36.Kapitel

1.3K 27 51
                                    

Mika P.o.V


,,Hast du Hunger?, " fragte Jin,  als wir zuhause waren. Ich verneinte. Der Appetit war mir vergangen. Wieso spürte ich in Nims Anwesenheit immer noch ein Kribbeln im Bauch?  Er hatte mich betrogen und wegen ihm war ich ein halber Krüppel. Außerdem würde er eh kein Interesse mehr an mir zeigen,  weil ich ja nicht laufen konnte und halb blind war. Er gehörte zu den oberflächlichen Leuten,  die auf dieser Welt ja leider überwiegten. Naja, ich war ja selbst mal so gewesen. Jin war anders. Er liebte mich so wie ich war. Ich kam mir schlecht vor.
,,Wie wär's,  wenn ich mal koche?, " schlug ich vor,  ,,heute Abend für alle... dich,  eomma,  yu,  eunwoo..  Ihr tut so viel für mich! "
,,Das ist echt süß von dir," Jin gab mir einen Kuss auf die Nase.

Gesagt,  getan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Gesagt,  getan. Ich beschloss Bulgogi zu kochen,  weil das alle mochten. Ich bat Jin,  die Zutaten einzukaufen und richtete in der Zwischenzeit alles her. Dann kam Jin mit den Zutaten und es konnte losgehen.
,,So,  bis 18:00 Uhr ist der Zutritt in die Küche verboten, " sagte ich streng und schob Jin aus der Küche.
,,Okay Jagiya. Ich gehe in der Zwischenzeit zu Namjoon. Annyeonghi gyeseyo! "

Früher hatte ich sehr oft gekocht und es war meine große Leidenschaft. Sogar hatte ich mir überlegt,  beruflich etwas mit kochen zu machen aber durch Nim war ich davon abgekommen. Es tat gut,  wieder mit Gewürzen zu spielen und ich bemühte mich und steckte meine ganze Liebe in die Bulgogi. Dazu gab es Japchae Salat und als Nachtisch Hotteok,  koreanische Pfannkuchen.
Ich hörte wie die Haustür aufging. Den Schritten nach waren es Yu und Eunwoo. Ich fuhr mit dem Rollstuhl zur Garderobe.
,,Bis 18:00 Uhr ist die Küche tabu,  ich koche!, " rief ich.
,,Ist gut!," meinte Yu. Die beiden sahen alles andere als glücklich aus. Hatten sie Streit?  Oder Streit mit den anderen?  Aber ich wollte sie jetzt nicht nerven und rollte wieder in die Küche. Puh!  Fast war mir das Essen angebraten! Glück gehabt. Zufrieden betrachtete ich mein Essen.

Suga P.o.V



Wie süß sie doch war. Früher war sie mir nie aufgefallen. Ihre großen Augen sahen mich etwas schüchtern an,  während wir in einem Eiscafé uns gegenüber saßen.
,,Weißt du, " begann ich,  ,,ich finde es süß, dass du dich so um mich gesorgt hast. "
,,Sowas macht man nunmal,  wenn man jemanden liebt, " erwiderte Hayoung kühl.
,,Also ich weiß nicht,  ob ich das gemacht hätte, " gestand ich,  ,,aber es hat jedenfalls geholfen,  ich möchte einfach danke sagen."
Hayoung nickte nur.
,,Was bringt es sich," murmelte sie leise,  ,,du wirst mich nie lieben. "
Mir wurde ganz heiß.
,,A..a..also d..das kann ich noch nicht sagen."
,,Ich weiß es aber."
,,Hör mal,  man kann Liebe nicht erzwingen."
,,Ich sollte dich vergessen."
,,Wir können doch Freunde sein."
,,Weißt du,  wie die Friendzone weh tut?"
,,Ja"
,,Na dann."
Langsam wurde ich wütend.
,,Wir sind nicht hier,  damit du mir die Ohren volljammern kannst!"
,,Sorry... "
,,Gehen wir noch ins Kino?, " schlug ich vor.
,,Wenn du willst, " antwortete Hayoung.
Will ich das?
Wir entschieden uns für einen Action - Film,  den wir beide mochten und ich lud sie auf ein paar Popcorn und Fanta ein. Die Stimmung war etwas ... komisch. Sie hatte mir vor ein paar Stunden ihre Liebe gestanden,  ich wusste nicht, wie damit umgehen und jetzt auch noch Kino!  Super Leistung Suga!

,,Hast du den vorigen Teil schon gesehen?," fragte ich Hayoung als wir im Saal saßen. Sie nickte begeistert.
,,Alle!  Und alle dreimal! "
,,Ich auch!  Und ich war fast immer bei der Premiere, " lachte ich.
Sie lachte auch,  ,,Omo ich auch!  Welcher ist dein Lieblingsteil? "
Wie redeten über den Film und ich war erstaunt,  wie viele Gemeinsamkeiten wir hatten. Schließlich fing der Film an und ich nahm zwischendurch kurz ihre Hand. Ich bin dumm. Wieso mache ich das,  obwohl ich nicht verliebt bin?  Oder noch nicht ka.
,,Wollen wir noch ein bisschen in die Stadt gehen?, " fragte ich.
,,Ich muss nachhause,  heute auf meine kleine Schwester aufpassen, " entschuldigte sie sich.
,,Ohhh, " sagte ich etwas enttäuscht.
,,Danke für das Kino, " Hayoung umarmte mich vorsichtig. Ich umarmte sie fest und sah in ihre Augen. Wie schön sie waren. Wie der Herbst. Vorsichtig strich ich ihr ein Haar aus dem Gesicht. Dann führte ich ihre Lippen sanft zu meinen.
,,Wieso machst du das?, " wollte sie wissen.
Ja wieso machte ich das?  War ich eigentlich komplett behindert?
,,Wir sehen uns noch,  du hast ja meine Nummer. "
,,Ja ok bye, " meinte sie.
,,Bye! "
Gedankenverloren ging ich zur nächsten Bahnstation und wartete dort auf den nächsten Bus.
Mein Handy vibrierte. Eine neue Nachricht. Wtf. Von Asya!
Sie schrieb :

Hey Suga. Ich hoffe,  du hast mich noch nicht blockiert. Aber es ist so,  dass ich keine Gefühle mehr für J Hope habe. Es ist mir erst jetzt aufgefallen,  wen ich wirklich liebe. Liebst du mich auch noch?





Erstmal danke an 1armyxgirl Unterstützung und natürlich für meinen Koala Fay cute_mactinus und  an alle die mich so unterstützen. Mir geht es besser und ich war heute auch schon Tanzen ^^.

Wie findet ihr J-Hopes Mixtape? 😍😍😍😍😍 jyndkly skynsnwl kdksms

Meint ihr,  dass das Asya ernst meint und liebt Suga sie auch noch?  Oder doch Hayoung?

Nächstes Mal geht es wieder um Yu,  Kookid etc also dranbleiben.

Außerdem wird noch gelöst werden müssen,  wieso Kookie so ein Badboy ist,  ob Yu mit ihm nach China geht und noch andere Sachen ich versuche die FF spannend zu machen,  damit ihr es nicht bereut,  sie zu lesen!  Hab euch lieb ❤🖤🐲

Außerdem wird noch gelöst werden müssen,  wieso Kookie so ein Badboy ist,  ob Yu mit ihm nach China geht und noch andere Sachen ich versuche die FF spannend zu machen,  damit ihr es nicht bereut,  sie zu lesen!  Hab euch lieb ❤🖤🐲

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Bby G Dragon 🐲

Love is Poison ~ BTS Lovestory [Jungkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt