Yu P.o.V
,,Life goes on.., "sagte ich zu mir selbst, während ich zur Schule fuhr.
Heute hatten wir eh 2 h Sport, das hieß, ich musste Jungkook dort nicht sehen. Den Rest würde ich auch noch schaffen.
Im Turnsaal wartete aber die böse Überraschung.
,,Wir Turnen heute mit den Jungs zusammen, wegen dem Umbau des anderen Turnsaals, " teilte uns die Lehrerin mit.
Wir waren alle nicht sonderlich begeistert von diesem Beschluss. Außer Asya natürlich.
,,Suga ist wieder da, " flüsterte ein Mädchen namens Hayoung hinter mir.
Tatsächlich! Ich winkte ihm zu und er winkte mir zurück.
Er hatte statt einer Sportbekleidung einen langen schwarzen Pulli an. Wegen den Narben.
Auch Jungkook war unter den Jungs. Warum musste er in Sportbekleidung nur so gut aussehen?
,,Wir spielen Völkerball, " sagte der Turnlehrer der Jungs.
Tae und J Hope wählten.
Ich wurde von J Hope gewählt. Es tat weh zu sehen, dass Suga als letzter gewählt wurde aber seine Miene war wie immer emotionslos.
,,Hallo Yu, " nein. Nein! nicht Jungkook!
Ich drehte mich nicht um und ignorierte ihn.
,,Ich möchte mit dir reden. "
Ich ging weg ohne etwas zu sagen zu den anderen.
In unserer Gruppe waren Asya, J Hope, Jimin, Jungkook, Jin und noch ein paar andere, deren Namen nicht wichtig ist.
Ja, leider Jungkook.Wir hielten uns m Anfang gut doch das andere Team war viel besser.
Obwohl J Hope und Asya ein gutes Team bildeten. Sie warfen sich die Bälle gegenseitig zu und knallten einen nach der anderen ab. Trotzdem wurden wir immer abgeschossen.
Zum Schluss waren nur noch Jungkook und ich im Feld.
,,Pass auf!, "schrie er und ich duckte mich. Der Ball zischte an uns vorbei. JK war für seine Sportlichkeit bekannt und diese bewies er in diesem Spiel. Schon bald waren wir wieder vorne.
Ich suchte Suga. Dieser war noch immer draußen und niemand spielte ihm den Ball zu, damit er sich freischießen konnte. Wie immer schaute er müde und traurig aus. Mein Herz verbrach.
,,SAYURI, " schrie ein Mädchen und ich drehte mich um. Der Ball flog wie in Zeitlupe direkt auf mein Gesicht zu. Ich machte mich auf einen Schmerz bereit, doch dann sprang plötzlich ein Körper vor mich und fing den Ball ab.
Alle aus unserem Team jubelten.
Tja, ihr könnt euch denken, wer das war.
Bei jedem anderen hätte ich mich bedankt aber nicht bei ihm. Nein.Suga P.o.V
Loser. Außenseiter. Jemand, mit dem niemand etwas zu tun haben will.
So jemand war ich.
Ich beobachtete die anderen wie sie spielten. Asya und J Hope waren ein gutes Team. An dem Gedanken zerbrach ich wieder.
Ich beobachtete Yu und wie Jungkook den Ball abfing. Er sollte sie in Ruhe lassen und sich nicht einschleimen! Yu war meine beste Freundin und wenn er ihr noch etwas tun würde, würde ich ihn das nie verzeihen.
,,Fang!, " schrie Hayoung und holte mich somit aus meinen Gedanken. Ich fing den Ball und knallte Jimin ab.
Dann stürmte ich ins Feld.
Die gegnerische Mannschaft hatte den Ball. Und sie hatten ein Opfer: Mich.
Jin zielte und warf ab zu Jimin. Dieser warf den Ball und traf mich volle Wucht ins Gesicht auf meine Nase.
,,Aua!, " schrie ich und hielt mir die Nase.
,,Stopp!, " brüllte der Turnlehrer und er und die Turnlehrerin kamen auf mich zugerannt. Meine Nase blutete. Yu kam auch zu mir.
,,Es geht schon, " murmelte ich.
,,Hast du nicht zu heiß mit dem Pulli?, " wollte der Lehrer wissen.
Ich schüttelte den Kopf.
,,Tut mir Leid Suga, aber du musst mit Turnkleidung turnen. Sonst können wir alle gleich mit dem normalen Gewand turnen. Das ist unhygienisch, " sagte die Lehrerin.
Nein. Ich konnte nicht. Dann würden alle meine Narben sehen.
,,Er hat seine Sachen vergessen," kam mir Yu zu Hilfe.
,,Du hast unterhalb sicher noch etwas an, " meinte die Lehrerin, ,,oder? "
,,Ja, " flüsterte ich, ,,aber ich kann nicht. "
,,Wieso?, " fragte die Lehrerin.
Sollte ich es ihr zeigen? Bzw allen anderen zeigen?
Ich stülpte meinen Ärmel hoch.Ein paar erschraken. Ich spürte J Hopes und Asyas Blick auf mir. Es war raus. Alle wussten, dass ich suizidgedanken ausübte und mich ritzte. Ich konnte gleich die Schule wechseln.
,,Geh bitte zur Schulärztin," bat der Lehrer und seine Augen waren weit aufgerissen. Yu nahm meine Hand.
Das war zu viel. Ich stand auf und rannte aus dem Turnsaal. Für den Rest des Tages sperrte ich mich dort ein und erst als alles weg waren, ging ich mit hängendem Kopf nach Hause.•
(Wer von euch würde jetzt auch gerne Suga in den Arm nehmen und ihn knuddeln? :/
Hoffe, es hat euch gefallen, lasst doch bitte ein Vote oder ein Kommi da:3)
DU LIEST GERADE
Love is Poison ~ BTS Lovestory [Jungkook]
Fanfiction>>Warum bist du so kalt zu mir? Und warum bin ich trotzdem so verrückt nach dir?<< ~Best Ranking: july #1 in suizide~ Neues Schuljahr, neue Leute, neue Klasse. Für Sayuri beginnt ein neuer Lebensabschnitt, bei dem alles besser werden soll. Wäre d...