Yu P.o.V
Wenn Augenblicke ewig sein könnten... Der Moment war unvergleichbar. Alles war still, die Sonne machte langsam ihren Weg hinter die Hügel und tauchte sie Stadt in ein mystisches Licht. Kookie nahm meine Hand. Ich ließ es zu. Es war, als hätte ich auf diesen Augenblick mein ganzes Leben gewartet.
,,Weißt du, "begann er.,, Kein Mensch ist ohne Grund so wie er ist. Selbst die schlimmsten Verbrecher haben einen Grund, wieso sie so geworden sind... "
Ich richtete mich auf.
,,Wie meinst du das?, " fragte ich.
,,Ich war nicht immer so ein scheiß Playboy."
,,Ach wirklich? "
,,Ja. "
,,Was ist passiert?"
Kookie machte es sich bequem.
,,Nun gut, das ist mein größtes Geheimnis und du darfst das niemanden weitersagen! Schwöre! "
,,Ich schwöre, " versprach ich und meinte es ernst. Dann begann er zu erzählen :>> Ich war gerade mal acht Jahre alt. Mein Vater ist bei einem Unfall bei seiner Arbeit umgekommen. Er war Chef einer Baufirma. Dann war es aus für Mama aus. Sie war jahrelang Putzfrau und wurde von ihrem Chef wie Dreck behandelt. Schließlich hat sie ihren Job gelassen und wurde Prostituierte. Jeden Abend schleppte sie einen neuen Mann herbei und Sunwoo und ich mussten oft zusehen, weil die Wohnung so winzig war. Sunwoo ist dann meistens ins Zimmer gegangen und hat sich Kopfhörer reingesteckt und ich hab mich im Klo eingeschlossen. Die ganze Nacht. Aber hören konnten wir sie trotzdem. Später hab ich so eine Wut bekommen, dass ich einen von ihren Männern zusammengeschlagen hab. Er musste ins Krankenhaus. Eomma war so wütend auf mich, dass sie mir drohte, mich in ein Heim zu stecken. Dann fuhr sie mit dem Auto weg. Stunden später kam dann die Nachricht: Sie war betrunken Auto gefahren und hatte ein entgegen kommenden Auto nicht gesehen.
Tot. Eine Welt brach zusammen. Es war meine Schuld. Meine. Wegen mir war sie jetzt tot.Wir kamen zu unserer Tante aber die mochte uns nicht wirklich. Als wir alt genug waren, zogen wir nach Busan in eine eigene Wohnung. Da leben wir jetzt. Aber seitdem mag ich irgendwie keine Frauen. Für mich waren sie alles B*tches, die sich von jedem ins Bett bekommen lassen. Aber dann hab ich dich kennengelernt. Und du warst auch eines meiner Opfer. Ich wollte andere denselben Schmerz spüren lassen. Das war dumm. Und ich hab es jetzt erkannt. Es tut mir Leid. Wirklich. <<
Zuerst stand mir der Mund offen. Wie konnte so ein junger Mensch nur so viel schreckliches erlebt haben? Mitleid überrollte mich. Ich nahm Kookies Hand und umarmte ihn.
,,Das ist nicht deine Schuld. Es war ihre Entscheidung und sie hatte das kommen sehen müssen. Und sie war keine gute Mutter. Sieh es positiv, Gott hat das alles geplant. Auch wenn es noch so schlimm kommen musste, aber es war sein Plan, dass du hierher kommst. Sonst hätte ich dich nie getroffen. Und ich verzeihe dir natürlich aber Mädchen sind nicht so. Normale Mädchen halt. Lass deine Vergangenheit dich nicht zerstören. "
Kookie sah mich mit seinen großen, runden Augen an. Er dachte nach, lächelte schließlich.
,,Danke. "
Ich drückte ihn.
,,Ich möchte , "begann er, ,,dass du meins bist. "
,,Erstens, " sagte ich, ,,ich gehöre niemanden. Und zweitens: Ich glaube, ich empfinde auch noch etwas für dich. Aber ich weiß es nicht. Und Eunwoo... Es ist so kompliziert. Gib mir Zeit. "
,,Klar, " antwortete doch seine Augen schimmerten traurig, ,,du wirst mich wieder verlassen oder? "•
Kurzes Kapitel xD
DANKE FÜR 10 K READS OMOOO 💖💖💖 DANKE DANKE DAS HÄTT ICH NIE GEDACHT!!!!
Folgt bitte allen, die mich so unterstützen mit ihren lieben Kommis! ^^
Morgen der letzte Schultag dann Osterferien :D
Am Samstag hab ich Tanzaufführung^^
Wie geht es euch so? 🐲🐉
Kleiner Kookie^_^
DU LIEST GERADE
Love is Poison ~ BTS Lovestory [Jungkook]
Fiksi Penggemar>>Warum bist du so kalt zu mir? Und warum bin ich trotzdem so verrückt nach dir?<< ~Best Ranking: july #1 in suizide~ Neues Schuljahr, neue Leute, neue Klasse. Für Sayuri beginnt ein neuer Lebensabschnitt, bei dem alles besser werden soll. Wäre d...