Yu P.o.V
Ich vergrub meine Hände in meinem Gesicht. Verflixt, ich liebte ihn noch! Aber China war mein Traum.. Schon immer. Und den wollte ich nicht aufgeben. Also schrieb ich zurück :
Das hättest du dir früher überlegen sollen.
Nicht weich werden. Nur nicht weich werden. Ich widmete mich weiter meinem Chinesisch lernen und es kamen noch hunderte weitere Nachrichten von Kookie.
Als er mich dann anrief, hieb ich doch ab.
,,Ey ich bin nur für 2 Monate weg!, " sagte ich genervt.
,,Das isr lange... Du wirst da einen anderen Jungen finden, den du lieben wirst und du wirst mich vergessen. "
Vielleicht hatte er Recht.
,,Dann kannst du auch nichts ändern. Das ist mein Traum und den lass ich mir von dir nicht zerstören, " erwiderte ich ungerührt.
,,Du bringst mich noch um, " flüsterte JK.
Hiermit legte ich auf und fing an zu weinen. Scheiß Liebe! Wäre das alles nur nicht passiert! Ich wollte ihm doch nicht weh tun...Der Montag war da und in aller frühe brachte mich Eomma zum Flughafen. Am Vortag hatte ich mich bereits von allen meinen Freunden und von Mika verabschiedet und jetzt war ich bereit für das Abenteuer.
Jimin erwartete mich schon und zeigte mir, wo wir lang mussten. Eomma umarmte ich noch lange, dann folgte ich Chimchim.
,,Bist du auch so aufgeregt?, " wollte ich wissen.
Er zuckte die Schultern.
,,Ich war schon so oft da... Aber trotzdem war es jedes mal aufs neue ein unvergessliches Erlebnis, " antwortete er.
Da begann ich mich noch mehr zu freuen. Aber was wenn die Leute mich nicht mochten? Oder wenn ich mich dumm anstellte? Stopp Yu, du machst dir jetzt nicht schon wieder Sorgen!
Wir checkten uns ein und warteten mit ein paar anderen Leuten, die auch mitfuhren, bis unser Flieger kam. Darunter waren: Ein Junge namens Youngjae (B.A.P), Zwei Zwillingsschwestern (die haben keine besondere Rolle), ein Mädchen namens Hyuna (Hyuna einfach) und ein Junge namens Sungjae(BTOB). Während wir alle noch todmüde waren, redete Sungjae ununterbrochen und haute den einen oder anderen Witz raus und alle waren schon so genervt, dass sie ihm am liebsten Klopapier in den Mund stecken wollten.Endlich kam unser Flieger. Wir machten uns fertig zum Einsteigen und richteten die Sachen zusammen usw. Aufeinmal rief Sungjae: ,,Gehört der auch zu uns? "
Ich drehte mich um und sah Jungkook auf uns zurennen. Wtf war er den ganzen Weg hierhergegangen??
Keuchend blieb er vor mir stehen.
,,Yu, bevor du gehst, muss ich dir was versprechen: Es wird kein Mädchen mehr geben, das wie du so tollpatschig und herzensgut ist. Ich will nicht, dass ein anderer dich berührt, nur ich will dich berühren. Du bist meins. "
Er nahm meinen Kopf zwischen seine Hände und küsste mich. Da war es wieder, dieses Kribbeln.
,,Jungkook, es... es tut mir Leid... aber..., " stotterte ich.
,,Yu! Wir müssen einsteigen!, " rief Jimin.
Ich sah ihm lange in Kookies wunderschöne nussbraune Augen.
,,Bis in 2 Monaten, " flüsterte ich traurig und drückte ihm meinen Ring, den ich von meinem Vater bekommen hatte in die Hand.
Dann rannte ich zu den anderen.•
Es ist 00:30 Uhr lol xd Mein Schlafrhythmus is im Arsch 😂danke, für Platz 208 omg schaut auf bei OneOfMillionKpopFans cute_mactinus wasmachichhiereigtl vorbei!!!💖💖💖
Jalga guys~~
DU LIEST GERADE
Love is Poison ~ BTS Lovestory [Jungkook]
Fanfiction>>Warum bist du so kalt zu mir? Und warum bin ich trotzdem so verrückt nach dir?<< ~Best Ranking: july #1 in suizide~ Neues Schuljahr, neue Leute, neue Klasse. Für Sayuri beginnt ein neuer Lebensabschnitt, bei dem alles besser werden soll. Wäre d...