Suga P.o.V.
,,Was geht hier vor?, " schrie J-Hope.
Asya zuckte zusammen und riss sich los.
,,Hobi, es ist nicht wie es aussieht!," weinte sie.
Ich starrte auf den Boden. Was war in mich gefahren?
,,Aja! Ich hab dir vertraut!, " zischte J-Hope und schubste sie unsanft auf den Boden.
,,Stopp!, " brüllte ich, ,,Asya hat keine Schuld. Es war meine Schuld. Ich hab mich nicht beherrschen können, ich hab es nicht akzeptieren können, dass sie meine Liebe nicht erwidert. Es tut mir Leid. Bitte tu ihr nichts. "
J-Hope starrte mich böse an.
,,VERSCHWINDE VON MEINER WOHNUNG UND KOMM NIE WIEDER! WIR SIND JETZT KEINE FREUNDE MEHR!, " schrie er.
Mit hängenden Kopf ging ich hinaus.
Es hatte angefangen zu regnen und das Wetter passte zu meiner Stimmung.
Ich fühlte mich schlecht.
Allein.
Widerlich.
Verlassen.
Ich hasste mich selbst.
,,Ich hab mir geschworen, ich werd dir selber nie etwas tun, Suga. Aber jetzt hast du es nicht anders verdient, " flüsterte ich zu mir selbst.Yu P.o.V.
Welch ein Wunder! Lee war wieder in der Schule. Dann war ich mal gespannt, was sie mir zu sagen hatte. Gleich in der Früh ging ich zu ihr.
,,Yu... Das ist nicht wichtig, vergiss das!, " bat sie mich aber ich verschränkte die Arme.
,,Du sagst es mir trotzdem, " erwiderte ich stur.
,,Nein. "
,,Tolle Freundin, " schnaubte ich beleidigt und ging zu meinem Platz.
Jungkook kam zu mir.
,,Hey Liebling, " sagte er.
,,Hey Kookie, " lächelte ich, ,,machen wir heute was zusammen? "
,,Tut mir Leid, heute hab ich ein Vorstellungsgespräch, " entschuldigte er sich.
,,Heute am Freitag? "
,,Ja voll scheiße. "
,,Na gut. "Mir fiel auf, dass heute Suga fehlte.
,,Wo ist Suga?, " fragte ich Jimin.
,,Das frag ich mich auch gerade, " flüsterte er, ,,Y...yu? Können wir in der Pause reden"
,,Klar, " meinte ich.
Aish wehe er gesteht mir jetzt seine Liebe oder so!!,,Also, es ist so. Ich hab gehört, dass du gerne einmal nach China fahren würdest. Und in einem Monat fährt eine Gruppe, bei der ich auch dabei bin, nach China, zu einer Tanzakademie, " erzählte Jimin.
Meine Haut kribbelte. Das war mein Traum.
,,Für wie lang?, " fragte ich.
,,Zwei Jahre oder wenn es dir gefällt, auch für immer, " erklärte er.
Es war verlockend. Aber was war dann mit Asya, Lee und den anderen? Vor allem Jungkook!
,,Danke Chim, ich überleg es mir, " sagte ich.
,,Okay!, " freute sich Jimin.Auf dem Heimweg wurde ich von Asya überrascht.
,,Wir gehen heute alle auf eine Party! Kommst du mit?, " wollte sie wissen.
Hmmm Jungkook hatte keine Zeit... Aber die anderen waren auch noch da.
,,Ja OK, " sagte ich.
,,Super, um 20:00 Uhr beim *****," freute sich Asya.
,,Weißt du, was mit Suga ist?, " fragte ich sie.
,,Njaa es gab eine Auseinandersetzung, " murmelte sie und erzählte mir alles.
Armer Suga. Er tat mir leid, auch wenn es dumm war.Als ich daheim war, beschloss ich, ihn anzurufen. Niemand hob ab, was bei Suga sehr komisch war. Ich machte mir Sorgen.
,,Vielleicht ist er krank, " dachte ich.Was sollte ich anziehen?
Ich war nicht so der Fan von Kleidern.
Da ich nichts passendes daheim hatte, ging ich in das nächstbeste Geschäft und kaufte mir dieses Kleid:
Perfekt. Noch schnell ein KDrama reinziehen, dann konnte es losgehen!
~~~~~~~~~~~~~~
Poor Suga :/ Aber ich würde glaub ich auch so wie J-Hope reagieren...
Und mögt ihr Partys? 💖🇰🇷
DU LIEST GERADE
Love is Poison ~ BTS Lovestory [Jungkook]
Fanfiction>>Warum bist du so kalt zu mir? Und warum bin ich trotzdem so verrückt nach dir?<< ~Best Ranking: july #1 in suizide~ Neues Schuljahr, neue Leute, neue Klasse. Für Sayuri beginnt ein neuer Lebensabschnitt, bei dem alles besser werden soll. Wäre d...