"Klassenfahrt! (Y/N), wach auf, wir gehen auf Klassenfahrt!"
Freundlicher kann man glaube ich nicht geweckt werden.
Ha ha, Ironie.
Sicher bin ich jetzt taub.
Genervt mache ich die Augen auf und sehe direkt in das grinsende Gesicht meiner besten Freundin Rin, welches sich nur wenige Zentimeter von meinem entfernt befindet.
"Mensch Rin, kannst du mich nicht wie ein normaler Mensch wecken?", frage ich und schubse meine immer noch grinsende Freundin von mir runter.
Dann richte ich mich auf und gucke auf die Uhr.
5:38 Uhr
"Rin, ist das dein verdammter Ernst? Ich hätte noch locker zwei Stunden pennen können. Abfahrt ist doch erst um 9 Uhr."
Genervt lasse ich mich zurück auf mein Futon fallen.
"Tut mir leid", meint Rin zerknirscht, "ich war so aufgeregt."
Wie konnte man wegen einer einfachen Klassenfahrt so aufgeregt sein?
Und welcher normale Mensch stand bitte freiwillig so früh auf?!
Ich wälze mich noch eine Zeitlang hin und her, doch schlafen geht einfach nicht, weil Rin wie ein verrücktes Huhn durchs Zimmer rennt und aufgeregte Laute von sich gibt.
Mein Gott, hätte ich das gewusst hätte ich bestimmt nicht bei ihr übernachtet!
Da aber an schlaf jetzt sowieso nicht mehr zu denken ist, stehe ich auf.
Rin und ich machen Frühstück und lassen uns alle Zeit beim Anziehen und zurecht machen.
Genug Zeit haben wir ja.Um kurz vor neun stehen wir vor der Schule am Busbahnhof, wo wir abgeholt werden.
Rin und ich sind mit die ersten und selbst die Lehrer sind noch nicht da.
Rin hüpft aufgeregt von einem Fuß auf den anderen.
"Was machen wir auf Klassenfahrt (Y/N)? Lass uns ganz viele verrückte Sachen machen. Uhhhh wir müssen unbedingt Nachts ins Jungszimmer", Rin wirft mir ihren Pedoblick zu und ich weiß genau worauf sie hinaus will.
"Vergiss es. Taku und ich werden niemals zusammen kommen."
Taku und ich kennen uns schon ewig.
Sowas nennt man wahrscheinlich Sandkastenfreunde und ja, genauso was waren wir.
Betonung liegt auf Freunde!
Nicht mehr und nicht weniger.
Es ist aber eine verdammt schwere Aufgabe Rin das zu verklickern.
Meine beste Freundin wirft mir noch einen Warts-ab-du-wirst-schon-sehen Blick zu und dreht sich weg.
Manchmal ist sie echt komisch.
Glücklicherweise kommen gerade auch Kenta und Taku zum Busbahnhof und unterbrechen durch ihr Eintreffen das Schweigen zwischen Rin und mir.
Wir begrüßen uns, quatschen ein bisschen und warten bis auch die Lehrer endlich eintreffen.
"(N/N)-san, wie schön dich auch mal wieder hier zu sehen", meint Kobayashi-sensei, unsere Klassenlehrerin.
Sie ist noch jung und meiner Meinung nach viel zu motiviert.
Ich nicke ihr zu, schließlich hat sie Recht, ich war wirklich lange nicht mehr in der Schule.
Ich bin nicht sonderlich motiviert zur Schule zu gehen.
Lieber sitze ich Zuhause und spiele Videospiele oder sowas.
Außerdem habe ich mit einigen Leuten aus der Schule echt Probleme und da mein Temperament manchmal mit mir durch geht, meide ich solche Situationen lieber.
"(Y/N)! Kommst du?", reißt Rin mich aus meinen Gedanken und winkt mir von der Eingangstür des Buses zu.
Verdammt, ich musste wirklich tief in Gedanken versunken sein...
Ich will gerade los laufen, um auch in den Bus zu steigen, als mich jemand an der Schulter zurückhält.
"Schön das du wieder da bist (Y/N), wir haben da noch nh Rechnung offen."
Ich drehe mich um und blicke in das überhebliche Gesicht von Seki, wem sonst?
Er und ein paar seiner Kumpels, deren Namen ich mir nicht merken kann, bauen sich vor mir auf.
"Vier Typen gegen eine, findet ihr das nicht ein wenig unfair?", frage ich provozierend.
Ich habe keine Angst, hier vor den Lehrern trauen sich diese Schlappschwänze sowieso nicht.
Falsch gedacht.
Seki schleudert mir seine Faust entgegen, trifft mich im Gesicht und ich taumel zurück, doch bevor ich umfalle packt er mich am Kragen und zieht mich zu sich.
"Geht schon mal vor", ruft er seinen Kumpels zu und nickt in Richtung Bus und an mich gewandt fügt er hinzu, "mit der kleinen Schlampe hier werde ich alleine fertig."
Seki lässt mich los und ich falle auf den Boden.
Mein Gegner grinst mich von oben herab an:
"Jetzt bist du nicht mehr so stark, was?"
Doch Sekis grinsen verwandelt sich plötzlich in ein vor Schmerz verzogenes Gesicht.
Er taumelt zur Seite, wankt gefährlich, fängt sich aber wieder und ergreift nach einem kurzen Seitenblick die Flucht.
Auch ich schaue zur Seite und sehe...
...Kaho!
"Kaho!", rufe ich, "dir geht es gut!"
Ich springe auf, renne auf sie zu und umarme sie.
Ich bin so froh, dass es ihr gut geht.
Bei unserer letzten Prügelei wurde sie schwer verletzt und musste ins Krankenhaus und jetzt kommt sie zurück und macht Seki fertig.
Das ist ihre Rache!
Denn es war Seki mit seinen Kumpels, der sie ins Krankenhaus befördert hat.
Es ist also nichts neues das Kaho und ich mit Seki und seiner Bande im ständigen Konflikt stehen.
"Alles gut (Y/N), ich bin wieder vollständig hergestellt", grinst sie und zieht mich zum Bus, "Beeilung, oder willst du nicht mit auf Klassenfahrt?"
Zusammen rennen wir zum Bus und suchen die anderen.
Sie sitzen ganz hinten, ok abgesehen von Kenta, der wegen Reiseübelkeit vorne sitzen muss.
Kaho lässt sich auf den Platz neben Rin fallen und nimmt mir somit die Entscheidung neben wem ich sitzen möchte.
Ich drehe mich also zu Taku und muss feststellen, dass er eingeschlafen ist.
Nicht weiter schlimm, aber er sitzt im Gang, heißt ich muss irgendwie über ihn klettern um mich zu setzten.
"Taku", flüstere ich um ihn zu wecken.
Dann tippe ich ihn an, doch nichts zeigt Wirkung.
Verzweifelt schaue ich zu Kaho und Rin, doch die beiden grinsen mich nur an.
Vielen Dank auch.
Ich bin gerade dabei vorsichtig über Taku zu steigen, als der Bus plötzlich bremst.
Natürlich fliege ich volle Kanne nach vorne.
Auf Taku, der überrascht die Augen aufreißt.
"Ähm es... es t-tut mir leid T-Taku", stottere ich, werde rot und kann ihm nicht ins Gesicht schauen.
"Schon ok", grinst Taku, legt einen Arm um mich und zieht mich richtig auf seinen Schoß,
"Mir macht das nichts aus."
"M-Mir aber! So können wir nicht sitzen bleiben!", krächze ich und werde noch röter, falls das überhaupt noch möglich ist.
Dann rutsche ich hastig auf meinen Platz und atme tief durch.
Als ich Taku anschaue meine ich ein wenig Traurigkeit in seinen Augen zu sehen, doch ehe ich mir sicher sein kann schließt er seine Augen wieder.
Wenn er so da liegt, sieht er echt süß aus.
Warte!
Was denke ich da?
Am Ende hat Rin noch Recht.
Ich schüttel heftig meinen Kopf und blicke zu Rin rüber, die mir kichernd zu zwinkert.
Na toll, das kann ja was werden...------------
Gute Nachricht, ich kann jtz wieder regelmäßig hochladen.
UND ich brauche eure Hilfe!
Ich habe nämlich keine Ahnung wie ich meine letzte Geschichte enden lassen soll (also die mit Yuma) habt ihr Ideen, weil ich schon gerne ein Ende hätte. XD~Neko
DU LIEST GERADE
My Yandere *pausiert*
Hayran KurguIn diesem Buch werde ich mehr oder weniger kurze Yandere Boy x Reader Geschichten schreiben. Wenn euch sowas interessiert würde es mich freuen wenn ihr mal rein schaut. ^^ #1 in Kurzgeschichten (24.04.19) #2 in xreader (04.06.19) #1 in otaku (28.07...