28.Kapitel

1.2K 35 37
                                    

Suga P.o.V

Dieses Mädchen war echt komisch. Als ich sie entblockierte, schrieb sie mich sofort an, als ob sie wüsste, dass ich sie freigegeben hatte... Aber Yu war es bestimmt nicht. Das wusste ich. Mit Y zu schreiben, tat gut. Ich erwischte mich, wie ich grinste, wenn eine neue Nachricht von ihr kam. Ich wollte sie besser kennenlernen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Y ♥

Wollen wir uns mal treffen?

Jetzt noch nicht.

Wieso?

Kann ich nicht erklären.

Weißt du wie
merkwürdig du bist?

Ja.

Lol

Versprich mir,
dass du dir nie etwas
antust

Ok versprochen
Wenn du mir ein
Bild von dir schickst

Das ist Erpressung

Na und? Woher weiß ich, dass du kein Junge bist, der mich verarscht oder ein schwuler alter Pedo?

Da musst du mir vertrauen

Hmm ich vertrau dir

^^ Du bist süß

Findest du?

Ja ich mag alles an dir

Du weißt ja nicht mal
wie ich aussehe,
noch kennst du mich real

Ich spüre es aber.
Ich möchte deins sein

Das kann ich erst sagen,
wenn wir uns treffen.
Aber ich mag dich auch


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ich ließ mich seufzend in meinen Sitzsack fallen. Ich begann mich in jemanden zu verlieben, den ich nicht kannte. Bravo Suga! Du suchst dir auch immer sie komplizierten Wege aus!


Jungkook P.o.V

Eine Träne rannte mir über die Wange. Warum hatte ich nicht früher begriffen, dass ich Yu liebte? Dann wäre sie noch hier und wir wären ein Paar.
,,Ach Sayuri, " flüsterte ich und schloss meine Finger um den Ring, den sie mir gegeben hatte. Dann verließ ich den Flughafen wieder. Was nun? Ich beschloss, zu Tae, meinem besten Freund zu gehen. Er lenkte mich immer ab.
,,Hey Tae!," rief ich ihn per Handy an, ,,hast du was dagegen, wenn ich dich kurz besuchen komme? "
,,Nein! Komm ruhig hab dich schon vermisst, " grinste Tae.
Wenig später saßen wir auf der Couch der Kim's. Ich erzählte ihm nichts von Yu, ich wollte ihn nicht mit meinen Problemen nerven. Wir zockten eine Runde und dann noch eine und noch eine und noch eine.
Dann schaltete Tae die PlayStation aus und sah mich an.
,,Was ist los? "
,,Was soll los sein?"
,,Du bist mein bester Freund, ich weiß, dass dich etwas bedrückt. "
Ich seufzte und erzählte ihm dann doch alles. Tae nickte manchmal.
,,Schau, das Leben geht weiter! Und du findest ein anderes Mädchen ," sagte er. Wenn er wüsste! Yu hatte mir den Kopf verdreht. Das würde kein Mädchen wieder schaffen! Ich zuckte die Schultern.
,,Danke, ich muss jetzt los, " ich stand auf und umarmte Tae.
,,Tschau, Kookie! Bis morgen in der Schule!," meinte Tae.
Ich ging in die frische Abendluft hinaus uns steckte mir Kopfhörer in die Ohren. Shit! Ich musste noch etwas erledigen! Schnell rannte ich zur größten Bar von Busan, in der ich zuvor jeden Abend verbracht hatte.



Ich wünsch euch ein schönes Wochende~ Danke für Platz 205!!!

(Wie findet ihr das Bild?  Das soll G Dragon,  mein Ultimate Bias (mit Luhan!!)  sein^^ Ich finde,  es ist nicht mal sooooo schlecht xd)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Wie findet ihr das Bild? Das soll G Dragon, mein Ultimate Bias (mit Luhan!!) sein^^ Ich finde, es ist nicht mal sooooo schlecht xd)

Love is Poison ~ BTS Lovestory [Jungkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt