▪■•●•▪♤Prolog♤▪•●•■▪

434 29 11
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ob es einen Baukasten zur Erschaffung einer übernatürlichen Kreatur mit dem Aufdruck *Baue dir dein eigenes Monster* gab? Nein, gab es nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ob es einen Baukasten zur Erschaffung einer übernatürlichen Kreatur mit dem Aufdruck *Baue dir dein eigenes Monster* gab? Nein, gab es nicht. Nein, den gab es nicht. Ebenso wenig wie eine Anleitung. Aus diesem Grund waren gut neunzig Prozent aller von Eves Kreaturen für den Müll gewesen. Es mag zwar viel sein, was von ihren Kreaturen noch am Leben war, aber das war nur ein Bruchteil von dessen, was dieser dumme Dämon auf die Reihe bekommen hatte. Richtig angestellt, hätte es deutlich mehr gegeben, was nun, auf dieser Welt wandeln könnte, aber es war nun mal die Sprache von Eve.

Mittlerweile standen weitere, unterschiedlich große Schalen, vor Dawn auf der hölzernen Tischplatte, zu der Großen, in der zuvor noch ihr Blut gewesen war und jetzt, die dicke schwarze Flüssigkeit beinhaltete. Von einem Höllenhund, der kurz nach dem die Flammen erloschen waren, aufgetaucht war, bekam sie einige Zeit später einen dreckigen und fest verschnürten Beutel auf die Bank, auf der sie saß, gelegt. Wenige Worte reichten aus, die Dawn mit Hund wechselte, damit das Tier wusste, was sie haben wollte. Du musst mir mal etwas besorgen, ja, reichte für den Höllenhund vollkommen aus, um mit zwei weiteren Hunden nach und nach wieder aufzutauchen mit den Dingen, die sie benötigte.

Die Basis für die künftigen Substanzen und somit der Grundbaustein, der Leviax, war Dawns eigenes Blut, dennoch konnte eine weitere, zweite Basis nicht schaden. Im Gegensatz zu Eve, die eins Kreaturen wie am Fließband produzierte, weil diese nie so wurden, wie Eve wollte, nahm sich Dawn alle Zeit der Welt. Es hatte nun mal keine Eile. Ob eine Stunde, drei, sieben oder Tage, war vollkommen irrelevant. Aber nein, Eve wollte Resultate. Sofortige. Finde den Fehler. So kann nun es mal nicht funktionieren, sang die Stimme in Dawns Kopf.

In dem Beutel befand sich ein abgetrennter Arm, der ehemalig zu einem Menschen gehörte, aber das war, bevor ein Leviathan dessen Körper übernahm. Grundbaustein Nummer zwei. Leviathanenblut. Das schwarze Blut, was sehr stark Schleim glich, ließ Dawn in eine leere Schale laufen und begann zu abzuwiegen, was als Nächstes folgen sollte. Ihr Blick wanderte hinunter zum Boden, auf dem ein Höllenhund lag, dem sie daraufhin vorsichtig eine Spritze in den Nacken stach und Blut entnahm, welches sie in eine weitere leere Schale spritzte und ansteckte. Danach goss sie das brennende Blut zu dem, des Leviathan, begutachtete die rauchende Flüssigkeit und schob die Flakons, die ebenfalls verteilt auf dem Tisch standen, hin und her, um die Aufschrift der Etiketten zu lesen.

✔Dawn [02] [Supernatural]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt