Yu P.o.V
,,Koreanische Luft ist immer noch die beste!, " meinte Youngjae und atmete lautstark ein. Wir anderen mussten lachen. Wir waren nun wieder in Busan nach einem langem Flug und alle waren todmüde.
,,Ich wär gern noch länger in China geblieben, "murmelte ich und lehnte mich an Eunwoo. Ich vermisste das Tanzen und JooE und die anderen. Schließlich wurden wir entlassen und Eunwoo und ich fuhren mit dem Taxi zu mir nach Hause.(B U S A N)
Meiner Mama hatte ich schon gesagt, dass ich einen Freund hatte aber so ein Vorstellungsgespräch war trotzdem peinlich.
,,Keine Sorge ich benehme mich, " lachte Eunwoo.
Ich läutete und Jin machte auf.
,,Heyyy Yu! Du bist wieder da!," rief er und umarmte mich. Eunwoo sah ihn etwas eifersüchtig an.
,,Das ist Jin, der Freund meiner Schwester, " stellte ich ihn Jin vor.
,,Hi, " Eunwoo gab ihm höflich die Hand, ,,ich bin Eunwoo, Sayuri's Freund. "
,,Ahh du bist Eunwoo, " Jin lächelte, ,,kommt rein. "
,,Hey Eomma, " sagte ich.
Eomma hörte auf, in der Küche zu arbeiten.
,,Hey, " antwortete sie und arbeitete einfach weiter.
,,Eomma, das ist Eunwoo, " ich war etwas verletzt. Eomma wischte ihre Hände ab und reichte ihm die Hand.
,,Schön, dich kennenzulernen, " meinte sie.
,,Ebenfalls, " lächelte Eunwoo etwas schüchtern.
,,YUU, " hörte ich Mika rufen und sie düste mit ihrem Rollstuhl auf mich zu. Wir umarmten uns fest.
,,Hab dich vermisst, " flüsterte ich.
,,Wo soll ich schlafen?, " unterbrach uns Eunwoo.
Eomma zuckte die Schultern. Langsam regte sie mich auf!
,,Du kannst auf der Couch in meinem Zimmer schlafen, " schlug ich vor. Er nickte und flüsterte mir ins Ohr:
,,Oder in deinem Bett. "
Ich grinste unsicher.
Wir gingen in mein Zimmer und packten die Sachen aus. Da es schon Abend war, gingen wir auch gleich schlafen. Er auf der Couch ich im Bett.Am nächsten Tag bat uns Mama, dass wir ins Einkaufszentrum fahren und Lebensmittel einkaufen.
,,Wie groß das ist!, " staunte Eunwoo.
Er setzte sich in den Einkaufswagen und sah mich an.
,,Nein, " sagte ich.
Doch wenig später rannte ich mit Eunwoo in dem Einkaufswagen sitzend , durch das Geschäft. So frei hatte ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Nachdem wir eingekauft hatten gingen wir zu einem Imbiss und holten uns Kimchi.
,,Na hallo Yu! Was für ein Zufall, " ich erschrak bei der Stimme und wollte mich nicht umdrehen.
,,Wer ist das?, " fragte Eunwoo.
,,Ich bin Jungkook. "
Ich wollte mich in Luft auflösen.
,,Aha, " Eunwoo's Stimme war kalt.
,,Yu, willst du mir nicht Hallo sagen?," fragte Jungkook.
,,Hallo, " ich drehte mich um.
Jungkook hatte leichte pinke Strähnen in den Haaren und seine Haut glänzte. Ich wich seinem Blick aus.
,,Alles okay Baby?, " wollte Eunwoo wissen und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren. Langsam nickte ich.
,,Ich muss dann auch los, " sagte JK, ,,ich wünsch euch beiden noch viel Spaß!"
,,Danke. "
War heute wirklich mein Glückstag? Hatte er mich vergessen? Konnte ich jetzt mit Eunwoo zusammen sein?
,,Ich stell dir heute meine Freundinnen vor, " schlug ich vor und Eunwoo nickte.
Jungkook P.o.V
Schritt eins meines Planes hatte ich erledigt. Dachte Yu wirklich, ich gebe sie so einfach an so einen Lauch wie Eunwoo auf? Süß waren die beiden schon aber Yu war meins. Und nur meins. Und ich würde um sie kämpfen.
,,Hey Tzuyu, " sagte ich zuckersüß, ,,Schritt eins wurde erledigt... Ja hab ich gemacht.... Sie wollen sich mit Lee und Asya reffen... Sicher im Park... Ja genau in diesem Park.... Gut.... Okay.... Um 14:00 Uhr dann bei der Kreuzung.... Bis dann.... "
Oh was war ich nur für ein BadBoy...•
Kurzes Kapitel^^
DANKE FÜR PLATZ 170 OMOOOOO WIE HAB ICH DAS VERDIENT DANKE DANKE!!!! FÜHLT EUCH GEFRÜCKT!!Soll das nächste Kapitel über Kookie und Yu oder über Suga und Y sein? 😏
DU LIEST GERADE
Love is Poison ~ BTS Lovestory [Jungkook]
أدب الهواة>>Warum bist du so kalt zu mir? Und warum bin ich trotzdem so verrückt nach dir?<< ~Best Ranking: july #1 in suizide~ Neues Schuljahr, neue Leute, neue Klasse. Für Sayuri beginnt ein neuer Lebensabschnitt, bei dem alles besser werden soll. Wäre d...