9.Kapitel

1.6K 38 13
                                    

Yu P.o.v

Scheiße,  war ich schon wieder eingeschlafen?  Erschrocken wollte ich mich hochhieven aber etwas hinderte mich daran. Jungkook hatte sich wie ein kleines Kind an meinen Arm geklammert. Ja super.

Das kannte ich schon von den zahlreichen FFs,  die ich gelesen hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das kannte ich schon von den zahlreichen FFs,  die ich gelesen hatte. Danach küssen sich die zwei und sind zusammen. So wollte ich das aber nicht.
,,Jungkook!  Es ist schon spät die Schule fängt an, " sagte ich laut.
Jungkook murmelte etwas von Kaugummiautomaten und schmiegte sich näher an mich.
,,Jungkook!, " schrie ich.
Müde öffnete er seine Augen,  was ziemlich süß aussah.
,,Man gehen wir heute mal nicht in die Schule, " meinte er verschlafen.
,,Spinnst du?, " erwiderte ich.
,,Komm schon Yu,  nur heute!, " er sah mich flehend an.
,,Na gut, " gab ich zurück.
Wir standen auf und beschlossen,  zur Bäckerei zu gehen und da etwas zu essen.
Später trafen wir auf Asya und J-Hope,  die scheinbar die selbe Idee hatten. Asya erzählte, dass sie beim Konzert eine Auszeichnung gewonnen hatte und ich war stolz auf sie.
,,Na ihr,  was macht ihr jetzt?, " fragte J-Hope.
,,Das wissen wir nicht, " meinte Kookie verschmitzt.
,,Lol,  wir auch nicht,"  lachte J-Hope und dann sagte er: ,, Ihr zwei seid schon ziemlich süß zusammen, " und grinste mit einem Pedogrinsen.
Ich wurde rot.
,,Hast du mit Tzuyu Schluss gemacht?, " wollte er wissen. Ich sah Jungkook an.
,,Ja, " antwortete dieser und ich war irgendwie erleichtert.
,,Gut,  kommt,  wollen wir ein bisschen bummeln, " schlug J-Hope vor.
Wir gingen durch die Marktstraßen.
,,Heyy!  Ihr auch da?, " hörte ich eine bekannte Stimme rufen.
,,Hey Suga!, " lächelte Asya.
,,Hallo Asya, " lächelte Suga und glotze wie eine Kuh.
J-Hope zog Asya zu sich.
,,Hey Hyung!, " sagte er.
,,Schwänzt ihr?, " grinste er.
,,Ja du auch?, " lachte ich.
,,Ne hatte Zahnarzttermin jetzt keinen Bock mehr,  zurückzugehen, " Suga lachte nervös.
,,Komm doch mit uns, " schlug Jungkook vor.
So gingen wir zu fünft durch die Straßen.
Wenn Jungkook mit Tzuyu Schluss gemacht hatte hieß das...

Mika p.o.v

Was sollte das?  Warum hatte Nim plötzlich keine Zeit mehr?  Hatte er eine andere?

Wütend fuhr ich mit dem Moped zu ihm.
Ich klingelte ununterbrochen an der Haustüre aber niemand öffnete. Da das Licht aber an war,  wusste ich,  dass er da war. Also beschloss ich,  über den Balkon hineinzugehen.
,,Ich hoffe nur,  dass es auch wirklich er ist sonst bin ich am Arsch, " murmelte ich,  während ich hinaufkletterte.
Ich ging ins Haus.
,,Nim?, " rief ich.
Keine Antwort.
Es war zwar verbrecherisch aber ich öffnete die Tür zu seinem Zimmer.
Und ließ meine Tasche fallen.
Nim war da.
Mit einem fremden Mädchen.
Und sie schienen Spaß zu haben.
Jetzt hatte er mich bemerkt und starrte mich erschrocken an.
,,DU ARSCHLOCH!, " schrie ich.
Dann rannte ich hinaus.

Die Welt um mich verschwamm. Voller Wut gab ich vollgas und fuhr durch seinen Garten. Die Fußgänger am Zebrastreifen ignorierte ich und mir war es egal,  dass die Ampel rot war.

Ein stechender Schmerz.
Dann war die Welt schwarz.

(Hey wir fandet ihr das Kapitel?
Was ist momentan euer Lieblingslied? 😊
Ich versuch bald weitermachen!

Bitte schaut auch bei meiner neuen FF vorbei 💛)

Love is Poison ~ BTS Lovestory [Jungkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt