11.Kapitel

1.5K 47 15
                                    

Jungkook P.o.V



,,Komm Yu," sagte ich entschlossen.
Ich spürte ihre Angst.
,,Ich beschütz dich, " grinste ich und schließlich beschloss sie,  hineinzugehen.
Ich kannte diese Bar gut und hatte ein Vermutung,  wo Nim sein konnte.
Hinten gab es extra eine Abteilung für jüngere Leute und wir sahen ihn auch sofort auf der Couch sitzen und mit einem Mädchen rumknutschen.
Yu ging mit festen Schritten auf ihn zu.
Ich ließ sie nicht aus den Augen.

,,Hallo Nim, " hörte ich sie böse sagen.
Der Junge stoppte und starrte sie an. Dann stand er auf.
,,Hallo Süße, " lallte er.
Er war sichtlich betrunken.
Sicherheitshalber ging ich näher zu ihr hin.
,,Wegen dir ist meine Schwester im Krankenhaus du hingespinstiger,  lebensmüder, egoistischer Volltrottel, " schrie sie.
,,Ist das so?, " lachte er.
Yu gab ihm eine Ohrfeige.
,,Hey hey,  wer wird denn so... ," bevor er antworten konnte,  kam der nächste Tritt.
Nim schrie vor Schmerz.
,,Jetzt hör mir mal zu Kleine, deine Schwester ist bloß eine Schlampe, " zischte Nim.
,,Niemand jeder so über meine Schwester!, " brüllte Yu,  ,,du hast sie betrogen! "
„Sie war nur ein Spielzeug für mich, " sagte Nim abweisend,  ,,obwohl.... du bist auch ganz hübsch.. "
Er packte Yu und fing an,  an ihrem Hals zu saugen. Yu wehrte sich und trat ihn.
Nim hielt sie fest.
,,Lass sie los!, " brüllte ich und zog ihn von Yu weg. Dann haute ich ihm mit der Faust ins Auge und wir flüchteten aus der Bar.

Als wir draußen waren weinte Yu. Ich nahm sie in die Arme.
,,Kookie,  i..ich hatte so Angst,  dass er mich vergewaltigt, " weinte sie.
,,Ich bin ja da, " tröstete ich sie.

So ist's gut...

Yu klammerte sich an mich. Ich nahm ihren Kopf zwischen meine Hände.
Sie starrte mich mit ihren schmalen Augen ängstlich an.
Dann küsste ich sie sanft und sie erwiderte.
Irgendwann wurde der Kuss auch verlangender.
Ich lächelte.
Ich hatte bekommen,  was ich wollte.


(Kookie der Badboy xD Ich hab grad so viele Ideen heelp xD
Wenn es euch gefallen hat,  dann lasst doch bitte ein Voting da oder ein Kommi.
Und sorry,  dass das Kapitel so kurz war (;
Danke,  dass so viele das lesen!
Iwie sind immer weniger Leser geworden, bitte sagt, wenn euch etwas nicht gefällt!^^"")



Love is Poison ~ BTS Lovestory [Jungkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt