34. Kapitel

1.2K 33 40
                                    

Danke für Platz 167!!

Suga P.o.V

Das Mädchen rannte los,  schnell an mir vorbei.
,,Warte!, " rief ich und rannte ihr hinterher. Hayoung? Hayoung war Y?  Tausend Fragen schwirrten mir durch den Kopf.
Ich nahm einen anderen Weg als sie und war deshalb vorher vor der Damentoilette als sie. Wohin sollte sie denn sonst rennen.
Geschockt starrte sie mich mit ihren dunklen Augen an.

Dann wollte sie flüchten doch ich hielt sie fest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Dann wollte sie flüchten doch ich hielt sie fest. Wütend wehrte sie sich.
,,Hayoung!  Bist du Y?"
Sie sah auf den Boden.
,,Du musst mir jetzt einiges erklären, " sagte ich.
,,Dann komm, " unsanft zog sie mich mit sich.

,,Also, " sie atmete tief ein, ,,ich hab dich nicht verarscht. Es ist so: Du hast Tomaten auf den Augen. Seit der ersten Klasse bin ich in dich verliebt. Doch du hattest immer nur Augen für Asya.  Warst zu dumm,  um zu erkennen,  dass sie J-Hope liebt. Ich habe geweint,  als ich von dem Vorfall mit Asya gehört habe. Du tatest mir so Leid. Ich habe sogar versucht in der Schule mit zu reden aber du hast mich nie gesehen. Ich hab mir Sorgen gemacht. Und dann als ich gesehen habe,  wie du dich ritzt,  das hat mir das Herz gebrochen. Ich kam auf die Idee,  mich als Y auszugeben. Als Hayoung würdest du ja nie mit mir schreiben. Dir positiv zureden. Ich wollte dich auf der Schule behalten. Weil du alles für mich bist. Es war so schön,  mit dir zu schreiben. Auch wenn ich gelogen habe. Jetzt hast du es herausbekommen. Jetzt weißt du alles. Komm schon!  Hass mich dafür!," sie begann zu weinen und mein Herz zog sich zusammen.
(Hier musst ich weinen kp warum ^^")
,,Wieso sollte ich dich hassen?," fragte ich.
Sie zuckte die Schultern.
,,Wie wär's,  wenn wir uns heute Nachmittag treffen und alles bereden?, " fragte ich lächelnd. Hayoung nickte langsam. Ihre Augen waren rot. Ich hatte sie nie gesehen. Immer nur Asya. Wie schön sie doch war. Ich wollte diesem Mädchen nicht weh tun. Wie grausam ich doch war. Mir kamen die Tränen aber ich hielt sie zurück.
,,Hayoung?"
,,Was? "
,,Komm mal her. "
Sie kam vorsichtig näher bis wir knapp voreinander standen. In ihren Augen sah ih meine gespiegelt. Bist du dir sicher Suga?  Machst du das wirklich?
Man muss es jetzt machen,  vielleicht ergibt sich nie wieder die Möglichkeit..
Ich ergriff ihren Kopf mit beiden Händen und presste ihre Lippen auf meine. Dann küsste ich ihre Lippen. Ihre Geschocktheit war sichtlich zu spüren. Naja wer wäre nicht geschockt?  Ich war echt komisch.. Aber ja...
Schließlich begann sie auch mich zu küssen. Dann riss sie sich los.
,,Wieso?, " fragte sie.
,,Wenn du es jetzt nicht machst, kannst du es vielleicht nie wieder machen, " grinste ich. Sie gab mir eine leichte Ohrfeige.
,,Also bis am Nachmittag, " meinte sie.
,,Ja alles klar Y. "
Sie ging in Richtung Klasse. Ich schlich ihr nach. Plötzlich drehte sie sich um. Schnell versteckte ich mich hinter einer Säule. Dann hörte ich sie vor Freude schreien und im Gang herum hopsen. Das Lachen konnte ich mir nur schwer verkneifen.
Aber konnte ich mich wirklich auch in sie verlieben?



Höre grad Love Scenerio von Ikon Omoooo i love this song so freaking much!!
Das Kapitel ist etwas kurz das nächste wird länger ^^ Danke für eure Feedbacks!  Die bedeuten mir echt viel!  Morgen Physik Test und ich versteh das Ganze einfach nicht :(

Arbeite gerade an einer englischen G Dragon FF.
Hoffe meine FF gefällt euch ~ Hab euch lieb 🖤🖤🖤



Love is Poison ~ BTS Lovestory [Jungkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt