Ins Nirvana hatte Lucifer Venum geschickt mit einem kleinen Zusatz, nämlich den, dass dieser nicht von alleine und ohne jegliche Hilfe dazu imstande war, von dort wegzukommen. Was immer Crowley plante, ohne Venum, der Informationen sammelte, würde es vorerst deutlich schwerer sein. Nicht mehr als ein Schnippen Lucifers und Venum befand sich zurück in dem Hotelzimmer, welches der Dämon vor einer dreiviertel Stunde verlassen musste.
"Wir beide, was machen wir jetzt?", wenn Lucifer eine Frage, in gespielter Ahnungslosigkeit in den Raum stellte, wusste er längst, was er mit denjenigen anstellen wollen würde, "Nein, das beste wäre, wenn wir drei Crowley einen Besuch abstatten. Ich wette, er freut sich über einen Besuch."
"Der wird einen Höllenhund nach dem anderen umbringen", so viel stand fest und Crowley hatte schon oft genug bewiesen, dass ihm die Höllenhunde einen Dreck scherten, was nicht nur Venum wüssten, sondern sämtliche Dämonen der Hölle, "Ich kann dir leider nicht helfen, da Crowley seinen Arsch nicht freiwillig vom Thron erheben wird und die Hunde, sind das beste Druckmittel, was er gegen dich besitzt."
"Wieso sagt er leider?", fragend zeigte Dawn auf Ven, sah dabei jedoch zu Lucifer, der mit den Schultern zuckte und den Jungen musterte, "Psychologische Kriegsführung, deswegen. Ich wette, es ist ganz einfach. Du stehst auf Crowleys sowie meiner Seite und wieder nicht. Doppeltes, dreifaches oder vierfaches Spiel? Egal. Am Ende ist nur wichtig auf der Gewinnerseite zu stehen und wenn man auf beiden steht, ist man bereits zur Hälfte auf der des Gewinners."
"Seid der ersten Begegnung mit den Winchesters ist Crowley nicht mehr Crowley, sondern..... Was immer er nun ist. Man muss ihm zugutehalten, die Hölle läuft und wer sich nicht an die Regeln hält, bekommt die Rechnung. Lilith war nicht dazu in der Lage, eine wirkliche Ordnung dort unten zu schaffen", begann Ven zu erzählen, zog sich das Shirt über den Kopf und breitete die Armen aus, wodurch unzählige eingebrannte, eingeätzte und tätowierte Symbole sowie Schriftzeichen auf seinem gesamten Körper zum Vorschein kamen und Dawn direkt zu Lucifer schaute, ob es das war, was ihr gerade durch den Kopf ging, "Einfach, gibt es in unserer Welt nicht. Ich bin nicht Crowleys Spielzeug im Übrigen, haben Sie das verstanden Euer Majestät, Lucifer? Freut mich. Bevor ich zu Alastair kam, bekam er von Crowley eine Anordnung und daraufhin, würde von ihm persönlich bearbeitet. Ja, es war eine durchaus schöne Zeit. Abmachungen mit Crowley sind gleichzusetzen mit einem Todesurteil. Dämonen kann man nicht glauben, nicht vertrauen doch den ehemaligen König der Kreuzungen brennen zu sehen, ein äußerst länger Wunsch, den ich hege."
"Das ist alt, uralt in zweifacher Hinsicht. Altes Ägypten hier, römisch dort, Engelsprache ebenfalls und das hier ist..... sagt mir zwar was aber mehr auch nicht. Und dies hier, ist sogar einst von Metatron verfasst worden", mit der rechten Hand fuhr Dawn über Venums Körper als sie um ihn herumging, begutachtete sämtliche Symbole und Zeichen auf seinem Körper und neigte den Kopf seitlich, als sie bei seinem Rücken angekommen war und dort zwischen den Schulterblättern, eine Art Mal in der Größe ihrer Hand entdeckte, "Gebunden an die Welt der Sterblichen, diesen Körper und das auf Ewigkeit. Innerhalb von zwei, drei Wochen könnte dies niemals entstehen. Alleine dieses Stigma muss mehr als hundert Jahre alt sein, denn es wächst. Wann ist Crowley mit alter Hexenkunst vertraut geworden?"
"Seine Mutter ist eine über dreihundert Jahre alte Hexe", und dennoch zu jung für sämtliche Beschriftung auf Venums Körper, doch darum ging es Lucifer nicht, wie jeder im Raum wusste, "Ebenso nervtötend wie der Sohn."
"Dann ist das wohl vererblich", entgegnete Dawn und begann kurz darauf enthusiastisch zu Schnipsen, weil ihr etwas einfiel, "Einen fleischfressenden Skarabäus von Am-hehu. Mehr als Schmerzhaft wird es wohl werden und falls diese Hülle nicht stirbt, ehe das ein oder andere weg ist, dann kannst du Crowley selbst in Flammen stecken. Was sagst du Lucifer?"
Das dies Dawns Entscheidung sei und alles Weitere und Kommende in ihrer Verantwortung lag.
Kommentare, Gedanken zum Kapitel?
DU LIEST GERADE
✔Dawn [02] [Supernatural]✔
FanficDas Spiel der Könige hat begonnen. Dawn ist zurück und dabei, eine Armee aufzustellen, um in die Schlacht zu ziehen und den Krieg der Hölle zu führen. Fortsetzung zu 'Horizon'. Lucifer | Supernatural Story Band 01: Horizon Band 02: Dawn Band 03: Luc...