plötzlich begann das rosahaarige Mädchen zu lachen und nahm der Stille somit ihre unangenehme Spannung.
"Du bist ja sowas von süß (N/N)-san!", lachte das Mädchen, "du brauchst wirklich nicht nervös zu sein, Kouta-kun und ich beißen schon nicht, nicht wahr Kouta?"
Der Junge, der offensichtlich Kouta hieß, nickte nur.
Bei ihm war ich mir mit dem Beißen  nicht so sicher, irgendwie wirkt er extrem abweisend und feindselig, aber er und das rosahaarige Mädchen schienen sich bestens zu verstehen.
"Und? Was steht heute auf dem Plan, Mizuki-chan?", fragte Yuuto.
Moment mal!
Mizuki?
Die beiden kannten sich?
War ich eigentlich die Einzige hier die niemanden kannte?!
Mizuki kicherte nur, ging zu ihrem Platz zurück und deutete auf einen Zettel, der dort lag: "Nur Mitglieder vorstellen. Das wird ja ganz schnell gehen. Soll ich anfangen?"
Wir anderern nickten nur.
Ich war wirklich dankbar, dass wir nochmal eine Vorstellungsrunde machten, obwohl die anderen sich schon zu kennen schienen.
"Wollen wir uns nicht setzen", fragte Yuuto und sah mich freundlich an.
"Klar", meinte ich nur und folgte ihm.
Plötzlich blieb er stehen und ich wäre fast gegen ihn gelaufen.
"Was ist?", fragte ich verwirrt.
"Ist nur noch ein Stuhl da. Was ein Pech", kicherte Yuuto.
"Soll ich schnell noch einen hohlen gehen?", fragte Mizuki sofort und lächelte freundlich.
"Nein, das passt schon", antwortete Yuuto.
Er setzte sich und zog mich ohne Vorwarnung auf seinen Schoß.
Zum zweiten Mal lief ich knallrot an.
Normalerweise war ich nicht der Typ Mädchen der sowas einfach so mit sich machen ließ, aber offensichtlich blieb mir gar keine andere Wahl.
Als ich wieder zu den anderen schaute, bohrten sich Mizukis grüne Augen in meine und ich konnte die Wut und den Hass sehen, der in ihnen loderte.
Doch die Rosahaarige schaute sofort wieder weg und setzte ein lächeln auf.
"Mizuki, wolltest du dich nicht vorstellen?", fragte Kouta genervt und ließ seinen Blick über uns schweifen als wären wir alle ekelhafte Insekten.
"Natürlich!", trällerte Mizuki, "ich bin Watanuki Mizuki, gehe ins dritte Jahr der Oberstufe und bin die Ex Freundin von Yuuto-kun."
Bei ihrem letzten Satz bohrte sie erneut ihre giftgrünen Augen in meine und schaute mich mit tiefer Verachtung an.
"Musste das jetzt sein Mizuki?", fragte Yuuto und sah seine Ex Freundin genervt an.
Die beiden lieferten sich ein Starrduell.
"Ist doch egal", meinte Mizuki nur und schaute woanders hin.
"Gut. Ich bin der nächste", rief Yuuto, kaum das Mizuki sich geschlagen gegeben hatte, "ich bin Akao Yuuto, zweites Jahr der Oberstufe und das ist (N/N)(Y/N). Wir sind im gleichen Jahrgang."
"Ich hätte mich auch selber vorstellen können", brummte ich und sah Yuuto beleidigt an, doch er lachte wieder nur.
"Ok, ich b...", fing Kouta an, doch Yuuto unterbrach ihn, "dich kennt doch eh jeder. Du bist Jahrgangsbester, was gibt es da noch großartig zu sagen."
Kouta schien Yuuto nicht besonders zu mögen, zumindest ließ sein Blick darauf schließen.
Wenn Blicke töten könnten wäre Yuuto spätestens jetzt tot.
Doch natürlich konnten sie das nicht, weshalb Yuuto zufrieden in die Hände klatschte und "SV beendet, ihr könnt gehen" rief.
Kouta war der erste, der an uns vorbei nach draußen lief.
"Null Disziplin. Und das soll der Schulsprecher sein", murmelte er noch als er an uns vorbei hastete.
"Tschüss Yuuto-kun", flötete Mizuki und verließ als nächste den Raum.
Ich wollte auch aufstehen und gehen, doch Yuuto schlang seine Arme um meine Taille und verhinderte so dass ich gehen konnte.
"A-Akao-kun. Bitte lass mich los!"
"Bleib noch (Y/N)-chan."
"I-Ich muss wirklich nach Hause", stotterte ich, "bitte Akao-kun."
"(Y/N), bitte nenn mich Yuuto."
"Y-Yuuto, bitte lass mich gehen."
Ich spürte wie sich Yuutos Griff lockerte.
Für einen kurzen Moment sah er mich mit einem traurigen Blick an, dann setze er wieder sein Lächeln auf und ich war mir nicht sicher, ob ich mir das nicht nur eingebildet hatte.
"Na dann bis morgen  (Y/N)", meinte er nur noch und ging.
Ich blieb noch kurz alleine im Raum stehen und sah ihm nach, bis er durch die große Holztür verschwand.
Dann griff auch ich nach meiner Tasche um zu gehen, da viel mir auf, dass ich noch immer Yuutos Jacke hatte.
Sofort rannte ich los.
Vielleicht konnte ich ihn noch einholen, doch meine Hoffnungen wurden zu nichte gemacht, denn vor der Tür wartete ein gewisses rosahaariges Mädchen auf mich.
"Wo willst du denn so eilig hin? Etwa zu Yuuto? Lass mich dir einen gut gemeinten Rat unter Mädchen geben: Halt dich von ihm fern!"
Ich starrte sie verwirrt an.
"Jetzt guck nicht so dumm. Ich meine es wirklich nur gut mit dir. Er benutzt uns Mädchen doch nur. Mich, dich, alle! Noch ist es nicht zu spät. Halt dich von ihm fern und dir wird nichts passieren", dann drehte sie sich um und ging.
Doch Mizuki hatte Unrecht.
Es war längst zu spät!

------------
Frohes neues Jahr euch allen! ^^
Ich hoffe es geht euch allen gut und dass es auch so bleibt! ♡
Auf ein schönes 2018!

~Neko

My Yandere *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt