Yu P.o.V
Jungkook zog wieder eine Alkoholfahne hinter sich nach, als er an mir vorbei zu seinem Tisch ging. Man, war er doch selbst Schuld! Muss sich ja nicht gleich betrinken!
Heute fehlte Suga schon wieder!
,,Fehlt Suga schon wieder?, " fragte unser Englischlehrer. Ich nickte und warf einen schnellen Blick zu J Hope. Seine Miene zeigte leichte Sorge.Ploong
Ich zuckte zusammen.
,,Wessen Handy war das?, " fragte der Lehrer streng. Ich hob entschuldigend die Hand. Der Lehrer notierte sich etwas und fuhr mit dem Unterricht fort. Heimlich schaute ich unter der Bank nach, wer mir da geschrieben hatte. Suga.Ich wechsel die Schule.
Was! Das konnte er doch nicht machen!!! Ich brauchte ihn doch. Obwohl... Ich war sowieso in China aber trotzdem konnte er nicht einfach alles abbrechen! Das schrieb ich ihm auch bzw wollte ich ihm schreiben... Ich hörte jemanden auffallend husten und sah genau in die zornig funkelnden Augen des Lehrers, der genau vor mir, die Arme in die Hüften stemmend, stand.
,,Das gibt ein Minus in Betragen und jetzt gib das Handy her."
Wütend drückte ich ihm das Handy in die Hand.
,,Das kannst du nachher bei mir holen, " sagte er. Ja danke.
Die Stunde wollte nicht zu Ende gehen. Ich starrte auf den Sekundenzeiger und zählte die Schuhe meiner Mitschüler, wie viele Stuhlbeine es ingesamt waren usw.
Endlich kam die Erlösung!
Ich ging gleich ins Lehrerzimmer um mir mein Handy zu holen. Dann suchte ich Jimin. Im Gang rannte ich fast in Lee hinein.
,,Mianhae, " nuschelte ich.
,,Macht nichts... Yu, bitte sei nicht mehr böse auf mich es tut mir so Leid," sie sah mich flehend an und ihr kamen die Tränen.
,,Achso, das! schon verziehen. "
,,Echt? Omg danke! Ich hatte schon Angst, dass du mich mein Leben lang hassen wirst!," seufzte sie und ich lachte.
,,Ich brauch nur etwas Zeit, keine Sorge, alle gut. " wir umarmten uns.
,,Wohin gehst du?, " fragte sie.
,,Jimin suchen, " sagte ich.
,,Den hab ich gleich da hinten gesehen, " erklärte Lee.
,,Gomawo!, " ich eilte an ihr vorbei.
,,Hey Jimin!"
,,Hi Yu, " Jimin lächelte und beendete das Gespräch mit seiner Freundin, ,,was gibt's?"
,,Ich habs mir überlegt mit China... Ich fahre mit, wenn das geht! "
,,Klar! Super! Dann bin ich nicht allein! Schau mal wie es dir gefällt, " meinte er und ich nickte.
Ein neues Abenteuer würde beginnen!Mika P.o.V
Nach langem hin und her hatte ich mich entschieden, wieder in die Schule zu gehen. Jin schob mich im Rollstuhl durch die Schule. Er war der süßeste Freund, den man sich wünschen konnte! In unserer Schule gab es einen Lift für solche Fälle und mit dem fuhren wir hinauf.
,,Ich komm gleich wieder ich hole ein paar Krücken, " sagte er oben und ließ mich in der Nähe der Treppe stehen. Er hatte vergessen die Bremse zu ziehen! Ich hatte Angst, ich könnte die Treppe hinunterrollen und mir wieder etwas brechen. Deshalb versuchte ich es selbst. Es war aber ziemlich schwer, mit einem blinden Auge und einem gebrochenen Fuß an die Bremse des Rollstuhls zu gelangen. Ich verlagerte mein Gewicht vielleicht doch etwas zu stark auf eine Seite, denn ich kippte samt dem Rollstuhl um. Es tat höllisch weh. Jetzt bloß keine falsche Bewegung machen!
,,Mika? Was ist passiert?, " hörte ich Jin rufen.
,,Sieht man doch, " keuchte ich. Die Lage war sehr sehr unbequem!
Er rannte zu mir, stolperte über die Krücken und fiel auf mich drauf, sodass sich mein Bein komplett verdrehte. Ich schrie auf vor Schmerz.
,,Tut mir Leid, " stammelte er.
Dann versuchte er den Rollstuhl wieder gerade hinzustellen aber wie das Schicksal es will rutschte ich ihm aus den Händen und rollte die Treppen hinunter.•
Boah der Mika Teil ist diesmal so richtig schlecht xD Danke an alle, die diese Story lesen! Meine erste Story und schon über 2 k reads danke!! #^_^#
Please pray for Südkorea! Ich mache mir Sorgen, dass Kim Jong un eine Atombombe schießt und dann ist Südkorea
auch im Arsch. #pray4southkorea
Es geht bald weiter❤
DU LIEST GERADE
Love is Poison ~ BTS Lovestory [Jungkook]
Фанфик>>Warum bist du so kalt zu mir? Und warum bin ich trotzdem so verrückt nach dir?<< ~Best Ranking: july #1 in suizide~ Neues Schuljahr, neue Leute, neue Klasse. Für Sayuri beginnt ein neuer Lebensabschnitt, bei dem alles besser werden soll. Wäre d...