Yu P.o.V
Die Zeit in China war viel zu schnell vergangen. Der verletzte Tag war da und heute fand eine große Aufführung statt. JooE, Jimin, Eunwoo, Sungjae und ich gingen gemeinsam in den Festsaal.
,,Das wird so geil, " freute sich Sungjae.
,,Omg ja! ," stimmte ihm JooE zu.
Sie hielten Händchen und lächelten sich an. Eunwoo und ich waren nicht die einzigen, die ihre große Liebe gefunden hatten. Wie süß!
Leider waren wir in verschiedenen Tanzgruppen deshalb hatten wir unseren Tanz immer zu einem anderen Zeitpunkt. Meine Gruppe war die Erste. Im Publikum waren auch vornehm angezogene Leute, die extra wegen uns hier her gekommen waren, um zu schauen, wer tauglich für eine echte Tanzakademie war. Ich war sehr nervös. Aber alles klappte und ich haute mich richtig ins Zeug. Auch die anderen gaben ihr bestes und es war eine richtig coole Life Performance. Danach gab es noch Essen und verschiedene Torten.
,,Sayuri, du sollst bitte mal ins direktorzimmer kommen, " sagte plötzlich eine fremde Schülerin zu mir.
,,Ohhh was hast du angestellt?, " witzelte Eunwoo. Ich lachte nervös und ging mit ihr mit.,,Setz dich bitte, " befahl die Direktorin. Ich gehorchte und saß ihr und einem Mann entgegen, den ich im Publikum schon gesehen hatte.
,,Das ist der Leiter aller Tanzschulen von China, " stellte mir die Direktorin den Mann vor. Ich reichte ihm höflich die Hand. Er war klein, mit einem Ziegenbart und stark nach oben gerichtete, kleine Augen.
,,Guten Tag," lächelte er, ,,ich hab alle Tänzer sehr genau beobachtet und du bist mir besonders aufgefallen, " er machte eine Pause. Oh mein Gott wieso lch? Ich konnte doch nicht tanzen!, ,,und du hättest die Chance, auf eine höhere und bessere Dance Academy in Peking zu gehen. Natürlich ist das ein Internat und normaler Unterricht ist auch vorhanden. Bildung ist wichtig. "
Ich nickte. Es war schwer. Ich wollte eigentlich nicht weg von Südkorea. Es war mein Land.
,,Kann ich es mir überlegen? "
,,Natürlich, hier hier ist meine Nummer, melde dich aber bitte bald."
Ich nahm den Zettel.
,,Darf ich wieder gehen? ," fragte ich.
Die beiden nickten.
,,Aufwiedersehen. ",,Was wollte er?, " fragte Jimin.
Ich erzählte ihnen alles.
,,Oh mein Gott!, " JooE riss ihre Augen auf.(Wer wissen will wie sie aussieht muss einfach googeln;))
,,Was machst du jetzt?, " fragte Sungjae.
Ich zuckte die Schultern.
Eunwoo nahm meine Hand.
,,Zu mir hat er dasselbe gesagt. Wir könnten dann zusammen sein!, " seine braunen Augen funkelten. Ich versuchte begeistert auszusehen aber es ging nicht. Vor meinem Auge war Jungkook. Man ich sollte den Idioten vergessen!
,,Ich überlege es mir," erklärte ich.
Da es der letzte Abend war gab es noch eine Abschlussparty.
,,Maan was soll ich anziehen?, " jammerte Hyuna im Zimmer.
Sie stand vor dem Spiegel und probierte zahlreiche Kleider. Aber irgendwie passte keines zu ihr.
,,Probier mal das!, " rief ich und warf ihr eines meiner Kleider zu.
Sie verschwand auf der Toilette. Dann zu mir. Eigentlich mochte ich ja keine Kleider aber ich freute mich schon seit Tagen, mein Lieblingskleid anzuziehen:
,,Das sieht gut aus, " sagte eins der Zwillinge, als ich es angezogen hatte.
,,Danke! Was zieht ihr denn an?, " fragte ich.
,,Ach wir gehen gar nicht auf das Abschlussfest, " erwiderte sie.
,,Wieso?," wollte ich erstaunt wissen.
,,Mein Ex ist auch da und ich will ihn echt nicht sehen, " erklärte die zweite.
Ich nickte verständnisvoll.
,,Schade, überlegt es euch noch! "
Nur noch schminken und dann war ich fertig. Ich klopfte an die Toilettentür.
,,Hyuna? Darf ich rein?"
Die Tür wurde aufgesperrt und ich betrat das Bad. OMO! Das Kleid passte Hyuna ja perfekt!
,,Wow!, " staunte ich.
,,Geb ich nur zurück, " lächelte sie. Eunwoo würde staunen.
,,Magst du etwas Kaffee?, " fragte Hyuna.
,,Bitte!, " das brauchte ich jetzt. Sie reichte mir einen Coffee-to- go Becher.
,,Danke, " ich führte den Becher zu meinem Mund. Plötzlich fiel der Deckel ab und der ganze Kaffee platschte auf mein Kleid. Tollpatsch Yu schlägt wieder zu! Ich schrie auf.
,,Aish, " sagte Hyuna.
Jetzt musste ich mein einfaches Sommerkleid anziehen. Toll.Dazu kam, dass Eunwoo bei der Party nicht auftauchen wollte. Alle tanzten nur ich stand wie ein Mauerblümchen auf der Seite. Ach Jungkook I Miss u.. Nein! Nein tu ich nicht!
,,Platz da!, " drei Jungs kamen bei der Tür hereinspaziert und drängten mich zur Seite. Ich kippte um und verschüttete meinen Saft ... drei mal dürft ihr raten, worin!
Das reichte. Wo war Eunwoo? Wo war dieser Idiot?? Wütend rannte ich hinaus und aus dem Gebäude, setzte mich unter einem Baum im Garten und weinte.
,,Da bist du ja!, " rief Eunwoo. Ah auch schon da?
,,Ohh dein Kleid, " er versuchte die Flecken irgendwie wegzumachen.
,,Lass stecken, " sagte ich.
,,Sorry, ich hab nicht mehr in meinen Anzug gepasst und musste improvisieren. Ich musste lachen, weil er einfach eine Dreivierteljemand zu einem knallroten Hoodie trug.
,,Bleiben wir hier, " schlug er vor.
Er setzte sich neben mich und nahm meine Hand. Langsam lehnte ich mich an ihn und unsere Körper verwchmolzen.
,,Ich darf zwei Wochen lang nach Busan, " teilte mir Eunwoo mit.
,,cool!! Du darfst bestimmt bei mir wohnen!, " freute ich mich. Er küsste mich auf die Nase.
,,Hoffentlich treffen wir Jungkook nicht, " flüsterte ich.
,,Mach dir keine Sorgen, " Eunwoo legte den Arm um meine Schulter.
Wieso musste Liebe so kompliziert sein?•
Ein langweiliges Kapitel, I know, nächstes Mal wird es spannender bleibt dran und danke für so viele Reads omgg 😍😍💖
Schaut bitte bei cute_mactinus wasmachichhiereigtl OneOfMillionKpopFans vorbei!!Danke! 안녕히 겨세요!
Eunwoo:
DU LIEST GERADE
Love is Poison ~ BTS Lovestory [Jungkook]
Fanfiction>>Warum bist du so kalt zu mir? Und warum bin ich trotzdem so verrückt nach dir?<< ~Best Ranking: july #1 in suizide~ Neues Schuljahr, neue Leute, neue Klasse. Für Sayuri beginnt ein neuer Lebensabschnitt, bei dem alles besser werden soll. Wäre d...