Suga P.o.v
Das verlängerte Wochenende war vorbei und der Ernst des Lebens begann wieder: Die Schule. Aber ich freute mich, Hayoung wiederzusehen. Mit der Zeit war sie mir ans Herz gewachsen
,,Yoongi, hast du schon gehört, wohin wir bald fahren?, " rief Taemin.
,,Ne, " sagte ich abweisend, während ich meine Cornflakes verdrückte.
,,Wir fahren ins Seoul- Land (Freizeitpark) nach Gwacheon!, " freute sich Kai.
Ich nickte nur. Eigentlich hatte ich keinen Bock aber die Zwillinge hatten Geburtstag und ich wollte ihnen nicht den Spaß verderben.
,,Cool, ich freu mich, " sagte ich gezwungen glücklich.
,,Beeil dich, dein Bus fährt gleich, " grinste Kai.
,,AISH, " rief ich und spang auf. Dann machte ich mich in Recordzeit von 5 Minuten fertig und rannte zur Haltestelle.Der Bus war voll bis aufs Letzte und ich wurde fast zerquetscht.
,,Yoongi!, " rief da plötzlich jemand. Ich streckte den Nacken, um besser sehen zu können, wer da gerufen hatte. Asya saß ganz hinten. Neben ihr ein freier Platz. Sie winkte mir zu. Ich quetschte mich durch die Menge zu ihr.
,,Hallo!, " begrüßte sie mich.
,,Heyy, " erwiderte ich.
Wir schwiegen. Ich fand, jetzt war der perfekte Zeitpunkt, sie auf die Nachricht anzusprechen.
,,Stimmt das wirklich, was du geschrieben hast?," hob ich vorsichtig an.
,,Äh was meinst du?, " Asya schien verwirrt.
,,Du weißt es ganz genau. "
Asya schüttelte den Kopf.
Entweder sie weiß es wirklich nicht oder sie ist einfach eine gute Schauspielerin..
Ich holte mein Handy aus der Tasche und zeigte ihr stumm die Nachricht. Meine Hände zitterten.
,,Das hab ich nicht geschrieben, " sagte sie.
,,Hahaha verarschen kannst du echt wen anderen," fauchte ich.
,,Im Ernst mein Handy war zu dem Zeitpunkt bei der reperatur ich kann dir gerne die Bestätigung zeigen. "
,,Wer war es dann?, " fragte ich wütend.
,,Ich weiß nicht... Ich hab Hobi gebeten, es mir abzuholen..."
Wir starrten uns an. Dachten dasselbe. Ging der Junge schon so weit in seiner Angst, ich könnte ihm seine freundin wegnehmen?
,,Ich werde mit ihm ein ernstes Wort reden," knurrte Asya, ,,t..tut mir leid Suga.. Jz bist du wohl enttäuscht.."
,,nein, " sagte ich kalt, ,,wenn man so oft verletzt wird, spürt man irgendwann nichts mehr. "
Asya schwieg. Den Rest der fahrt redeten wir nichts mehr.Ich wartete vor dem Eingang auf Hayoung. Sie kam immer mit dem letzten Bus. Heute trug sie ein süßes, helles Kleid und ihre Haare glänzten in der Sonne. Ich konnte meinen Blick kaum von ihr abwenden.
,,Hey," sagte sie.
,,Hey, " sagte ich.
Wir gingen gemeinsam in die Klasse.Die letzten Tests standen vor der Tür und es hieß lernen, lernen, lernen. Gott sei dank fiel mir das nicht schwer. Hayoung hingegen hatte einige Probleme beim Lernen. Also bot ich ihr an, dass wir zusammen lernen konnten. Gesagt getan.
Yu P.o.V
Scheiß Lernen! Ich musste schauen, dieses Jahr durchzukommen. Dabei hatte ich momentan ganz andere Probleme.
Mit Kopfhörern und meinem neben mir herschiebenen Rad trottete ich nachhause.
,,Hey warte!, " rief da jemand.
Ich drehte mich um und erblickte Jungkook, der mir mit seinem Rad gefolgt war. Ein Kribbeln kam in mir hoch. So ganz traute ich ihm noch nicht. Seit dem ich von diesem Typen vergewaltigt worden war, hatte ich Angst vor Männern. Und auch wenn es Jungkook wirklich leid tat, passte ich auf.
,,Ich dachte mir, ich begleite dich ein bisschen, " meinte Kookie.
Ich nickte einfach nur.
Das schien Kookie nicht zu stören. Fröhlich fuhr er neben mir her.
Als wir vor meiner Haustür waren wollte ich nicht unhöflich sein und fragte, ob er reinkommen wollte. Er bejahte.
,,Durst?, " fragte ich.
Kookie schüttelte den Kopf.
Wir gingen hinauf in mein Zimmer. Ich legte meine Schultasche ab und deutete mit der Hand, dass er seine auch ablegen durfte.
Wir setzen uns auf mein Bett.
,,Yu?, " fragte Kookie besorgt, ,,geht es dir gut? "
Ich seufzte und zuckte die schultern.
Kookie fing an zu weinen.
,,Wenn ich nicht so scheiße gewesen wäre, wäre das alles nicht passiert. Dann wäre alles gut und wir glücklich und du hättest diesen scheiß eunwoo nie kennengelernt. Dann wäre das Mädchen, das ich liebe, jetzt meine freundin und ich könnte sie glücklich machen. Ich bin so ein hirnvergammelter Wixxer! Es tut mir so leid!" Er wischte sich die Augen ab. Ich hatte ihn noch nie so schwach gesehen.
,,Alles gut, " flüsterte ich und nahm ihn in den Arm, ,,ich verzeihe dir."
Er beruhigte sich langsam. Wir saßen eng aneinander und sagten nichts.
Er nahm meinen Kopf zwischen seine Hände und schaute mir tief in die Augen. Ich wich seinem Blick aus. Wenn ich etwas nicht konnte, dann Menschen länger in die Augen schauen.
,,Schau mir in die Augen Yu, " flüsterte Kookie.
Ich sah in seine Augen. Sie waren groß und dunkelbraun, fast schwarz aber das Licht der Nachmittagssonne spiegelte sich in Form von goldenen Sprenkeln wieder. Ich bekam plötzlich so eine Lust, ihn einfach zu küssen. Alles hinter uns zu lassen, mit dem Flieger wegfliegen und neu zu beginnen. Dann erschien eunwoo vor meinem geistigen Auge und seine Liebe zu mir. Ich war entzwei gespalten.
Jungkooks Lippen berührten meine sanft. Sie waren weich wie Rosenblätter. Er begann meine Oberlippe zu küssen. Ich küsste seine Unterlippe. Sanft drang seine Zunge in meinen Mund und berührte meine. Unsere Zungen tanzten miteinander.Keinen Menschen küsse ich lieber als dich Jungkook...
Ich setzte mich auf seinen schoß und schlang meine arme um seinen Hals, er seine um meine Taille. Mein Atem blies in sein Gesicht.
,,Ich weiß nicht, was ich machen soll, " murmelte ich.
,,Egal, was du machst, ich werde immer auf dich warten. "
,,Ach wirklich? Nein du wirst ein anderes Mädchen finden und mich vergessen. "
Wir schwiegen. Das hieß ja.
,,Tu das, was du für richtig hältst, " sagte Jungkook und stand auf.
Ich begleitete ihn bis zur Haustür. Wir winkten uns zum Abschied zu.======
959 Wörter yayyy
GESCHAFFFFTT! Hab das während dem Fußball schauen geschrieben xD
Wie meint ihr geht es aus? Für wen wird sich Yu entscheiden? Wer sagt, dass die Geschichte so ausgeht, wie sie normalerweise ausgehen sollte? 😉
Danke für eure Unterstützung gute Nacht💖
Wenn ihr Warrior Cats mögt, schaut bitte bei Eismondwolf vorbei und votet fest sie ist einer meiner treuesten Leser! Danke du bist super ich liebe dich 💖😊
~Saika
DU LIEST GERADE
Love is Poison ~ BTS Lovestory [Jungkook]
Fanfiction>>Warum bist du so kalt zu mir? Und warum bin ich trotzdem so verrückt nach dir?<< ~Best Ranking: july #1 in suizide~ Neues Schuljahr, neue Leute, neue Klasse. Für Sayuri beginnt ein neuer Lebensabschnitt, bei dem alles besser werden soll. Wäre d...