Jin P.o.V
Es kam mir wie ein böser Traum vor. Der zerreißende Schrei von Mika wollte mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Die verschwommenen Bilder von der Szene, in der der Krankenwagen kam und sie ins Krankenhaus transportierte, verfolgten mich Tag und Nacht. Was war ich bloß für ein scheiß Freund! Schupfte meine verletzte Freundin die Treppe hinunter!
Jetzt lag ich mit dem Rücken auf dem Bett und starrte Löcher in die Wand. Schon bald würde mir Mikas Eomma sagen, wie ihre Lage war. Mein ganzer Körper zitterte vor Aufregung und mir war übel.
Es war alles meine Schuld!Schlechtes Gewissen... Es plagt dich Tag und Nacht. Es ist wie ein Fangenspiel. Du läufst von ihm weg aber der Gewinner ist immer noch es. Mal vergisst du es durch etwas anderes aber spätenstens in der Nacht schleicht es sich wieder in dein Bett und überrumpelt dich, zieht dein Herz versammen und presst dir die Luft aus der Lunge.
Ich mache so etwas öfters. Meistens, wenn mich etwas bedrückt, versuche ich meine Gefühle zu beschreiben und so komme ich leichter darauf klar.
Plötzlich klingelt mein Handy. Ich atmete tief ein und aus .
,,Hallo?, " sagte ich.
,,Hi Jin, " am anderen Ende der Leitung war nicht Mikas Eomma sondern Yu.
,,Wie steht es um Mika?, " fragte ich und drückte meine Augenlider zusammen.
,,Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht, " erklärte Yu.
,,Ich will die gute zuerst hören, " bat ich.
,,Sie hat es überlebt. "
Ein Gefühl Erleichtertung der Erleichterung überflutete meine Seele.
,,Und die schlechte? "
,,Sie wird ihr Leben lang gelähmt sein."Jungkook P.o.V
,,Du kannst jetzt gehen, " sagte ich. Das Mädchen stieg von meinem Schoß auf und sah mich mit ihren goldbraunen Augen an. Sie war schön. Zu schön für diesen Job. Ich drückte ihr 50€ in die Hand. Was war ich für ein Mensch? Und das alles wegen Yu.
Das Mädchen zog sich an und verließ meine Wohnung.
Sunwoo kam in dem Moment herein.
,,Wie viele denn noch?, " fragte er böse.
,,Halt du dich da raus!, " fauchte ich.
,,Anstatt die ganzen Nutten über dich ergehen zu lassen solltest du aufstehen und dein Leben weitermachen!, " schrie er.
Wütend sprang ich auf und wollte auf ihn losgehen, doch er hielt mich am Armgelenk fest. Dann verdrehte er es, sodass ich vor Schmerz aufschrie.
,,Entweder du hörst mit der Scheiße auf oder du kannst die Miete alleine bezahlen!, " zischte er mir ins Ohr und schubste mich dann gegen die Wand.
,,Das kannst du doch nicht machen, " schrie ich, ,,ich bin älter als du und das ist mein Leben!! "
Sunwoo wollte wieder losschreien, doch er ließ es bleiben und sah mich traurig an.
,,Du warst einmal mein Vorbild, ich wollte sein wie du. Aber dank dir weiß ich, wie ich nicht enden möchte! "
Ruummmmssssss
Schon war er draußen. Seine Worte blieben aber. Er hatte Recht. Es musste sich etwas ändern.
Um mich abzulenken fing ich an, nach der Schule Zeitungen auszutragen und in Geschäften auszuhelfen. Macht Platz für den neuen Jungkook!Nächster Tag
Heute war mein erster Tag, in dem ich im Kino arbeitete und die Karten verkaufte.
,,Heute ist echt viel los, " meinte ich zu meinem Kollegen. Vor uns war eine riesige Schlange Menschen. Unter ihnen stach mir ein blonder Haarschopf ins Auge.
Bitte nicht...
Als diese Person näher kam, war alles Hoffen umsonst gewesen. Es war Yu. Mit Changsub. Ein Gefühl der Eifersucht stieg in mir hoch und ich hätte ihm am Liebsten in sein Gesicht geschlagen.
,,Zwei Mal Fifty Shades of Grey, " sagte Yu und schaute auf den Boden.
,,Wollt ihr diese Schnulze ernsthaft gehen?,"platzte es aus mir heraus.
,,Was kümmert dich das?, " wollte Changsub wütend wissen. Ich winkte Augen rollend ab und ließ die Karten drucken. Währenddessen spürte ich Yu's brennenden Blick auf mir. Als ich aufsah, schaute sie schnell weg. Schlechtes Gewissen eh?
Mein Plan sie vergessen war mal sowas von in die Hose gegangen.•
Maan da schreibt man 3 Tage nichts und schon landet man von #444 auf #930 :(
Sorry hatte heute Zeugnis 😅😅😷
Ich hab so viele Schreibblockaden heeelp.Danke dass ihr diesen Müll noch immer lest 😂😂
DU LIEST GERADE
Love is Poison ~ BTS Lovestory [Jungkook]
Fanfic>>Warum bist du so kalt zu mir? Und warum bin ich trotzdem so verrückt nach dir?<< ~Best Ranking: july #1 in suizide~ Neues Schuljahr, neue Leute, neue Klasse. Für Sayuri beginnt ein neuer Lebensabschnitt, bei dem alles besser werden soll. Wäre d...