15.Kapitel

1.4K 31 20
                                    

(HÖRT EUCH BITTE WÄHREND IHR LEST DAS LIED AN!)

Yu P.o.V

Ich erschrak,  als mein Wecker 14:35 Uhr zeigte. Hatte ich so lange gepennt?  Und wo war ich überhaupt?
Mir war schwindelig und alles tat mir weh.
Ich hatte einen richtig schlimmen Kater.

,,Auch schon wach?, " fragte Changsub belustigt.
Was wollte dieser Typ hier?
,,Was hast du hier verloren?, " fragte ich böse.
,,Jetzt hör mal,  du wolltest doch unbedingt zu mir," sagte Changsub.
Wir waren ja wohl in ,,meiner" Wohnung!
,,Als ob!, " ich rollte mit den Augen.
,,Vergiss es, will die gnädige Frau in die Küche essen kommen oder soll ich ihr das Essen servieren?, " fragte er sarkastisch.
,,Wenn schon servieren, " lachte ich im Halbschlaf.
Ich meinte das nur als Spaß,  aber er brachte es mir wirklich zur Couch!
,,D..danke," stammelte ich.

Schließlich erzählte er mir alles,  was passiert war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schließlich erzählte er mir alles,  was passiert war.

Oh Gott,  war das peinlich!!

Langsam kamen die Erinnerungen an Jungkook hoch und ich begann wieder zu heulen.
Changsub setzte sich zu mir und hielt mich fest. Auch wenn ich nichts von ihm wollte,  tat es gut,  jemanden zu haben,  der für einen da war.

,,Danke für alles Changsub,  ich muss jetzt aber heim, " verabschiedete ich mich.
,,Wenn du was brauchst,  ruf mich an, " sagte dieser.

Mit Kopfhörern und hängendem Kopf ging ich den Gehsteig entlang.
Der Song "Loser" von Bigbang beschreibte meine Gefühle am besten. Ich wollte einfach nur mehr in meinen Teddybär hineinweinen und ganz weit weg,  weg von diesem Verräter.
Da fiel mir Jimin ein und die Reise nach China.
Meine Entscheidung stand jetzt fest und meine Eltern hatten sicher auch nichts dagegen. Ich beschloss heute noch Jimin anzurufen.

~~~~

Sonntag. 15:00 Uhr.

Mein Handy klingelte. Es war Lee.
,,Hey... Wie es scheint,  hast du es schon herausgefunden, " sagte sie leise.
,,Du hast davon gewusst?, " fragte ich fassungslos.
Keine Antwort.
,,Weißt du was," sagte ich,  ,,auf eine Freundin wie dich kann ich verzichten, die nicht mal genug Arsch in der Hose hat um mir zu sagen,  dass mein Schwarm mit einer anderen herumgemacht hat, " zischte ich.
,,Ich wollte dich nur schützen, " jammerte sie.
,,PAH! SPAR DIR DIESE MÜTTERLICHEN AUSSAGEN," fauchte ich und legte auf.

Zwei wichtige Menschen verloren.
Würde in meinem Leben jemals wieder die Sonne scheinen?


(depri Kapitel sorry XD Hoff es hat euch trotzdem gefallen!
Schaut mal bei AbhaNairs Story vorbei!
Danke für jeden einzelnen Read!!❤❤
Hab euch lieb Leute!💖💖)






Love is Poison ~ BTS Lovestory [Jungkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt