Meine Freundin

1.3K 49 6
                                    

Er steht vor ihrem Fenster.
Er sieht alles was sie tut.
Seit er nicht mehr bei ihr sein kann muss er andere Wege finden um sie zu sehen.
Und nun steht er hier.
Sieht wie sie in ihr Zimmer geht, wie sie sich umzieht.
Er betrachtete ihren wunderbaren Körper und fragt sich wann sie endlich ihm gehören wird.

In der nächsten Zeit schlief ich schlechter.
Ich wurde oft ohne Grund wach und fühlte mich unwohl.
Ich fühlte mich beobachtet.
Kenji versuchte mir einzureden dass ich einfach noch geschockt war wegen der Sache mit Yuma, doch es fühlte sich anders an.
Heute war es besonders schlimm.
Ich bekam kein Auge zu.
Die ganze Nacht starrte ich an die Decke und hoffte das die Zeit vergehen würde.
Und, kaum zu glauben, irgendwann ging tatsächlich die Sonne auf.
Endlich!
Ich stand auf um mich für die Schule fertig zu machen, froh dass die Nacht endlich vorbei war.
Eigentlich hatte ich keine Lust in die Schule zu gehen, aber vielleicht war es eine gute Ablenkung.
Nach einem gemütlichen Frühstück mit meinem Bruder machte ich mich auf den Weg zur Schule, beziehungsweise auf den Weg zu Lin, meiner besten Freundin.
Ich hatte noch eine Menge Zeit, da ich ja früher wach gewesen war als sonst.
Deshalb lief ich gemütlich und entschied mich für einen kleinen Abstecher zum See ganz in der Nähe.
Da gerade die Kirschblüten besonders schön blühten konnte ich ja ein paar Fotos machen.
Auf dem Weg zum See kam allerdings das komische Gefühl von gestern Nacht wieder.
Das Gefühl beobachtet zu werden.
Ängstlich drehte ich mich ein paar Mal um, doch es war nie jemand verdächtiges zu sehen.
Wahrscheinlich hatte Kenji doch Recht.
Ich atmete also tief durch und versuchte mich selbst zu beruhigen.
Das wäre mir wahrscheinlich auch gelungen, wenn nicht plötzlich Schritte hinter mir zu hören gewesen wären.
Instinktiv lief ich schneller.
Ich drehte mich nicht um, denn ich hatte zu große Angst vor dem Anblick meines Verfolgers.
Ich bog um einige Ecken um ihn vielleicht abzuschütteln, doch letztendlich landete ich doch vor dem See.
Jeglicher Fluchtplan scheiterte hier.
Es war absolut unmöglich hier zu entkommen.
Ich nahm also meinen ganzen Mut zusammen und drehte mich um.
Und wer mir nun entgegen kam war... Yuma.
Mit einem breiten Lächeln kam er auf mich zu.
"(Y/N), warum bist du vor mir weggelaufen?"
Warum?!
Warum wohl?
Hatte dieser Idiot eigentlich nur eine einzige funktionierende Hirnzelle?
"Lass mich einfach in Ruhe", fauchte ich ihn an und wollte gehen, es zumindest versuchen, doch Yuma ließ mich natürlich nicht vorbei.
"Unser Gespräch ist noch nicht beendet", meinte er und grinste mich an.
Es schien ihm sichtlich Spaß zu machen seine Überlegenheit mir gegenüber auszuspielen.
Mit einer geschickten Bewegung zog er mich an sich.
"Oder hast du Angst bekommen weil Kenji nicht da ist um dich zu beschützen?", hauchte er mir ins Ohr.
Wut sammelte sich in mir an.
So schwach und hilflos war ich nun auch wieder nicht!
Also holte ich aus um ihn zu schlagen, oder ihn irgendwie dazu zu bringen mich loszulassen, doch Yuma fing meinen Angriff mit einem spöttischen Lachen ab.
"Ist das alles was du mir entgegenzusetzen hast (Y/N)? Süß, wirklich niedlich."
Er machte eine kurze Pause bevor er weiter sprach:
"Gut (Y/N), wenn das alles ist können wir ja gehen. Ich denke es wird dir bei mir gefallen."
Ohne auf meine Antwort zu warten zog er mich mit sich.
Ich stemmte meine Füße in den Boden und wehrte mich so gut ich konnte gegen seinen Griff, doch er hatte Recht, ich hatte ihm absolut nichts entgegenzusetzen und so zog er mich Meter um Meter weiter.
"Ey, du! Lass sofort meine Freundin in Ruhe!", hörte ich plötzlich eine Stimme, die nur Lin gehören konnte.
Ich spähte an Yuma vorbei und dort baute sich tatsächlich Lin vor ihm auf.
Die traute sich ja was!
"Entweder du lässt (Y/N) sofort los oder ich rufe die Polizei", rief sie, lächelte überlegen und ließ ihr Handy vor Yumas Augen hin und her baumeln.
Ich merkte wie sehr Lin Yuma verärgerte und ich hatte schon Angst dass gleich etwas wirklich schlimmes passieren würde, doch zu meiner Überraschung ließ Yuma mich tatsächlich los und lief eilig an Lin vorbei und davon.
"Alles in Ordnung?", fragte Lin sofort und kam zu mir.
Als ich nickte began sie zu lachen.
"Mensch (Y/N), du machst Sachen, lässt dich hier einfach entführen."
"Das ist nicht witzig!", fauchte ich und sah sie wütend an.
Wie konnte sie das nicht ernst nehmen?!
"Schon gut, schon gut. Ich mache keine Witze darüber. Und wahrscheinlich ist es am besten wenn du erstmal nicht mehr alleine draußen rum läufst."

--------------
Hallihallo!
Jup ich schreibe auch mal wieder.
Es tut mir leid dass ich es nicht schaffe mehr zu schreiben und ich werde wahrscheinlich auch weiterhin nicht regelmäßig updaten, aber ich wollte zumindest diese Story zuende bringen.
Fürs erste ^^

~Neko

My Yandere *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt