~Yu P.o.V. ~
Omo! Um 17:00 Uhr würden wir Kino gehen. Ich war schon mega aufgeregt und war schon zwei Stunden früher mit allem fertig. Für Suga hatte ich auch ein kleines Geschenk gekauft:
Ein T-Shirt mit der Aufschrift, Anti-Social-Media Club', koreanische Süßigkeiten und ein Kopfkissen, denn Suga war für seine Schläfrigkeit bekannt.
Es war erst 15:00 Uhr, deswegen beschloss ich mich etwas niederzulegen und meinen fehlenden Schlaf nachzuholen. Seit Tagen schlief ich etwa nur 3 h.
Als ich im Bett lag, musste ich, dauernd an Mika denken. Sie war fast nicht mehr zuhause, nur noch zum Essen, und ich musste zugeben, dass ich ihre schlechte Laune vermisste. Meine Gedanken schweiften zu Jungkook. Ob an dem Gerücht mit seiner Ex was dran war? Seufzend ließ ich mich tiefer in die Matratze sinken und schloss die Augen.~Suga P.o.V ~
Glücklich kam ich von der Schule heim. Bis jetzt war der Geburtstag super gewesen.Mit Glückwünschen wurde ich auch zuhause empfangen.
,, Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy Birthday lieber Suga, happy birthday to you!, " sangen Umma, Appa umd meine zwei jüngeren Zwillingsbrüder. Es klang etwas schief und eher wie eine Fahrradhupe aber das störte mich nicht. Glücklich umarmte ich sie und rief:,, Gamsahamnida! "
,, Du musst die Kerzen ausblasen, " bestand Kai, der Ältere der Zwillinge.
(Soll Kai von EXO darstellen.^^)
,,.... und dir dann etwas wünschen, " schloss Taemin, der Jüngere.
(Taemin von SHINee^^)
Ich schloss die Augen, holte tief Luft und pustete alle Kerzen auf einmal aus. Alle applaudierten.
Was ich mir wünschen würde war klar: Dass Asya doch in mich verlieben würde. Ich glaubte fest daran. Auch seit sie mit J-Hope zusammen war, empfand ich noch etwas für sie. Das würde schon werden! Fröhlich pfeifend machte ich mich auf den Weg zum Kino.~Jungkook P. o. V~
,, Kookie, da bist du ja, dann fehlt nur noch Yu," freute sich Suga, als ich als Vorletzter vor dem Kino erschien.
,, Hi Hyung!," ich umarmte meinen Freund.
,, Wisst ihr wo Yu ist?, "fragte Jimin Lee und Asya. Diese schüttelten den Kopf.
,, Ihr kennt ja Yu, sie kommt doch immer zu spät, " kicherte Asya.
J-Hope grinste.
,, Da hast du recht. "
,, Ich schreib ihr in welchem Saal wir sind und dass wir für sie reserviert haben, " beschloss Tae,,, der Film fängt nämlich gleich an.
,, Gute Idee, meinte Jin,,, ich hab für uns Popcorn und Fanta gekauft."
,, Das is echt superrr, "Rapmonster freute sich wie ein kleines Kind.
,, Danke, Jin! Dann gehen wir mal rein, " meinte Suga.
Ich freute mich auch auf den Film. Aber wo war Yu? Nicht, dass ich mir Sorgen machen würde... Ich wollte unbedingt neben ihr sitzen.Im Saal saß ich extra am Rand, damit sie sich neben mich sitzen musste, denn neben mir war der einzige freie Platz. Der Film war ein Science Fiction Film. Eigentlich mochte ich ja keine SciFi Filme aber dieser Film gefiel sogar mir. Ich schielte ein paar mal zu den anderen. Ich beobachte gerne Leute. Da saßen J-Hope, Asya, Suga, Jimin, Lee, Tae, Jin, Rapmonster und schließlich ich. Ich beobachtete Suga, der sich etwas zu Asya rüberlehnte. Aigoo hatte, er sie immer noch nicht aufgegeben? Liebe macht nicht nur blind sondern auch dumm!
Dann kam plötzlich Yu herein.
,, Ich hab bis jetzt geschlafen, " keuchte sie und überreichte Suga ihr Geschenk.
,, Macht nichts. Und danke," antwortete Suga und grinste.
Ich versuchte ein gleichgültiges Gesicht zu machen und Yu setzte sich neben mich.~Yu P.o.V ~
Na bravo. Erstmal zu spät kommen und dann auch noch neben Jungkook sitzen. Ich stopfte mir Popcorn in den Mund und beschloss mich einfach auf den Film zu konzentrieren.
Der Film war wahnsinnig spannend und oft richtig gruselig, sodass ich ein paar mal leise aufschrie, was mir natürlich wahnsinnig peinlich war.
Doch einmal nahm Jungkook plötzlich meine Hand und drückte sie. Ich erstarrte, dann wurde ich entspannter und Jungkook hielt meine Hand über den ganzen Film.
Das war... irgendwie eigenartig... aber schön.
Als der Film aus war, verabschiedeten wir uns vor dem Kino.
,, Byee, " sagte Asya und fuhr mit J-Hope auf dem Moped weg.
Auch die anderen gingen nach Hause, dann waren nur noch Jungkook und ich.
,, Wollen wir noch zusammen in ein Café gehen?, " fragte Jungkook.
,, Ja, können wir machen, " ich versuchte cool zu klingen aber er musste meine Aufregung zu spüren, denn er grinste.
,, Wohin?," fragte ich.
,, In mein Lieblingscafé, " Jungkook lächelte.
,, Okay, ich geh einfach dir nach.
,, Ich kann dich mit meinem Moped mitnehmen, " schlug Jungkook schüchtern vor.
,, Danke, " ich lächelte.
Er war eigentlich voll okay. Heute jedenfalls.
Ich musste mich an ihm festhalten, was mir extrem unangenehm war.
Gott sei Dank war das Café nicht weit weg.
Wir bestellten uns zwei Eisbecher mit extra viel Schlag.
Jungkook musste sich das Lachen verkneifen, als die Hälfte des Eises auf meiner Jeans landete.,, Wie schaffst du das?, " lachte er.
,, Was?, " ich tat auf beleidigt.
,, Dass du so tollpatschig bist?," brustete Jungkook und ich musste auch lachen.
,, Tja, dass ist wohl meine besondere Fähigkeit, " lachte ich.
,, Das ist so lustig, du musst bei einer, Try not to laugh Challenge' mitmachen! "
Wir mussten so hart lachen, dass, wir fast das Eis auf den Tisch spuckten. Der Abend mit Jungkook war richtig cool!
Jungkook brachte mich auch mit dem Moped nach Hause.
,, Danke Kookie, " lächelte ich.
,, Kein Problem, "Jungkook lächelte auch und dann fügte er noch dazu:,, Clumsy. "
Wir lachten wieder und umarmten uns zum Abschied.In dieser Nacht ging er mir nicht mehr aus dem Kopf.
(Und hier noch der versprochene Mika - Teil für eine meiner Freundinnen^^:)
~Mika P.o.V. ~
Scheiße! Ich hatte morgen einen Test und noch immer nichts gelernt. Es war schon 22:00 Uhr und ich war immer noch auf dieser bekloppten Party.
,, Nim!, "brüllte ich durch die laute Musik hindurch, doch er schien mich nicht zu hören und war außerdem stock besoffen.
,, ALTER NIM ICH MUSS HEIM! MEINE MUTTER BRINGT MICH UM!, " ich war so wütend, dass mir schon die Tränen kamen.
,, Was ist denn Schatz?, "lallte Nim und wollte mich umarmen und mich küssen.
,, Lass die Scheiße, " wehrte ich ab und schaute verzweifelt zum Eingang,,, bring mich sofort heim! "
Aber ich merkte, dass, das keinen Sinn machen würde, weil wer weiß was passieren könnte... Ich rannte aus dem Gebäude und nahm die U-Bahn nach Hause. Wie sollte ich das alles nur schaffen? Ich schluchzte und fröstelte.Daheim sah ich dann Sayuri mit einem Jungen. Sie umarmten sich und ich wurde wütend. Warum musste diese Missgeburt auch immer alles besser haben? Wütend ging ich über den Hintereingang hinein, schlich in mein Zimmer und schloss die Zimmertüre.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diesmal war das Kapitel länger (^O^)/❤💙~
Hoffentlich hat es euch gefallen ❤
Lasst doch einen Kommi da ~🙂
Ich selber finde es nicht so gut also ich hoffe, ihr seid nicht enttäuscht^^"
Ne Frage: Was ist euer Lieblingslied von BTS? 😊
Meins: DNA, Not today, Save me, B S&T, Young forever, Go go go, Wings ❤
Bitte folgt :cute_mactinus
wasmachichhiereigtl
❤❤사랑해요
Ich werd bald weitermachen☺
DU LIEST GERADE
Love is Poison ~ BTS Lovestory [Jungkook]
Fanfiction>>Warum bist du so kalt zu mir? Und warum bin ich trotzdem so verrückt nach dir?<< ~Best Ranking: july #1 in suizide~ Neues Schuljahr, neue Leute, neue Klasse. Für Sayuri beginnt ein neuer Lebensabschnitt, bei dem alles besser werden soll. Wäre d...