1. Kapitel

2.8K 53 11
                                    

~Yu P.o.V~

,, So und das Heft brauch ich glaub ich auch noch," murmelte ich und schnabbte mir das mintfarbene Heft rechts oben im Regal.
Vollbepackt mit Schulsachen ging ich schließlich zur Kassa.

Morgen war der erste Schultag und ich freute mich kein bisschen darauf. Nach meinem Geschmack sollte es nur Ferien geben. Letztes Schuljahr war nicht gerade schön für mich gewesen.
Ich hoffte, dieses Schuljahr würde besser werden.

Ich war so in Gedanken vertieft als ich nicht merkte, wohin ich ging. Ich knallte voller Wucht in einen Jungen, sodass seine ganzen Schulsachen und meine auf den Boden krachten.

,, Omo!," japste ich,,, d..das tut mir Leid!"
Erschrocken sah mich der Junge mit seinen rehbraunen Augen an.
,, Aigoo," dachte ich,,, hat der schöne Augen."
Doch im Moment sah der Junge einfach nur genervt aus.
,, Ich hab es eilig okay?," sagte er und sammelte seine Sachen wieder zusammen.
,, Sorry," stammelte ich noch einmal.
,, Schon gut," seufzte der Junge und ging aus dem Geschäft.
Beschämt wartete ich, bis ich an der Kassa dran war.
,, Das macht dann **** Won," erklärte die Verkäuferin und ich reichte ihr das Geld.
Dann ging ich aus dem Laden.
Auf dem Weg nach Hause ging mir der Junge nicht mehr aus dem Kopf.

Sayuri, den siehst du nie wieder also benutz mal dein verkorkstes Gehirn und vergiss ihn.

Daheim wurde ich von meiner Schwester Mika abgelenkt.
,, Yu, sag mal spinnst du oder warum hast du schon wieder meine Bürste benutzt?," regte sie sich auf.
,, Man hast du keine anderen Probleme," murmelte ich und sagte laut:
,, Sorry aber ich hatte meine Bürste bei Asya vergessen und da hab ich halt deine genommen!"
Beleidigt ging ich in mein Zimmer, knallte die Türe zu und setzte mir Kopfhörer auf.

~Mika P.o.V. ~

Wütend stampfte ich ins Zimmer. Aber es war nicht Sayuris Schuld, wieso ich so mies gelaunt war.
,, Dieser Idiot!," schimpfte ich weinend. Warum war ich nur wieder auf sowas reingefallen?
Er hatte mich ausgenutzt.
Er hatte mein Vertrauen missbraucht.
Mich missbraucht,
und betrogen.
Er.

Schluchzend wischte ich meine Tränen ab, zog mich um, setzte mir die, Mir- ist- alles- egal' Maske auf und ging aus dem Haus.

Das war das erste Kapi wenn es euch gefallen hat, lasst doch ein paar Kommis da😊💕 Heute kommen noch etwa 2 Kapitel raus, hoffe, es gefällt euch!

Love is Poison ~ BTS Lovestory [Jungkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt