●○°•○●▪《12》▪●○•°○●

102 10 0
                                    

An jedem stink normalen Tag wäre es ein leichtes gewesen in die Hölle zu gelangen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

An jedem stink normalen Tag wäre es ein leichtes gewesen in die Hölle zu gelangen. Für gewöhnlich brauchte es nicht mehr als ein Schnipsen und zack war sie da aber nicht so heute. Traurig an dem war jedoch, dass Dawn einen Dämon rufen musste und wie es den Anschein machte, wohl eher brauchte, um nach Hause zu gelangen. Ein Dämon, der keine Ahnung besaß, wer sie war und sich die dämliche Frage erlaubte, warum ausgerechnet ein Himmelswesen, wie sie, in die Hölle wolle. Viermal musste Dawn dieser abgrundtief dämlichen Dämonin verständlich machen, diese solle nicht dumm fragen und sie ausschließlich hinunterbringen. Mehr nicht. Bei jeder unnötigen Wiederholung, die sie machte, kratzte es an ihrer Geduld, wodurch ihr Tonfall, bestimmender und schärfer wurde, bis sie sich schlussendlich in einer vertrauten Umgebung wiederfand.

Oh hell, how I missed this.

So weit, so gut. Die vertrauten Gänge, der vertraute Geruch und die vertrauten Geräusche. Alles war wie immer. Alles bis auf eines wodurch Dawn auf ihrem Weg zum Thronsaal abrupt stehen blieb und die Augen. Kein Bellen. Keine Hunde. Wo zur Hölle waren die Höllenhunde.

"Du sitzt auf meinem Thron du kleine miese Ratte", verkündete Dawn lautstark als sie den kühl beleuchteten Saal betrat, an dessen Ende Crowley auf einem Stuhl saß und freudlos Papiere unterzeichnete, die ihm hingehalten wurden und schaute bei ihrem Auftauchen verwundert auf, "Ja, du. Dich meine ich. Wo sind meine Hunde? Ich hoffe für dich...."

"Du weißt schon Schätzchen, dass er der König der Hölle ist und ein Schnipsen reicht aus, und du bist tot", unterbrach ein Dämon Dawn lächelnd, versperrte ihr den Weg und wartete offensichtlich nur darauf, dass Crowley sie umbrachte, "Du solltest gefälligst aufpassen mit wem du redest."

"Ich? DU solltest es. Unbedingt...... Mach einen Abflug", und mit einer raschen Bewegung ihrer Hand, knallte der Dämon gegen die freien Wand auf der linken Seite und rutschte an ihr schlürfend hinunter, wo der Dämon am Boden regungslos liegen blieb, "Ein Schnipsen? Der war gut. Ich bin Dawn, kapiert, und mit mir redet man nicht, als sei ich irgendeine gefiederte Ratte Gottes. Ich bin keines von Gottes Geschöpfen. Haben wir das auch geklärt. Und jetzt zu dir, du kleines verräterische Dasein eines Dämons namens Crowley. Runter von meinem Thron. Sofort!"

Die bisherige Freude und Begeisterung wich Augenblicklich aus Crowleys Gesicht, doch bewegen tat sich der Dämon nicht. Keinen einzigen Millimeter.

"Du meinst doch wohl sicher, meine Hölle", ertönte ein Beifall klatschender Lucifer, wodurch sich Dawn umgehend umdrehte und der gefallene Engel erst zu klatschen aufhörte als er direkt vor ihr stehen blieb, und ihr flüchtig mit dem Finger unter dem Kinn entlang strich, "Was ist mit dir geschehen, Sunshine? Genug von dem geliebten Flattermann."

"Dasselbe könnte ich dich fragen", erwiderte Dawn matt, da ihr so einiges aus der letzten Zeit schmerzhaft bewusst wurde, während sie Lucifer ansah, und ihm schließlich die Hände auf's Gesicht, um zu küssen, "Keine Ahnung was hier los ist aber eines weiß ich dennoch. Wir beide. Es war schon immer so, egal ob Käfig oder nicht."

Dieser Ort war nicht die Hölle. In gewisser Hinsicht, es war nun mal die Hölle, aber nicht wie Dawn sie kannte. In keinster Weise und dennoch war Crowley König der Dämonen. Wieso blieb diese Tatsache bestehen? Tote waren lebendig und Wesen, die existieren sollten, gab es nicht.

"Hey.... Hey.... Du..... du, Hey....", ein langer dumpfer Pfiff, der nicht all zu laut war, gab Dawn von sich, damit der dunkelblonde Dämon in der Nähe des Tors aufmerksam wurde, zu ihr schaute und sie ihn mit dem Zeigefinger zu sich winkte, als sie gerade dabei war zu verschwinden, "Was bist du?"

"Ein Kreuzungsdämon?", offensichtlich wusste der Dämon nicht, was Dawn vom ihm wollte, doch sie begann bereits mit ihrer Hand zu kreisen damit er endlich weitersprach, "Nero.... wozu wollen Sie das wissen?"

"Gut zu wissen. Gut.... zu wissen", auch wenn es nicht viel war und bloß ein kleiner Schimmer am Horizont, denn Dawn erkannte, würde eines klar, einiges änderte sich wohl nie, "Werde ich mir merken. Nero also."

Wirklich nie.
Dämonen.

✔Dawn [02] [Supernatural]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt