Yu P.o.V
Ich sah ihn wütend an.
,,Wie heißt du?, " fragte er.
,,Geht dich einen scheiß an. "
Plötzlich war sein Ellenbogen auf meiner Kehle. Ich keuchte.
,,Du sagst mir wie du heißt!, " zischte er.
,,S..sayuri, " hustete ich. Er lies mit einem zufriedenen Grinsen los.
,,Ich bin 101."
,,Das ist kein Name, " entgegnete ich.
,,Es ist ein Name weil ich es sage, " knurrte er.
,,Macho, " murmelte ich.
,,So meine Liebe, " er grinste, ,,wenn ich dich so anschaue, du bist echt hübsch. "
,,Ich habe einen Freund," sagte ich augenrollend.
,,Ich wusste es, mich wird nie jemand lieben, " schluchzte er und versteckte seine Augen hinter dem Ärmel. Irgendwie tat er mir Leid.,,Hey, " ich legte meinen Hand auf seine Schulter.
Aufeinmal riss er meinen Ärmel hinunter und warf mich auf die Couch, die rechts von uns stand. Ich wehrte mich. Er begann sich auszuziehen.
,,Zieh dich aus, " befahl er.
Ich schüttelte den Kopf und versuchte aufzustehen. Lieber Gott bitte hilf mir. Egal, was jetzt passiert, ich weiß, du bist da. Grob zog er mir die Sachen vom Leib. Ich biss und kratzte ihn doch es half nichts. Ich schrie vor Schmerz auf, als er in mich eindrang. 101 stöhnte und schlug mich, weil ich nicht mitmachte. Ich schwitzte, ich hoffte einfach, dass es bald vorbei sein würde. Mit der Zeit wurde ich auch erregt. 101 grinste.
,,Gefällt dir doch, " grinste er. Nein. Es machte keinen Spaß. Mir wurde gerade von einem Idioten, den ich nicht mal kannte, die Jungfräulichkeit genommen. Dann setzte er sich auf meine Brüste. Ich war hilflos. Ich schrie. Doch der Keller war schalldicht.
,,Reicht erstmal für heute, damit du auf den Geschmack kommst, " er sah mich gierig an, ließ dann von mir ab. Ich wagte nicht, zu schlucken. Dann stand ich auf, versuchte meinen Körper so gut es ging zu verstecken und zog meine Sachen an. Als er nicht hinsah, rannte ich hinaus. Die Tür nach draußen war versperrt. Weinend rannte ich in irgendeinen Raum. Der hatte ein Schloss. Es war anscheinend das Bad. Mein Herz pochte, mir war schlecht. Ich zog mich aus und duschte mich sicher 3 h, wollte den Schmutz an mir wegbekommen. Ich hatte Angst. Ich würde nie wieder dieselbe sein. Was wenn ich schwanger werden würde. Wo war (..) wenn man ihn brauchte? Noch nie in meinem Leben hatte ich solche Angst gehabt. Ich wollte nie wieder aus dem Bad hinausgehen. Wer weiß, was die noch mit mir anstellen. Weinend brach ich am Boden zusammen.
,,Alles okay?, " rief jemand.
Ich hielt den Atem.
,,Wer ist da? "
,,Mach auf. "
,,Nein... "
,,Vielleicht rette ich dich ja. "
Was konnte ich eig verlieren? Schnell zog ich mich an und öffnete. Und erschrak.
Das magere Gesicht des mittelgroßen Jungen war zu sehen. Er war unheimlich. Wie ein mit Haut überzogener Totenkopf.
,,War es schlimm?, " fragte er besorgt.
Nein ist ja nicht so als wäre ich gerade vergewaltigt worden.
Am liebsten hätte ich ihm das ins Gesicht geschrien aber ich hatte Angst. Mit diesen Typen war nicht zu spaßen.. Also nickte ich.
,,101 kann scheiße sein, hab keine Angst, wenn du tust was er sagt, passiert nichts, " erklärte er. Ich sah ihn wütend an.
,,Ja du hast recht aber wir sind nunmal schlechte Menschen, abgeschottet von der Welt, wir holen uns, was wir brauchen, und 101 braucht das. "
Ich begann zu weinen. Würde ich hier jemals wieder raus kommen?Eunwoo P.o.V
Yu. Yu war schon ewig weg. Ich machte mir Sorgen um sie. Es war schon dunkel. Ich wollte nicht, dass sie alleine im Dunkeln herumrannte. Wer wusste, welche Verbrecher da rumliefen. Ich beschloss, Lee, Asya und alle anzurufen, die sie kannte. Doch niemand, wusste, wo sie war.
,,Das passt nicht zu Yu, " meinte Mika.
,,Wir suchen sie, " schlug Jin vor.
,,Gute Idee, " stimmte ich ihm zu. Mein Handy nahm ich auch mit. Für den Fall, dass die anderen etwas herausgefunden hatten...•
Mein süßer Bambam^^
Habt ihr auch so Schulstress? :( danke für die Reads! Kurz auf Platz 96:D
Schaut bei cute_mactinus Andeari 1armyxgirl wasmachichhiereigtl Eismondwolfvorbei ❤
DU LIEST GERADE
Love is Poison ~ BTS Lovestory [Jungkook]
Fanfic>>Warum bist du so kalt zu mir? Und warum bin ich trotzdem so verrückt nach dir?<< ~Best Ranking: july #1 in suizide~ Neues Schuljahr, neue Leute, neue Klasse. Für Sayuri beginnt ein neuer Lebensabschnitt, bei dem alles besser werden soll. Wäre d...