(Das Lied ist schon alt aber ich liiiiiebe es soooo omg G Dragon my jagiya!!! TONAAAAAITT (Tonight))
Suga P.o.V
Ich starrte die Nachricht an. Das konnte doch nicht ihr ernst sein oder? Es war ja nicht so, dass sie mir einen Korb gegeben hatte und jahrelang glücklich mit Hobi (JHope, ich nenn ihn hier jz so ist leichter #FaulheitIzzDa xD) war... ?!
Ich antwortere einfach mal nichts. Lieber ein bisschen warten... Nachdenkend stieg ich in den Zug ein. Irgendwie... Waren meine Gefühle für sie weg. Aber doch noch da. Puh Liebe! Von wegen Liebe ist das schönste auf der Welt! Liebe kann schön sein, wenn sie erwidert wird, sonst ist sie grauenvoll.
Ich beschloss, es Yu zu erzählen und wählte ihre Nummer. Komisch, niemand hob ab. Ihr Handy war anscheindend ausgeschalten... Aber es war ja auch schon spät. Sie schlief bestimmt schon. Morgen in der Schule würde ich es ihr erzählen.Nächster Tag
,,Wer fehlt denn alles?, " fragte der Lehrer.
,,Hyungbin, Jungkook und Yu, " sagte Jimin.
Yu war wahrscheinlich krank. Die Arme. Nach der Schule wollte ich sie besuchen kommen.
,,Hey Hayoung, " lächelte ich und setzte mich auf ihre Tischkante. Es war große Pause und alle Schüler saßen entweder auf ihrem Platz herum oder gingen in der Klasse umher.
,,Hey, na gut heim gekommen?, " wollte sie wissen.
,,Ja! Danke, " antwortete ich.
,,Ich hab gehört, der Zirkus kommt bald, " Hayoung senkte den Kopf, ,,willst du mit mir dorthin gehen? "
,,Logo, " sagte ich.
,,Cool, " sagte Hayoung.
Der Lehrer kam herein und ich rannte zurück auf meinen Platz.Wie gesagt wollte ich nach der Schule Yu besuchen gehen. Ich hatte ihr vorher noch etwas Kamillentee gekauft. Und ein Herzkissen, das war im Sonderangebot gewesen.
Ich klingelte an der Haustür. Es dauerte eine Weile, bis jemand öffnete. Yu's Mutter.
,,Hallo Suga!," sagte sie müde. Tiefe Augenringe zeichneten ihr Gesicht.
,,Ist Sayuri krank?," fragte ich besorgt.
Die Frau seufzte kopfschüttelnt.
,,Nein... Yu ist seit zwei Tagen spurlos verschwunden. "Yu P.o.V
Zwei Tage. Waren es. Zwei Tage in der Hölle. Jede Stunde war für mich eine Qual. 101 diente ich zur Befriedigung, dem Kleinsten (996 ) war ich eine Putzfrau, die ihm den Arsch nachkehrte und 262...der war der einzige, der nichts von mir wollte, aber wenn ich nicht gehorchte, schlug er mich. Ich hatte nie gedacht, dass es solche Menschen gab. Dagegen kam mir Nim vor, wie ein Engel. Meine Hoffnung, jemand würde kommen, starb langsam. Ich hatte wirklich gedacht, er würde mich retten. In den letzten zwei Tagen hatte ich Gewicht verloren. Alle Kraft war aus meinem Körper gewichen.
Bitte Gott, mach, dass ein Wunder passiert, sonst gehe ich noch drauf.
Ich hatte gelernt, still zu sein. Und nicht zu widersprechen. Aus dem selbstbewussten, verrückten Mädchen war ein verängstigtes, schüchternes geworden.
,,Sayuri!, " brüllte 996, ,,räum hier meine Sachen in den Kasten da hinauf. Danach kannst du noch den Abwasch erledigen.
,,Und danach borg ich sie mir aus, " grinste 101. Ich schluckte schwer.
,,Was hab ich euch getan?, " heulte ich. Aber nur in Gedanken. Meine Stimme war in meinem Kopf eingezogen.
Mit schweren Kopf machte ich mich an die Arbeit.(Das überspringe ich jetzt, es soll ja kein Porno werden und die meisten Leser sind ja sicher jünger:) )
Erschöpft wickelte ich mich in ein nassen Handtuch. Ich kam mir vor, wie eine H*re.
,,Hände hoch!, " rief da plötzlich jemand. Ich schlüpfte in meine Kleidung.
,,Da ist nichts!, " schrie 101, ,,verschwinden Sie, das ist Privateigentum! "
,,Ich weiß, dass sie da ist!, " rief eine Jungenstimme zornig. War er es? War er gekommen, um mich zu retten.
,,Hände hoch! Durchsucht den Keller!, " befahl ein Mann. Ziemlich sicher ein Polizist. Ich schöpfte Hoffnung. Langsam öffnete ich die Tür. Aber jemand hatte sich dagegen gestemmt. 101. Ich riss voller Kraft an der Türklinke.
,,Hilfe!, " schrie ich. Aber meine Stimme..sie war weg. Mit aller Kraft klopfte ich gegen die Tür.
,,Da ist sie!, " schrie der Junge.
,,Geh zur Seite!, " befahl der Polizist.
,,Niemals!, " brülle 101. Er schlug dem Geräusch nach zu urteilen dem Polizisten ins Gesicht.
,,Geh weg, " sagte da plötzlich 262.
,,Fehlt's dir?, " zischte 101.
,,Lass den Scheiß mal und such dir nen Job. Lass deinen Frust nicht an unschuldigen Menschen aus, " 262 schrie fast.
Schläge waren zu hören
,,Geh da weg!, " brüllte der Junge. Ich hörte Getrampel und Schreie und plötzlich ging die Tür auf. Ich starrte meine Retter an. Mit Tränen in den Augen rannte ich in die Arme des Jungen.
,,Yu, " schluchzte er.
,,Jungkook, ich dachte, ich muss hier sterben und ....,".meine Stimme kratzte. Ich weinte laut. Jungkook drückte mich.
,,Und Sie! Sie kommen mit uns mit, " die Polizisten gaben Handschellen um die Hände der drei. Erleichtert atmete ich auf.
,,Du wirst eine psychische Therapie machen, " erklärte ein Polizist, ,,schon viele haben sich über die Drei aufgeregt und es waren auch schon ähnliche Fälle vorgekommen. Sie waren erst vor Kurzem im Knast. Dass sie so gefährlich sind, hätten wir aber nicht gedacht. Das tut uns unendlich leid. "
Wir stiegen ins Polizeiauto ein. Das Licht brannte in meinen Augen. Die ganze Fahrt über, hielt Jungkook meine Hand. Es war die richtige Entscheidung gewesen, ihn anzuschreiben.•
Annyyeeeeooonggg!! Wochenendeee! Aber ich muss lernen :( Morgen Tanzen:)
Heute wollte ich mit ein paar Freunden Eislaufen gehen aber der Platz war zu :(Happy Suga-Day~~🎂🎂
Schaut bitte bei allen vorbei, die mir folgen, die kommentieren und jaa ein danke an alle für eure Unterstützung!! 💖💖🐲🐲
Bleibt bitte dran~ bald 8k😍🐲
DU LIEST GERADE
Love is Poison ~ BTS Lovestory [Jungkook]
Fanfiction>>Warum bist du so kalt zu mir? Und warum bin ich trotzdem so verrückt nach dir?<< ~Best Ranking: july #1 in suizide~ Neues Schuljahr, neue Leute, neue Klasse. Für Sayuri beginnt ein neuer Lebensabschnitt, bei dem alles besser werden soll. Wäre d...