Letztendlich war es mehr als unrelevant, woher Lucifer den Ring hatte und vor alle dem, herangekommen war, denn es änderte nichts an der Tatsache, dass Dawns Höllenhunde nun endlich, eine wirkliche Chance besaßen, ihn zu finden. Es würde das Blatt ein weiteres mal von Grund auf neu mischen und es gab niemand besseren, den Dawn für ihre Sache gewinnen und an ihrer Seite haben konnte. Im Grunde gab es ohnehin nur ihn, denn sein Name, war Programm.
"Nach den letzten Wochen, dachte ich tatsächlich, meine Seite sehe gar nicht mal so schlecht aus, doch nun....", schnaufend kratzte sich Dawn das rechte Schulterblatt, begann vor Frustration zu grummeln und setzte sich anschließend auf das Sofa, ".... kann ich alles gleich wieder vergessen. Die Nummer mit Venum war äußerst gut gewesen und dank der Verbindung zu Azazel, kommt doch niemand darauf, dass Crowley da hintersteckt. Und dank ihm, dürften die Winchesters auch bald erfahren oder haben es längst, dass ich die Leviathane suche. Somit besitze ich nichts mehr. Das war's."
"Die Höllenhunde würde ich nicht unbedingt als Nichts bezeichnen", auch wenn dies stimmte, sollte Lucifer am besten wissen, dass Dawn diese nicht involvieren würde, egal wie es bald stand, "Hast du dir nicht irgendwas zusammengepuncht? Was ist damit?"
"Keine Ahnung bis auf Theo habe ich keinen weiteren von ihnen gefunden noch getroffen. Ja, ich bin nicht dazu in der Lage, noch fähig, meine eigene Schöpfung zu finden", einmal fett in der Wunde bohren, dass Dawn gerade noch gefehlt hatte, nach der Nummer von Crowley und sich Lucifer daher sein Grinsen nicht verkneifen konnte, "Davon mal abgesehen, sind es.... zumindest ist er kein 'Kämpfer'. Er könnte als gewöhnlicher Mensch durchgehen. Das einzige was auffällt, ist die Verbindung zu Hunden doch selbst das, ist kein Indiz dafür, dass er kein Mensch ist. Keine Ritter der Hölle, keine Prinzen noch sonst eine Gattung, die über dem Standard liegt. An die Shedim oder Basilisken brauche ich nicht zu denken. In der Kürze der Zeit, die verbleibt, zu schwer heranzukommen. Irgendwas richtig gutes."
"Das ist schon beinahe kein Krieg mehr, sondern geht in Richtung der Zerstörung des Planeten. Wie wäre es mit einem Erzengel?", warf Lucifer voller Begeisterung ein doch Dawn entgegnete diese mit einem nüchternen Blick, weil es nicht das war, was sie mit 'irgendwas richtig gutes' meinte, "Du bist echt mit gar nichts zufrieden. Wie sieht es mit Formwandlern, Vampiren oder Werwölfen aus? Könnte weitaus schlechtere Optionen geben."
"Nicht unbedingt", strikte Ablehnung traf dies viel eher und egal wie es stand, dabei blieb Dawn und um dies zu ändern, müsste viel geschehen, was nicht möglich war, "Damals konnte ich mit Hades eine Vereinbarung treffen, ja, schön, dabei entstand Zerberus, aber das war es auch schon. Wie sieht es mit den anderen Göttern aus?"
"Deren glorreiche Zeiten sind vorbei. Menschen interessieren sich nicht mehr für die, also schwindet deren Macht", bei dem Treffen der Götter, vor einigen Jahren, hatte Lucifer dies bestätigt bekommen, "Was war an..... Ven... Venum so toll? Er war nur irgendein unbedeutender Dämon. Einen wie ihn, findest du an jeder Kreuzung."
"Alastair. Angeblich war Venum sein Schüler und übernahm im Anschluss dessen Stelle", in diesem Punkt war sich Dawn allerdings ziemlich sicher, dass dieser stimmte, ansonsten hätte Azazel ihn auch nicht gewollt, "Für einen Dämon möchte ich ihn. Er war nicht so.... so.... unterwürfig..... Du weißt, was ich meine und äußerst kreativ, war er ebenfalls. Nicht so dumm, wie manch andere Gestalten. Wohin hast ihn eigentlich verfrachtet? Es wäre äußerst gut in Erfahrung zu bringen, was er mit Crowley zu schaffen hat. Dadurch wüssten wir auch, was der 'König' alles weiß."
Es war nämlich höchste Zeit, die Kontrolle zurückzubekommen.
DU LIEST GERADE
✔Dawn [02] [Supernatural]✔
ФанфикDas Spiel der Könige hat begonnen. Dawn ist zurück und dabei, eine Armee aufzustellen, um in die Schlacht zu ziehen und den Krieg der Hölle zu führen. Fortsetzung zu 'Horizon'. Lucifer | Supernatural Story Band 01: Horizon Band 02: Dawn Band 03: Luc...