Final Game

1K 47 4
                                    

Ich renne und renne und plötzlich stehe ich vor einem riesigen See.
Überrascht bleibe ich stehen und starre wie gebannt auf das glitzernde Wasser.
"Naa Nummer 12, geht es hier etwa nicht weiter?", kichert jemand hinter mir.
Ich drehe mich um und sehe ein Mädchen und einen Jungen, die langsam auf mich zukommen.

No. 1: Miho-Sama44

und

No. 8: _K.O.U_

Ich sehe die beiden entsetzt an, denn ich bin mir zu 100% sicher, dass sie nicht hier sind um mit mir zu essen.
"Hey, keine Angst, wenn du brav bist wird es nicht ganz so schlimm, nicht wahr Kou?", kichert das Mädchen und der Junge nickt.
Und ohne jegliche Vorwarnung sprintet Kou zu mir und drückt mich zu Boden.
"Du hast so einen schönen Körper, Süße", grinst er und leckt sich die Lippen.
Mit einer Hand und seinem Körpergewicht hält er mich am Boden, die andere läßt er über meine Brüste wandern.
Ich versuche ihn von mir zu stoßen, doch habe keine Chance.
"Wirklich schade, dass wir sie töten müssen Miho, ich hätte gerne etwas Spaß mit ihr."
"Erstens heißt es Miho S-A-M-A! Und zweitens kannst du doch mit ihr tun und lassen was du willst, NACHDEM ich mit ihr fertig bin.
Und jetzt mach Platz!"
Miho stößt Kou von mir und grinst mich an:
"Wir werden jetzt sehr viel Spaß zusammen haben."
Dann kramt sie in ihren Taschen und befördert hunderte unterschiedliche Messer und Klingen zutage.
"Womit fangen wir an Süße?", fragt sie, als würde sie tatsächlich eine Antwort erwarten.
Sie wählt eine Rasierklinge, packt meinen Arm und zieht die Klinge über meine Hand.
Ich schreie.
Blut fließt über meine Hand und auf den Boden.
"Schrei nur meine Süße, das macht mich ganz feucht, ich kann meine Erregung kaum noch zurück halten!", stöhnt Miho erregt und schneidet Stück für Stück höher.
Dabei wird sie immer erregter und ich spüre ihr feuchtes Höschen auf meinem Bauch.
Doch ganz plötzlich hört sie auf und starrt zu Kou.
Ich kann mich nicht bewegen und deshalb nicht sehen, weshalb sie aufgehört hat.
Doch nur Sekunden später, spritzt mir Blut entgegen und Mihos toter Körper fällt von mir.
Ich schreie auf und krieche davon, doch jemand hält mich am Bein zurück.
"(Y/N), es ist alles gut!", höre ich Shoheis ruhige Stimme, "die Schlitzerin ist tot, alles ist gut!"
Ich halte inne und Shohei beugt sich über mich.
"Shohei? Woher kennst du meinen richtigen Namen?", will ich irritiert wissen.
"Mein Engel, ich weiß alles über dich. Ich liebe dich, deshalb bin ich auch wieder hier, um dich zu beschützen."
"Aber wieso, wir kennen uns doch gar nicht."
Shohei grinst.
"Doch natürlich. Ich bin aus deinem Otome Game. Dort habe ich mich unsterblich in dich verliebt und alles dafür geben dich hier treffen zu können, denn in der realen Welt existiere ich nicht."
Ich schaue ihn verwirrt an.
Irgendwie ist das alles zu viel für mich und außerdem ist es komplett abgedreht.
Vielleicht träume ich doch nur.
In diesem Moment beugt sich Shohei zu mir runter und ganz kurz berühren sich unsere Lippen.
Das ist kein Traum!
"Ich liebe dich und ich werde dich niemals alleine lassen!", flüstert Shohei mir ins Ohr.

Einige Tage vergehen und wir begegnen niemandem.
Nur Shohei und ich.
Doch langsam wird mein Freund unruhig.
"(Y/N), kannst du mir mal bitte die Karte zeigen?"
"Was für eine Karte?", frage ich verwirrt und sehe ihn mit großen Augen an.
"Na die Karte aus der Tasch in der alle wichtigen Sachen drin sind, du weißt schon, die die wir am Anfang in unserem Raum hatten, als wir hier aufgewacht sind."
Da soll eine Tasche gewesen sein?
Sag bloß ich bin hier die ganze Zeit ohne Grundausstattung rumgerannt?
"Ich habe keine Tasche", gebe ich kleinlaut zu.
"Was?", schreit Shohei schon fast.
"Nimm doch deine Karte", fauche ich genervt zurück und stelle erst da fest, dass Shohei auch keine Tasch mehr hat.
Wir sehen uns an und laufen dann schweigend weiter.
Ziellos, in der Hoffnung bloß niemandem zu begegnen.
Irgendwann kommen wir an einem riesigen Steinfeld an.
Die Sonne geht langsam unter und vom Ende des Steinfeldes hüpft ein Schatten auf uns zu.
Shohei und ich stehe wie versteinerte da und starren auf die elfengleich Bewegungen des Schattens.
Es dauert einige Zeit, bis der Schatten nah genug ist, um zu erkennen wer es ist.
"Hime!", rufe ich erfreut, hüpfe und winke.
Hime bleibt stehen, guckt in unsere Richtung und setzt ihren Weg zu uns fort.
"Na toll, jetzt hast du sie auf uns aufmerksam gemacht", stöhnt Shohei.
Ich will schon auf Hime zu rennen und sie fragen wie sie MarikoChan besiegen konnte, doch Shohei hält mich zurück.
"Das hier wird das große Finale und nur einer von uns wird überleben, glaubst du noch immer sie wäre deine Freundin?", zischt er mir zu.
Dann zieht er mich mit sich auf das Steinfeld.
"Sieht aus als wären wir die letzten", grinst Hime, "also seid schön brav und lasst euch einfach von mir töten. Ihr müsst nämlich wissen, dass ich hier überall Bomben gelegt habe, ihr habt keine Chance."
Sie kichert und schreitet wie eine Königin auf uns zu.
"Du bleibst hier stehen, ich kümmere mich um Nummer 7, die Bombenlegerin", sagt Shohei und geht auf Hime zu.
Zuerst umkreisen sich die beiden, dann rennt Shohei auf Hime zu und versucht sie mit dem Messer zu erwischen.
Sie liefern sich ein hartes Duell und letzten Endes gelingt es Shohei Hime auf den Rücken zu werfen.
Er beugt sich über sie, um ihr die Kehle durchzuschneiden, doch er hat nicht mit Himes Geheimwaffe gerechnet.
In Sekunden schnelle zieht sie eine Handgranate aus ihrem Ausschnitt, zieht mit den Zähnen den Auslöser und jagt sich mit Shohei in die Luft.
Hime ist sofort tot, doch Shohei wird weggeschleudert, fällt auf einen Stein und bewegt sich nicht mehr.
"Shohei!", schreie ich und renne zu ihm.
Als ich ihn erreiche hustet er.
"Shohei, oh Shohei!", jammere ich und beuge mich über ihn.
"Ich habe in meiner Aufgabe nicht versagt", flüstert er und lächelt mich an.
"Deine Aufgabe?", frage ich irritiert.
"Mein Talent ist das Talent des Yandere, deine Fähigkeit ist die, der Geliebten. Und wir haben bis zum Ende alles richtig gemacht."
Er hustet nochmal und sieht mich eindringlich mit seinen (A/F) Augen an.
"Ich liebe dich", haucht er, lächelt und schließt die Augen.
"Nein Shohei! Du darfst nicht sterben. Wir finden einen Weg, wir kommen zusammen hier raus! Ich verspreche es, nur bitte stirb nicht."
Shohei antwortet nicht mehr.
Tränen fließen meine Wangen hinunter.
Und plötzlich ertönt die Melodie, die mich zum Sieger macht.
Die Welt löst sich auf, wird zu Pixeln und verschwimmt letztendlich ganz.
Und ehe ich mich versehe sitze ich in meinem Zimmer, auf meinem Bett, auf meinem Schoß ein Zettel.

Liebe (Y/N),
wenn du wieder hier bist, habe ich alles richtig gemacht.
Ich war sehr froh dich zu treffen und es war meine eigene Entscheidung.
Ich wusste, dass ich sterben würde, wenn ich will, dass du lebst.
Deswegen hab bitte keine Schuldgefühle und sei dir bewusst, dass ich dich immer lieben werde.
Shohei

Meine Augen füllen sich mit Tränen.
Warum?
Warum war das alles passiert?
Warum existiert so ein Spiel überhaupt?
Plötzlich kommt mir eine Idee.
Ich konnte Shohei ja immer noch in meinem Otome Game sehen.
Ich schnappe mir mein Handy, schalte es an und öffne das Spiel.
"Hallo (Y/N), schön dich zu sehen", ertönt eine mir unbekannte Stimme und ein fremdes Gesicht erscheint auf dem Display.
Verwirrt starre ich den Jungen an.
Das war definitiv nicht Shohei.
Ich durchsuche panisch das ganze Spiel, doch Shohei bleibt verschwunden, so, als hätte er nie existiert.

------------------
Not so happy ending...
...but I luv it! <3
Ich hoffe es hat euch auch gefallen!
Wenn nicht lasst mir doch gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge da, würde mich sehr freuen!

~Neko

My Yandere *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt