●○°•○●▪《Epilog》▪●○•°○

107 8 0
                                    

Das lief ja wunderbar

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das lief ja wunderbar.....

...... abgesehen davon, das War und Dawn möglicherweise nun auch die Leviathane gegen sich aufgebracht haben. Verbündete suchen und Feinde bekommen. Blieb also nur mit Spannung abzuwarten, was Lucifer in der Zwischenzeit fabriziert hatte. Weitaus schlimmer konnte es eigentlich nicht werden.

Abgesehen davon, das Baltimore in heller Aufruhr war, war vieles wie gehabt. In Dawns Hotelzimmer lag bei ihrer Ankunft eine tote Gestalt auf dem Boden, der an einigen Stellen des Körpers das Fleisch bis zum Knochen abgefressen worden war und sah daher auch aus, als wäre diese von einem Tier angefallen worden. Somit war schon einmal klar, die Hülle von Venum war tot und ob er es geschafft hatte, noch rechtzeitig hinauszukommen, blieb bis fürs Erste ungeklärt.

Die Sirenen unten auf der Straße dagegen wurden von Mal zu Mal lauter, weshalb Dawn zum Fenster ging und es gar nicht lange dauerte bis sie einen Stich in der Magengrube verspürte. Auch wenn dieser nicht schmerzhaft gewesen war, unangenehm blieb dieser dennoch und hinterließ ein Gefühl, welches ihr nicht sonderlich gefiel.

Da weder etwas zu sehen noch zu hören war, warum auf einmal so viel Polizei auf den Straßen unterwegs war, erkundigte sich Dawn kurzerhand bei Alex, der es wissen müsste. Zwar ließ die Antwort mehrere Minuten auf sich warten aber schlussendlich kam diese. Im Jefferson Park wurden vierzehn nicht identifizierbare Leichen aufgefunden. Alles Weitere wurde ausgelassen.



Der Jefferson Park war bei Wars und Dawns Ankunft komplett abgesperrt und gesichert worden. Da ging nichts mehr. Weder rein noch raus. Passanten bekamen nicht mal die Möglichkeit stehenzubleiben, sondern wurden direkt von den Polizeibeamten weitergeschickt. Diskussionen gab es nicht. Wer durch den Park musste oder wollte, weil es eine Abkürzung war, um zur Arbeit oder nach Hause zu kommen, wurde ebenfalls geschickt und sollte den 'Umweg' gehen.

FBI, CIA oder Homeland, fragte einer der Beamten als War und Dawn sich der Absperrung näherten und hob das Absperrband, auch ohne eine Antwort, damit die beiden darunter her schlüpfen konnten und den Tatort selbst in Augenschein nehmen konnten. Niemand, wirklich niemand würde Dawn, bei klaren Verstand, an einen Tatort lassen, weil sie zurzeit selbst wie ein Tatort Opfer aussehen dürfte und daher, nicht mal annähert wie eine Regierungsbeamtin.



Es war ein Schlachtfeld, welches selbst War die Stirn in Falten legen ließ und nicht wusste, was hier geschehen sein könnte. Nicht ein einziger der Polizisten fragte, was sie beide hier zu suchen hatten, sondern nickte ihnen kurz zu und gingen anschließend weiter ihrer Arbeit nach. Von allen Seiten war zu hören gewesen, dass die Spurensicherung mit so einigen Probleme zu kämpfen hatte. Zu einem, dass es gab, kein richtiges Blut gab, sondern nur irgendeine dunkle Maße, die zu dickflüssig war für Blut und die Finger der Opfer, keine Profile aufwiesen, als seien diese nie vorhanden gewesen.

Bei einer männlichen Leiche in der Nähe des Fluss angelangt, wollte Dawn gerade in die Hocke gehe, um diese selbst zu untersuchen, da hörte sie bereits ihren Namen und die Frage, was sie hier zu suchen habe. Natürlich war es Alex gewesen, der sie am Oberarm nahm und sagte, dass sie hier nichts zu suchen haben und gehen sollte, ehe es noch ihretwegen zu ärgern kommen sollte. An zwei weiteren Leichen wurde Dawn vorbeigezogen, dann blieb sie stehen und näherte sich einem jungen Mädchen, dem sämtliche Organe fehlen dürften.

Behutsam, auch wenn die Tote nichts mehr spüren dürfte, drehte Dawn ihren Körper auf die Seite und ihr wurde spei übel. Nicht wegen des Zustandes, sondern weil es ihre Schöpfung war, die abgeschlachtet wurde.


Vierzehn tote Leviax.

Vierzehn tote Leviax

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
✔Dawn [02] [Supernatural]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt