●○°•○●▪《26》▪●○•°○

82 9 0
                                    

Die letzten Worte, ehe Dawn die Skarabäen auf Venoms Haut setzte, waren, du wirst schreien, Schmerzen des Todes erleiden und überleben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die letzten Worte, ehe Dawn die Skarabäen auf Venoms Haut setzte, waren, du wirst schreien, Schmerzen des Todes erleiden und überleben. Ob dies nun in irgendeiner Form oder Weise aufmunternd war, war ebenso sehr stark zu bezweifeln wie der Punkt, ob Ven diese Prozedur tatsächlich überleben wird. Dieser menschliche Körper musste nämlich solange am Leben bleiben, der Zustand war dabei vollkommen gleich, bis spezielle Symbole, Schriften und Runen von der Haut gefressen waren und Ven aus der Hülle konnte.

Sie solle nicht dermaßen übertreiben, waren Venums Worte an Dawn, die er zwei Minuten später bereuen sollte. Die Schmerzen begannen ab dem Punkt, als die Käfer die richtigen Stellen auf der Haut abzufressen begannen und trotz aller Lauter, ungestört oder einer Erholungspause, weiter machten.

Der richtige Zeitpunkt für War, dem Mann aus dem Fernsehen mit dem Namen Frank Gallow zu besuchen. Zwar sagte War, da weder Dawn noch er etwas für Ven im Augenblick tun könne, nicht ehe die Skarabäen mit ihrem Werk fertig waren, daher könnten sie beide auch etwas Nützliches und Sinnvolles erledigen doch es ging dem Krieg wohl eher darum, sich das nicht mit anhören zu müssen.

Nicht unbedingt das, was Dawn in dieser Situation tun würde doch im nächsten Moment stand sie bereits auf dem Bürgersteig vor einem gläsernen Gebäudekomplex. Und wenn das nicht längst ausreichen würde, zehn Meter die Straße hinunter, stand ein bekanntes Auto. Umherschweifendes Blickes als würde es sie nicht groß interessieren, gesehen zu werden, schlenderte sie die Straße zum Auto hinunter, nahm sich die Kette vom Hals und stach die Erzengelklinge in den ersten Reifen. Ob es kindisch war? Gut möglich und dennoch, würde es die Besitzer des Wagens verärgern, was das Hauptziel der Aktion war. Zu guter Letzt setzte sie die Klinge an die Beifahrertüre und fuhr auf dem Weg zurück, damit noch einmal über den Lack.

"Warte. Die Ansage an Venum musste nicht sein", sagte Dawn als sie den Haupteingang erreichte und hielt War am Arm fest, da er schon halb in der Türe stand, bevor sie dann mit ihm zusammen in das Gebäude ging, "Wir können es uns nicht leisten, Verbündete zu verlieren beziehungsweise in deinem Fall, zu vergraulen. Provokationen sind das letzte, was wir brauchen. Sobald jemand scheiße baut; nicht das tut, was er soll oder sich nicht an den Plan hält, mit denen, mach was du willst. Statuiere dann ein Exempel aber nicht vorher. Einen Krieg kann man nicht alleine gewinnen, oder?"

"Wir reden hier von Dämonen Dawn. Loyalität gibt es bei ihnen nicht", bester Beweis dafür war Crowley, daher brauchte War nicht noch einmal in dieser Wunde bohren, "Lässt du dich auf Lucifers Schöpfung ein, hast du jederzeit ein Messer im Rücken zu erwarten. Wenn du Treue und Loyalität erwartest, wende dich an deine Hunde und nicht an Dämonen. Einen Krieg gewinnst du nicht durch Mitgefühl oder Freundschaften. Aus diesem Grund sind wir hier, um diesen Krieg, den du begonnen hast, zu gewinnen. Du hast mich geholt, zu deiner Erinnerung, weil du meine Vorgehensweise wolltest, daher gehen wir es direkt an und veranstalten keine halben Sachen."

"Der Unterschied ist dennoch folgender. Wo du Krieger und Soldaten nimmst, wähle ich Potenzial", so etwas wie Muskelmaße war überall an jeder Ecke zu finden und wenn es War alleine darum ging, brauchte Dawn nicht hier sein, "Kennst du nicht den wahren Grund, warum die Höllenhunde nie jemanden außer mich akzeptieren würden? Es liegt nicht daran, dass ich deren Schöpferin bin, ansonsten müsste auch jeder einzelne Dämon zu einhundert Prozent hinter Lucifer stehen, was bekanntlich nicht der Fall ist. Es liegt daran, wie ich meine Hunde behandel. Wenn du deine Soldaten wie Dreck behandelst, solltest du dich nicht wundern, wenn dir einer ein Messer in den Rücken rammt. Respekt hat nichts mit Freundschaft zu tun."

"Es wäre Trauerspiel, wenn du deine eigenen Hunde nicht im Griff hättest", auf das, worauf War hinauswollte, war wichtiger für das bevorstehende Treffen und bestehend für den Ausgang des Geschehens, "Dawn, sobald wir dieses Gebäude betreten, haben wir uns in allem einig zu sein. Wir stehen auf derselben Seite. Es geht darum, dies auch zu zeigen. Das sind Verbündete. Älter und gefährlicher als sämtliche Dämonen oder sonstige Kreaturen, wie die von Eve. Wir können gleich wieder gehen, denn niemand geht einen Handel ein, wenn sich die gegenüberliegenden Partei nicht einig ist. Also Dawn, Königin der Hölle und Tochter der Finsternis, was möchtest du?"

Etwas Besseres in Thema Verbündete als Werwölfe oder Vampire.

Etwas Besseres in Thema Verbündete als Werwölfe oder Vampire

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
✔Dawn [02] [Supernatural]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt