~Yu P.o.V ~Freitag.
Die erste Schulwoche war ziemlich schnell vergangen und Jungkook hatte ich auch nicht mehr gesehen. Es herrschte das Gerücht, dass etwas mit seiner Ex vorgefallen war und er deshalb daheim geblieben war.So Yu, da siehst du's. Vergiss ihn. Er wird dich eh niemals lieben! Dieser Pabo.
Heute war ich zur Abwechslung mal rechtzeitig in der Schule. Vor dem Eingang standen Jin und Namjoon und redeten miteinander.
,, Annyeong," begrüßte ich sie und gesellte mich zu ihnen.
,, Hi Yu!," Jin sah mich glücklich an.
,, Good afternoon, good evening, good night!," witzelte Namjoon.
Ich grinste.
,, Wie geht's Mika?," wollte Jin wissen.
,, Ganz normal," log ich.
,, G..gut," Jin lächelte gezwungen.
Was lief denn hier ab?
Innerlich grinste ich aber Jin tat mir Leid. Wieso musste sich so ein netter Junge in ein so dummes Mädchen wie meine Schwester verlieben?
,, Kommst du heute auch?," fragte mich Namjoon.
,, Wohin? Was? Wann? Wo?"
,, Suga hat heute Geburtstag und er hat uns alle ins Kino eingeladen!", antworte Namjoon.
,, Ja klar!"
,, Super!"Zu uns gesellten sich Jimin, J-Hope, Taehyung und Suga. Wo waren Lee und Asya? Und wo war Jungkook?
,, Alles Gute," sagte ich zu Suga und umarmte ihn.
,, Danke Yu!," Suga strahlte und auch die anderen gratulierten ihm.
,, Wo ist denn Jungkook?," fragte ich mit etwas Verachtung in der Stimme.
,, Ach... naja Liebe Yu, einfach Liebe," antwortete Jimin.
Bitte? Was war das denn für eine blöde Antwort?
,, Etwas genauer vielleicht?," ich versuchte mir meine Neugier nicht anmerken zu lassen.
,, Ich hoffe, er kommt wenigstens zur der Party," Suga kniff die Augen zusammen und wechselte somit das Thema.
,, Und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter," J-Hope legte den Arm und ihn. Er war einfach der Sonnenschein der Gruppe. Er schaffte es, einem in jeder Situation ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.Die Glocke läutete und wir gingen in unsere Klassen.
Lee und Asya kamen erst in der zweiten Stunde und sahen fix und fertig aus.
,, Alles okay?," flüsterte ich besorgt.
,, Alles okay," antworte Lee, doch Asya sah aus, als hätte sie gerade geheult.
,, Asya?," ich schaute sie besorgt an.
,, J-Hope," flüsterte mir Lee ins Ohr,,, sie hat das Gefühl, er liebt sie nicht."
So sehr ich Asya auch mochte, so sehr nervten mich ihre Stimmungsschwankungen manchmal. Natürlich liebte er sie.
Das schrieb ich auf einen Zettel und gab ihn Asya. Diese öffnete ihn und begann zu strahlen.
Ich rollte mit den Augen.
Was haben alle nur mit der Liebe?~Mika P.o.V~
Ich öffnete die Augen. Der Qualm von Zigarreten stach mir in die Augen und ich kotzte den letzten Rest des Biers aus. In der Dunkelheit konnte ich Nim erkennen, der über mir stand. Im ganzen Lokal lagen Leute und Wodkaflaschen herum.
Ich bekam Angst.
,, Ich bring dich heim," meinte Nim, der meine Angst zu spüren schien.
Ohh wie sehr ich ihn doch liebte.Ich stieg hielt mich wieder an ihm fest, und zusammen fuhren wir nachhause. Dass es schon Mittag war, war mir egal. Ich hatte Nim. Mehr brauchte ich nicht.
~Yu P.o.V. ~
Wochende! Als ich von der Schule heimkam, schmiss ich mich erstmal auf die Couch und checkte meine Nachrichten auf KAKAO.
Mal sehen. 67 neue Nachrichten.
13 von Asya, 3 von Lee, der Rest von anderen Leuten und... eine von Jungkook!
Ich war zuerst so aufgeregt, dass ich die Nachricht nicht öffnen wollte. Dann entschied ich mich doch. Vorher schickte ich natürlich noch tausende Sprachnachrichten an Lee und Asya. Ich meine: Welches Mädchen teilt nicht seinen besten Freundinnen mit, dass ihr Schwarm sie angeschrieben hat und schickt keine hundert Screenshots?
HALT!
Jungkook ist nicht mein Schwarm. Meine Gedanken gingen wohl grad mit mir durch.
Also, ich öffnete den Chat und las mir die Nachricht mehrere Male durch, weil ich nicht realisieren konnte, was er da geschrieben hatte:(Sorry xD)
Kommst du auch auch auf Sugas Party? Wäre echt cool.
Omo!
Omo!
Omo!
Ich wusste nicht was ich antworten sollte, ich beschloss einfach ziemlich gleichgültig zu antworten:Ja.
Dann schrieb er nichts mehr, was mir grad eh lieber war, weil ich das erst überarbeiten musste. JUNGKOOK INTERESSIERTE ES, OB ICH KOMMEN WÜRDE!
Trotzdem vertraute ich ihm nicht. An dem Gerücht war sicher was Wahres dran. Ich hatte gelernt, Menschen nicht mehr zu vertrauen. Also beschloss ich mir nichts zu erwarten.~Jungkook P.o.v ~
Yu würde kommen! Ich freute mich. Nicht wegen verliebt sein oder so... einfach weil.... sie war anders als die anderen. So tollpatschig und so eigen. Und das machte sie interessiert. So wollte ich sie besser kennenlernen.
Und einmal meine Schüchternheit überwinden. Diese wirkte sich nämlich eher als Arroganz aus. Das war mein größtes Problem.
Ich beschloss, mich heute für Yu zu bemühen, etwas offener zu sein. Ich wollte nämlich einige Sachen über sie herausfinden...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sryyy das das Kapitel so kurz is das nächste wird länger😅♥️ Ich hoff es hat euch trotzdem gefallen~ 😊
Bitte seid nicht zu streng es is meine erste Lovestory ^^"
Lg Blue ~☺
DU LIEST GERADE
Love is Poison ~ BTS Lovestory [Jungkook]
Fanfiction>>Warum bist du so kalt zu mir? Und warum bin ich trotzdem so verrückt nach dir?<< ~Best Ranking: july #1 in suizide~ Neues Schuljahr, neue Leute, neue Klasse. Für Sayuri beginnt ein neuer Lebensabschnitt, bei dem alles besser werden soll. Wäre d...