Death Game

1.4K 44 8
                                    

Ich lade meine Waffe nach und pirsche mich an meinen nächsten Gegner an.
An einer geschützten Stelle ducke ich mich und ziele.
Der Gegner rennt auf mich zu.
Ich passe den richtigen Moment ab, schieße und treffe.
Natürlich!
Ich bin unbesiegbar!
Mein Blick schweift über das Schlachtfeld.
Überall ist Blut und die Leichen meiner besiegten Gegner liegen verstreut wie zersplittertes Glas auf der Erde.
Ich lache auf.
Sieht aus als hätte ich gewonnen.
Und tatsächlich erklingt die Melodie, die mich zum Sieger ernennt.
Ich quietsche erfreut auf und schmeiße völlig außer mir den Kontroller in die Ecke.
Endlich, endlich habe ich es geschafft.
Jetzt werde ich aufsteigen!
Heißt, neue Waffen, neue Welten und vor allem NEUE CHARAKTERE!
Mein Blick wandert kurz zur Uhr.
Kurz vor drei.
Schlafen gehen oder weiter zocken?
Schwierige Frage, vor allem wenn am nächsten Tag Schule ist.
Plötzlich vibriert mein Handy und das Bild von Kugaya Shohei taucht auf.
Mein Herz macht einen kleinen Satz.
Wer hätte gedacht dass mein Freund sich so spät Nachts noch meldet.
Das ist wahre Liebe!
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht öffne ich das Otome Game und küsse meinen Schatz durchs Display.
"Hallo (Y/N), schön dich zu sehen", begrüßt Shohei mich mit einem Lächeln.
Bei seinem Anblick wird mir ganz warm.
Ich wünschte er wäre echt.
Viele bezeichnen mich deswegen als Freak oder Nerd, aber ich bin so wahnsinnig verliebt.
Ich spiele die Episode durch und bin fast schon traurig als ich mein Handy wieder ausschalten muss.
Shoheis Stimme verschwindet und der Bildschirm wird schwarz.
"Ich liebe dich", hauche ich noch bevor sich das Gerät komplett abschaltet.
Dann schenke ich meine Aufmerksamkeit wieder dem Fernseher, auf dem noch immer das Schlachtfeld prangt.
Da ich sowieso nichts besseres zu tun habe, klicke ich auf weiter.
Ein Fenster plopt auf.

An alle Player,
wenn Sie Lust haben Teil dieses Spiels zu werden, indem sie eine Figur erstellen, klicken sie auf
bestätigen.

Uhhhh, einen eigenen Charakter erstellen?
Wie cool ist das denn?!
Erfreut klicke ich auf den leuchtenden Bestätigen-Button.
Das Fenster verschwindet, aber sonst regt sich nichts.
"Hä? Was soll das denn jetzt", schreie ich genervt auf und klicke wild auf dem Bildschirm herum.
Plötzlich fliegt die Tür auf und meine große Schwester Kogome stapft in den Raum.
"Sag mal spinnst du (Y/N)?!", schreit sie und kommt auf mich zu, "weißt du eigentlich wie viel Uhr es ist?"
Wütend wedelt sie mir mit ihrem Wecker vor der Nase herum.
"Halb vier (Y/N), verdammt es ist halb vier! Mitten in der Nacht. Und du hast morgen Schule, also mach das Ding aus", sie deutet auf den Fernseher, "und beweg deinen Arsch in dein Zimmer. Dann Licht aus und Ruhe!"
Sie fixiert mich mit ihrem Todesblick.
Spätestens das ist der Moment an dem ich weiß dass jede weitere Diskussionen sinnlos ist und ich kapituliere.
Unter dem strengen Blick von Kogome marschiere ich in mein Zimmer.
Dort werfe ich mich auf mein Bett und direkt in die Arme von Shohei, besser gesagt in mein lebensgroßes Shohei Kissen.
Meine Schwester schüttelt nur den Kopf und schließt die Tür.
Ich kuschel noch einige Zeit mit meinem Schatz bevor mir die Augen zufallen und ich in einen ruhigen Schlaf falle.

In der Nacht habe ich einen merkwürdigen Traum.
Ich bin in einem kleinen weißen Raum ohne Möbel.
Nichts.
Nur weiß.
Überall.
Nur in einer Ecke steht ein uralter Computer.
Langsam gehe ich darauf zu und meine Schritte hallen in der Leere.

Username: _______________

Steht auf dem Monitor.
Zögernd gebe ich (U/N) (also euren Username) ein und klicke weiter.
Der Bildschirm wird schwarz und der weiße Raum verschwimmt.
Alles beginnt sich zu drehen und ich merke wie ich falle.
Dann spüre ich den Aufprall.
Er ist so hart, dass mir kurz die Luft weg bleibt.
Dann wache ich auf.

Ich sehe mich verwirrt in meinem Zimmer um.
Alles ist normal.
Ich stehe auf und mache mich auf die Suche nach Kogome, doch als ich meine Tür öffne, merke ich, dass absolut nichts normal ist.
Ich stehe mitten auf einem Schlachtfeld.
Überall liegen Trümmer und die Reste von Häusern ragen kalt aus der Einöde.
"Wo zur Hölle bin hier? Was ist passiert?", frage ich mich und sehe mich um.
Nichts.
Ich scheine ganz alleine zu sein.
Falsch gedacht...
"Wenn das nicht Nummer 12 ist", vernehme ich eine Stimme hinter mir.
Überrascht drehe ich mich um und entecke ein Mädchen, dass etwa in meinem Alter ist.
Erleichtert atme ich aus, ich bin nicht alleine hier, Gott sei Dank!
"Hey!", rufe ich und winke ihr zu, "ich bin (Y/N) und wer bist du?"
Von ihr kommt keine Reaktion.
Als ich auf sie zugehe zückt sie eine Waffe und richtet ihr übergroßes Gewehr auf mich.
Ich weiche erschrocken zurück und mein Gegenüber beginnt hysterisch zu lachen.
"Naa? Bist du bereit zu sterben Nummer 12?", fragt sie und setzt ihr psychopathisches Grinsen auf.
Was zur Hölle läuft hier falsch?!
Ich kann sie nur anstarren, während sie ihre Waffe lädt, auf mich richtet und abdrückt.
Wie in Zeitlupe sehe ich die Kugel auf mich zu rasen doch kurz bevor sie mich trifft werde ich zu Boden gezogen.
"Nummer 5, ich dachte wir wären Partner!", kreischt das Mädchen aufgebracht und zielt erneut mit ihrer Waffe auf uns.
"Waren wir, aber ich habe mich anders entschieden", kommt es von einer männlichen Stimme, direkt neben mir.
Ich drehe mich zur Seite und sehe...
...Shohei?!
Verwirrt reibe ich mir über die Augen und will nochmal hinschauen, doch die Zeit bleibt mir nicht, da Nummer 5 mich am Arm packt und mit mir davon läuft, während das Mädchen wutentbrannt Kugeln hinter uns her feuert.
Kann mir bitte mal jemand erklären was hier abgeht?
"Nun, da ihr offensichtlich alle hier versammelt seit, wird es Zeit euch zu begrüßen", erklingt plötzlich eine Stimme aus dem Nichts.
Ich währe gerne stehen geblieben um nach der Stimme zu suchen, doch Nummer 5 zieht mich erbarmungslos weiter.
Die Stimme redet weiter:
"Herzlich Willkommen im Death Game."

----------------
Hallöchen meine Lieben 🤗
Ich hatte voll den verrückten Traum und da dachte ich mir, hey warum mache ich nicht nh Yanderestory drauß?
Also keine Sorge, der Yandere Teil kommt noch, ich lege nur sehr viel Wert auf die Story, deshalb sind meine Einführungen auch so lang und vielleicht bin ich deshalb auch nicht die beste Oneshot Schreiberin, aber ich gebe mein Bestes und ich hoffe es gefällt euch!

PS:
Danke für eure Ideen, aber ich musste zuerst diesen crazy Traum verarbeiten. 😂😂🙈
Aber ich schreib ja noch mehr Geschichten. 😏
Haha ihr werdet mich niemals los.
Btw schaut mal in mein anderes Yandere Buch rein.
Warte, mache ich grade Werbung für meine eigenen Bücher?!
Ich bin so tief gesunken. 😂😭🙈

~Neko

My Yandere *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt