31.Kapitel

1.3K 30 30
                                    

Mika P.o.V

Seit meine Beine gelähmt waren,  war ich ein anderer Mensch geworden. Ich sah die Welt mit anderen Augen,  Dinge,  die ich sonst nie zu schätzen gewusst hatte. Ich hatte eine Mutter,  die mich liebte und den besten Freund,  den man sich wünschen konnte. Ein gesunder Mensch hat 100 Wünsche,  ein kranker nur einen. Wenn man selbst mal einen Unfall hat,  weiß man die Dinge besser zu schätzen.

(Mika hat sich die Haare rosa färben lassen ^^)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Mika hat sich die Haare rosa färben lassen ^^)

,,Komm Jagiya,  gehen wir eine Runde spazieren, " schlug Jin vor,  der mich gerade daheim besuchte.
,,Ja etwas frische Luft schadet nicht!, " stimmte ich ihm zu. Er half mir beim Anziehen und dann schob er mich im Rollstuhl hinaus in die frische Luft. Ein warmer Wind blies mir ins Gesicht. Der Frühling kam langsam wieder und die Vögel zwitscherten. Ich schloss die Augen und ließ den Wind in mein Gesicht blasen.
,,Festhalten!, " rief Jin und rannte los. Der Wind pfiff durch meine Haare und ich schrie lachend auf. Er wurde immer schneller und ich streckte meine Arme in die Luft.
,,Pass auf!, " lachte ich.,, meinen Kopf möchte ich noch behalten! "
Er stoppte lachend und schnaufte. Dann gab er mir einen Kuss.
Wir waren jetzt in der Nebensiedlung. Hier hatte ich schlechte Erinnerungen...wegen Nim. Der wohnte hier.
,,Bitte gehen wir wieder, " bat ich.
Jin verstand. Auf einmal ging die Haustür eines Reihenhauses auf und heraus kamen drei Jungs. Zu meinem Schrecken war Nim unter ihnen.
Konnte man so viel Pech haben?
,,Jin... Da ist Nim, " flüsterte ich ängstlich und wütend zugleich. Jin hatte ihn auch bemerkt und Nim mich offensichtlich auch. Er kam auf mich zu.
,,Was ist denn mit dir passiert?, " fragte er.
,,Das solltest DU gerade wissen!  Es war deine Schuld. Vor Wut weil du sie betrogen hast,  ist sie vorsichtslos losgefahren und ein Auto hat sie abgefahren!, " Jins Augen sprühten Funken.
,,Es tut mir Leid,  Mika,  können wir bitte unter vier Augen reden?, " flehte Nim. Ich öffnete den Mund doch Jin kam mir zuvor. Er stellte sich wie ein Löwenvater vor mich und schrie:
,,Rühr sie nicht an!  Verschwinde! "
Nim zuckte zurück.
,,Na schön,  dann pass ja gut auf deine Prinzessin auf, " meinte Nim mit einem spitzen Unterton. Als er an mir vorbeiging flüsterte er: ,,Du hast meine Nummer. "
Ich bekam Gänsehaut.
,,Unglaublich,  dass der sich noch traut,  sich von dir blicken zu lassen!, " schimpfte Jin.
,,Da hast du recht..., " stimmte ich ihm zu.
Das war zu viel für heute. Jin spürte das und wir , besser gesagt er,  spazierten nach Hause.


Suga P.o.V




Y♥


Komm schon,
telefonieren wir

Nein,  das geht nicht,
meine Eltern... 🙁

Maaaan ich will
deine Stimme hören :(

▶ ⚫--------------------- 00:04

Deine Stimme ist schön 😍

Danke😅😘

Du bist die einzige, die
immer für mich da ist.🖤

Ich lieb dich❤

Ich dich auch❤

Muss jetzt zur Schule
byeee

Ich auch viel Erfolg!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glücklich ging ich zur Haltestelle. Mir doch egal,  was die anderen denken!  Ich hatte Y. Und mehr brauchte ich nicht! 
,,Hey, " sagte Jungkook,  der auch im Bus saß.
,,Hey, " antwortete ich und setzte mich zu ihm. Juhu endlich redet einer mit mir!
Wir sahen stumm aus dem Fenster.
,,Es tut mir Leid,  dass ich dich ignoriert hab, " meinte Jungkook plötzlich.
,,Schon verziehen, " ich lächelte. Eigentlich ja nicht aber ich hatte keine Lust,  auf einen zweiten Streit. Jungkook lächelte erleichert. Dann redeten wir über dies und das und es war wie früher. In der Schule wurde ich zwar immer noch ignoriert aber es wurde besser und ich hatte gelernt,  es mir egal werden zu lassen. Zuerst hatten wir Geografie. Weil es so langweilig war holte ich heimlich mein Handy raus und schrieb Y an.

Y♥

Heyy mir is lw

Mir auuuch haben
grad Geo

Lol wir auch

Jaa haha muss jz off

Ok bis am Nachmittag!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


,,Suga!  Handy weg!," rief plötzlich der Geo Lehrer. Beschämt steckte ich es in die Schultasche. Einige Mitschüler kicherten. Ich begenete Hayoungs Blick und sie musste grinsen. Ich grinste zurück. Heute schien alles gut zu laufen.

In der Pause ging ich in die Cafétaria,  um mir ein belegtes Brot zu kaufen. Es war eine ewig lange Schlange vor der Kassa und ich stellte mich hinten an. Vor mir war ein Mädchen,  das die ganze Zeit am Handy tippte.

,,Du kannst schon weitergehen, " sagte ich etwas genervt zu ihr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Du kannst schon weitergehen, " sagte ich etwas genervt zu ihr.
,,Oh sorry,  stammelte sie. Ich konnte einen kurzen Blick auf ihr Handy werfen.
Ich sah den Chat zwischen mir und Y.
Ich sah,  wie sie mir eine Nachricht schrieb.
Oh.
Mein.
Gott.
Das vor mir war Y.
Ich tippte ihr auf die Schulter.
,,Hey Y,  ich bin's. Suga. "
Sie drehte sich um.
Ich erstarrte. Das Mädchen vor mir war niemand anders als...


안녕! Wie war euer Tag?  Meiner war jz nicht so gut. Morgen wird es besser~ . Juhuu 840 Wörter geschafft mal was neues ㅋ ㅋ ㅋ ㅋ ㅋ ㅋ
Wer glaubt ihr ist das Mädchen?

Love is Poison ~ BTS Lovestory [Jungkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt