Yu P.o.V
Unsere Stimmung war gefroren. Eunwoo war oft so schrecklich eifersüchtig!
Aber es freute mich, dass Mika wieder kochte! Ich hatte ihr Essen so vermisst.
Stumm gingen wir in mein Zimmer.
,,Ich telefoniere mal mit meinen Eltern, " erklärte Eunwoo und ging aus dem Zimmer.
Ich lies mich aufs Bett fallen. Da war ein Drang, Jungkook zu schreiben. War er wirklich wieder mit Tzuyu zusammen? Aber ich war zu stolz, um ihm zu schreiben, also wartete ich ab. Ein paar Minuten später vibrierte auch mein Handy.
,Na, wieso bist du aufeinmal gegangen?'
Was wollte Jungkook hören?
,Weil ich noch etwas erledigen muss für die Schule, das hab ich ganz vergessen, ' schrieb ich ihm.
Eigentlich sollte ich ihn ja blockieren. Es war viel einfacher ihn einfach zu vergessen und eine glückliche Beziehung mit Eunwoo zu führen. Er war eindeutig der Richtige für mich und ich liebte ihn. So, jetzt blockierte ich Jungkook.
,,Bin wieder da, " sagte Eunwoo und setzte sich zu mir aufs Bett. Ich lehne mich an ihn. Er legte seinen Arm um mich und zog mich zu sich.
,,Alles wird gut Yu, " versprach er, ,,du wirst diesen Jungkook nie wieder sehen."
Wie gerne ich diesen Worten doch glauben würde...,,Essen ist fertig!, " rief Mika. Gespannt gingen wir die Treppe hinunter in die Küche. Ein würziger Duft lag in der Luft und die Küche duftete herrlich. Mika und Jin hatten alles festlich dekoriert und wir setzten uns an den schön gedeckten Tisch.
,,Wow, was ihr euch antut!, " meinte Eunwoo.
,,Das ist es mir wert für euch, " lächelte Mika, ,,wir warten noch auf Eomma.Sehr stark verspätet kam sie auch. Sie hatte rote Augen und riefe Augenringe.
,,Alles okay?, " fragte ich.
Sie nickte und sah mich wütend an. Ja sorry, dass ich mir Sorgen machte!(WARNUNG : IHR WERDET GLEICH HUNGRIG SEIN XD)
Jin servierte die Vorspeise: Japchae Salat. Das letzte Mal hatte ich den vor vier Jahren gegessen. Schon beim Anblick lief mir das Wasser im Mund zusammen.
Danach wurden wir mit Bulgogo á la Mika verköstigt.
Und zum Abschluss das beste: mein Lieblingsnachtisch: Hotteok! Koreanische Pfannkuchen mit süßer Füllung und Zimt! (Hab ich übrigens mal selbst gemacht ist zwar viel Aufwand aber schmeckt MEGAAA!!!)
,,Das war das beste, das ich je gegessen habe!, " lobte Eunwoo und ich stimmte ihm zu. Gähnend rieb ich mir meinen vollen Bauch. Ich fühlte mich wie ein gestrandeter Wal.
,,Danke Mika!, " sagte auch Eomma. Dann stand sie auf und verschwand in ihrem Zimmer.
,,Wisst ihr, was sie hat?, " wollte ich wissen. Jin und Mika schüttelten den Kopf.
,,Seit Tagen benimmt sie sich so komisch... Und wenn wir sie fragen, reagiert sie leicht agressiv, " erzählte Jin.
,,Vielleicht ist es eine ihrer Launen, " überlegte ich. Die anderen zuckten die Schultern.
,,Ich gehe noch eine Runde laufen, sonst kann ich nicht schlafen, " meinte ich. Mika nickte traurig. Früher war sie auch immer nach dem Essen eine Runde laufen gegangen. (..)
,,Was hältst du von einem Game-Abend Bro?, " schlug Jin vor und Eunwoo nickte begeistert.Endlich hatte ich mal meine Runde. Ich steckte mir Kopfhörer in die Ohren und hörte während des Laufens Lieder von Bigbang. Bei "Fxxk it" drehte ich vollkommen durch. Das war mein Lieblingslied. Ich merkte gar nicht, wie weit ich gekommen war und dass ich schon längst aus meinem Viertel heraus war.
Es war schon finster und die hohen Häuser wirkten bedrohlich. Zeit, heimzu gehen. Ich nahm die Abkürzung durch den kleinen Park. Da war ich doppelt so schnell. Plötzlich versperrten mir drei große Typen mit Kapuzenpullis den Weg.
,,Halt stop, " lachte der eine.
,,Geh aus dem Weg, " sagte ich mit fester Stimme.
,,Hast du Geld mit?, " fragte der Größte.
,,Nein, ich jogge nur, " entgegnete ich.
,,Das glaub ich dir nicht, " der kleinste von ihnen kam mir bedrohlich näher.
,,Alter, sucht euch ein Opfer in eurer Größe, " meine Stimme zitterte.
,,Aww sie hat Angst, " grölte der Größte. Sie bildeten einen Kreis um mich.
,,Durchsucht ihre Taschen!, " befahl der Größte. Sollten sie ruhig.
,,Na gut, du hast nichts mit, " der Mittlere holte sich eine selbstgedrehte Zigarrete raus. Ein fremdartiger Geruch stieg mir in die Nase.
,,So leicht kommst du aber trotzdem nicht davon, " sagte er und grinste, ,,du kannst uns trotzdem etwas geben. "
Ängstlich sah ich alle drei an. Sie nahmen mich fest am Arm und zogen mich mit sich. Ich wehrte mich aber es half nichts. Sie waren bestimmt über 25 und gingen wahrscheinlich regelmäßig ins Fitnesscenter.
Sie führten mich durch eine Hintertür in einen dunklen Raum. Es stank fürchterlich nach Rauch.
Ich bekam Panik. Mein Handy! Ich musste um Hilfe rufen! Aber wenn sie es sahen, nahmen sie es mir sicher weg. Ich rannte weg durch eine Tür in einen anderen Raum. Dort stemmte ich mich gegen die Tür.
Die drei stoßen sich gegen sie. Mir blieben ca 20 Sekunden. Wem sollte ich Schreiben? Ohne viel zu überlegen schrieb ich los. Da wurde die Tür aufgestoßen. Mein Handy lag in einer Ecke. Der kleinste hob es grinsend auf.
,,Du kleine Schl****," schrie der Größte. Er packte mich fest und zog mich mit sich.
,,Und jetzt gehorchst du mir, " zischte er.•
Na wie geht's euch? ^^
DANKE FÜR 7 K READS OMGGGGGGGGGGG!!!! 💖💖💖💖💖DANKE AN JEDEN EINZELNEN LESER~ SCHAUT BEI wasmachichhiereigtl s neuer Shortstory und bei cute_mactinuss neuer Story vorbei!! Auch bitte beinallen die so lieb kommentieren und mich unterstützen! :3
Heute war ich Eislaufen und beim McDonalds.:D Ich hab ne Aufgabe für euch. Schreibt 5 Personen, die euch wichtig sind, was ihr an ihnen an meisten mögt:)
Es geht entweder Mittwoch oder Donnerstag mit Yu weiter bleibt dran 😊😊
DU LIEST GERADE
Love is Poison ~ BTS Lovestory [Jungkook]
Fanfic>>Warum bist du so kalt zu mir? Und warum bin ich trotzdem so verrückt nach dir?<< ~Best Ranking: july #1 in suizide~ Neues Schuljahr, neue Leute, neue Klasse. Für Sayuri beginnt ein neuer Lebensabschnitt, bei dem alles besser werden soll. Wäre d...