16. Kapitel

1.4K 32 15
                                    


Yu P.o.V

,,Da bist du ja endlich!, " schrie Eomma ausgebracht,  als ich die Wohnung betrat.
Ich ignorierte sie einfach und wollte in mein Zimmer gehen doch sie hielt mich fest.
,,Du sagst mir gefälligst immer,  wohin du gehst und was du machst!  Ich will nicht noch ein Kind im Krankenhaus liegen sehen!, " schrie sie mich an.
,,Mianhae, " sagte ich.
,,Wo warst du?, " zischte sie.
,,Ich war auf dieser Jahresparty,  ich wollte eigentlich vor 00:00 Uhr daheim sein aber dann hab ich Jungkook mit seiner Ex herummachen sehen und dann bin ich weggerannt, " ich kämpfte mit den Tränen. Das mit dem Alkohol und Changsub erzählte ich besser nicht...
,,Ich sag doch, die wahre Liebe gibt es nicht. Deshalb hab ich nach deinem Vater ja auch keinen Mann mehr, " sagte sie.
,,Spar dir deine Weisheiten, " knurrte ich.
,,Mach das nie wieder. Und du hast Hausarrest. Für 1 Monat."
Ich nickte. War mir doch egal,  ich wollte im Moment eh niemanden mehr sehen.
Langsam trottete ich in mein Zimmer und schloss die Tür.

,,Wir gehen heute Mika besuchen, " rief Eomma.
Na wenn es sein musste..
Ich steckte mir Kopfhörer in die Ohren und starrte aus dem Fenster.



Mika P.o.V



,,Kann man das essen? ," fragte ich die Krankenschwester kritisch.
Dieser Brei sah nicht sehr appetitlich aus.

.

,,Das ist gut für dein Immunsystem, " erklärte sie mir und ich verzog das Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Das ist gut für dein Immunsystem, " erklärte sie mir und ich verzog das Gesicht.
Schließlich probierte ich einen Löffel. Boah war das eklig!

Jetzt war gleich 14:00 Uhr. 14:00-17:00 Uhr waren die Besuchszeiten.
Eomma hatte angekündigt,  dass sie und Sayuri heute kommen würden und ich freute mich.
Wie erwartet kamen die beiden auch gleich.
Aber Himmel!  Wie sah Yu aus! Sie hatte tiefe Augenringe,  war ganz blass und ihre sonst so strahlenden Augen waren trüb.

,,Hallo Mäuschen, " sagte Eomma und streichelte mir über die Wange.
,,Bitte nenn mich nicht so, " bat ich peinlich berührt.
Von Yu kam nur ein "Hi".
,,Wie geht es dir?, " wollte Eomma wissen.
,,Besser, zwar kann ich mein Bein nicht bewegen und sehe auf einem Auge fast nichts mehr aber sonst geht es mir gut. "
,,Hoffentlich bleibt das nicht so, " meinte Eomma besorgt.
,,Es wird bestimmt wieder so wie vorher, " kam es von Yu.
Ich lächelte sie an doch sie wich meinen Blick aus. Ich warf einen fragenden Blick zu Eomma. Die zuckte mit den Schultern.
Eine Krankenschwester kam herein und erklärte Eomma die Situation.
,,Was ist los?, " fragte ich Yu.
,,Nichts,  was soll sein?," murmelte sie.
,,Du siehst traurig aus.. "
,,Mir ist nur schlecht... "
Ich glaubte ihr nicht aber wollte jetzt nicht diskutieren.
Yu stand auf, flüsterte Mama etwas ins Ohr und ging dann.
Verwirrt schaute ich ihr nach.

,,So liebe Mika,  wie es aussieht,  wird dein Fuß wieder gesund werden,  du hattest Glück im Unglück aber auf einem Auge wirst du blind bleiben, " teilte die Krankenschwester mit.
,,WAS?, " erschrak ich.
,,Du kannst froh sein,  dass du noch lebst bei diesem Unfall, " antwortete sie,  ,,klar ist es blöd,  aber es gibt Therapien,  bei denen man lernt,  mit einem Auge zu leben. "
,,Ja bravo, " fauchte ich.
Eomma nahm meine Hand.
,,Gibt es wirklich keine Möglichkeit,  dass ihr Auge wieder funktioniert? "
,,Leider nein, " verneinte die Krankenschwester.
Ich ließ mich ins Bett fallen.
Tausende Fragen schwirrten durch meinen Kopf.
Wie würde es weiter gehen? Würde mich jemals ein Junge mit dem Auge lieben?  Wie sollte ich die Schule schaffen?



Yu P.o.V


Ich hielt es nicht mehr aus. Meine Sorge um Suga war zu groß. Ich hatte das Gefühl,  etwas könnte passieren. Deshalb log ich Eomma an,  mir wäre schlecht und ob ich kurz weg konnte. Die hatte im Moment Gott sei Dank den Hausarrest vergessen.
Mika war mir im Moment egal,  sie hatte sich auch nie um mich gekümmert.

Leider hatte ich keine Ahnung wo Suga wohnte. Ich suchte im Internet im Adressbuch und fand Gott sei Dank seine Adresse. Es war auch nicht mal so weit weg,  deshalb konnte ich mit der S-Bahn direkt zu ihm fahren.
> Familie Min< stand auf einer Haustür. Das musste es sein.
Ich klingelte im Sturm.
Mr Min öffnete.
,,Hallo!  Ich bin eine Freundin von Suga, " erklärte ich,  ,,ist er daheim? "
,,Ja komm rein,  er ist im Keller, " Mr Min deutete mir,  hereinzukommen und ich zog die Schuhe aus.
,,Hier geht es hinunter zum Keller,  Yoongi arbeitet gerade an seinem neuen Experiment, " sagte Mr Min stolz.

Die Treppe war sehr schmal und steil weshalb ich langsam gehen musste.
,,Suga?, " rief ich.
Keine Antwort. Der Keller war dunkel.
Ich ertastete den Lichtschalter und machte das Licht an.
Hinten erkannte ich Suga. Er hatte anscheinend ein Seil aufgehängt und war gerade dabei,  seinen Kopf in die Schlinge zu stecken. An seinem Arm klebte Blut.
Ich kreischte.
,,SUGA?  WAS MACHST DU DA?  "





(Meine Story erreicht ihren Höhepunkt hehe. Bitte macht sowas nicht nach OK? 😅 und ich danke euch für 2 k reads,  bald kommt auch eine neue Geschichte von mir raus^^ Saranghae~~}

Love is Poison ~ BTS Lovestory [Jungkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt